OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Account Trusten ESL von Ebay

icon Account Trusten ESL von Ebay #1

Hallo,

wie viele von euch bin auch in der ESL angemeldet. Hab zurzeit son scheiss Account und würde mir gerne bei ebay ein holen. Man wird eh nur geflamed Scheiss 08er etc... . VOn daher wenn ich den Account jetz löschen würde mit trustet und mir dann ein holen würde und den erst in ein paar Monaten trusten würde würde das die ESL merken?? Bitte um hilfreiche Antworten.

MfG

icon #2

ja die würde dir vllt. ein bann geben und dann fragen warum du eine andere ip hast bzw. hwid und wenn du darauf nicht antwortest bleibt der bann
aber icj sag nur " vielleicht "
icon #3

hey

wenn du deinen alten 08er esl account nicht mehr brauchs, also ich bin auf der suche nach nem esl account, der jetzt nicht gerade erstellt wurde
vllt kann man sich i-wie einigen, wenn du deine "persönlichen" daten änderst!
icon #4

ALso : hast du jemals aeq matches gespielt ? wenn ja  muss du dir folgende besorgen :

Neue Festplatte
neue netzwerkkarte und  neues bt das reicht eig schon aus ^^

zumindest bei ir spiele nun seid ca 2 jahren mit fake acc (is mittlerweile mein rihtiger geworden ^^

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #5

hi,

erstmal danke. Die daten kann man nich verändern wenn man sie einträgt bleiben sie nach 1-2 tagen fest und man kann sie nichtmehr ändern ( könnt ihr ja gerne probieren).

@XoThek

Ich hab auch nochn perfekten 07er account zum übernehmen mit log und eingetragenem Steam Account falls du sowas suchst. KEINE PERSÖNLichen daten eingetragen! Hätte auch nochn 01er ESL Acc aber glaube das merkt die ESL dann. Is sowieso crap 00er Accs - 04 das merken die sowieso. Außerdem haben die meisten netmal log haha da war der letzte log bei den Ebay Accs zb bei 02. UNd wenn dann 2010 zum ersten mal jemand damit spielt fällts richtig auf.

Und nein ich spiel keine aquitas matches mehr (letztes mal war im November 2009 glaube). Würde ja auch erst trusten beantragen und dann erst vielleicht 2011 anfangen zu zocken.

Lg
icon #6

hey
das wäre cool mit dem account wenn das gehen würde
meld dich nochmal wenn das zu 100% klargeht...am besten per PN