#21 | ||
Kann er den jetzt nicht mehr verkaufen? schade... |
|
Moster ist offline |
#21 | ||
Kann er den jetzt nicht mehr verkaufen? schade... |
|
Moster ist offline |
#22 | ||
er sollte hier gebannt werden... sowas ist unzulässig... !!! __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#23 | ||
ne den kanner jetz nich mehr verkaufen __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#24 | ||
warum ist das unzulässig ? ich kann verstehen warum er den verkauft aber is ja jetzt egal | |
ShoTaXx ist offline |
#25 | ||
weil es einfach unzulässig ist,ist bei jedem cheatprovider der fall.er hat dem auch zugestimmt mit den agbs. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#26 | ||
KOMM frosh du sei mal RUHIG ein wunder das du hier noch nicht gebannt bist __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#27 | ||
ich will ihn kaufen | |
Moster ist offline |
#28 | ||
naja denke wenn man den Cheatcoder frägt ob man den Verkaufen kann, und der neue HWID bezahlt, dann sagt der Cheatcoder da sicherlich nicht nein. btw muss mal x22 fragen ob ich den net verkaufen kann^^ |
|
Martina ist offline |
#29 | ||
Zitat von Martina naja denke wenn man den Cheatcoder frägt ob man den Verkaufen kann, und der neue HWID bezahlt, dann sagt der Cheatcoder da sicherlich nicht nein. btw muss mal x22 fragen ob ich den net verkaufen kann^^ ^^ was für eine logit, dann lohnt es sich nicht eine neue hwid zu holen... auserdem die meisten sind eh ohne hwid __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#30 | ||
Von den Privates haben mittlerweile fast alle eine HWID-Einschränkung für jeden Customer. Sonst könnte man ja den Hack einfach weitergeben. | |
Moster ist offline |
#31 | ||
Zitat von Moster Von den Privates haben mittlerweile fast alle eine HWID-Einschränkung für jeden Customer. Sonst könnte man ja den Hack einfach weitergeben. Wenn man einen privaten kauft ich mein nur für eine bestimmte person dann ist da keine hwid drauf __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#32 | ||
Sobald der Customer den Hack jedoch benutzt, ist der Hack auf seinen Computer (also sein HWID) beschränkt. Man kann sie gegebenenfalls ändern lassen, gegen Geld oder for free. | |
Moster ist offline |
#33 | ||
omg Geddo hole dir pls PGC oder x22, beide mit HWID wenn deine HWID dann nunmal net stimmt musst du HWID Change beantragen und den auch bezahlen. Es sei denn nur Festplatte formatiert oder neues OS |
|
Martina ist offline |
#34 | ||
Zitat ^^ was für eine logit, dann lohnt es sich nicht eine neue hwid zu holen... auserdem die meisten sind eh ohne hwid 1. Logik 2. holt man sich keien neue HWID, sondern man bekommt sie (durch Festplatte formatieren, Hardware Teile austauschen, neues OS etc.) 3. PGC, x22, Helios und AA sind alle HWID beschränkt!! sonst kann man ja ganz easy den Cheat weitergeben/verkaufen pls lass dein Kommentare wenn du 0 Plan hast btw sag mir pls welchen Private du hast, wenn du ja so Ahnung hast |
|
Martina ist offline |
#35 | ||
Zitat ^^ was für eine logit, dann lohnt es sich nicht eine hwid zu holen... auserdem die meisten sind eh ohne hwid 1. Logik 2. holt sich keine neue HWID, sondern man bekommt sie (durch formatieren, Teile austauschen, neues OS etc.) 3. PGC, x22, Helios und AA sind alle HWID beschränkt!! sonst kann man ja ganz easy den Cheat weitergeben/verkaufen pls lass deine Kommentare wenn du 0 Plan hast btw sag mir pls welchen Private du hast, wenn du ja so Ahnung hast |
|
Martina ist offline |
#36 | ||
Zitat von xbakkari KOMM frosh du sei mal RUHIG ein wunder das du hier noch nicht gebannt bist schweig bitte? es geht hier um pgc,ich bin da smod also bist du mal ganz leise hier bitte. topic: die hardware id einschränkung hat viele vor und nachteile für coder/customer! welche das sind findet man nach 10 minuten denken raus __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#37 | ||
aha xD KIDDY FAIL träum weiter du und da SMOD dann sind die aber ECHT BEHINDERT weil jemand der andere leute RIPPED hat es einfach nicht verdient TRAUT FROSH nicht er ist einfach nur ein kleines KIND der Keine Haare am Sack hat __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#38 | ||
Zitat von Martina Zitat ^^ was für eine logit, dann lohnt es sich nicht eine hwid zu holen... auserdem die meisten sind eh ohne hwid 1. Logik 2. holt sich keien neue HWID, sondern man bekommt sie (durch formatieren, Teile austauschen, neues OS etc.) 3. PGC, x22, Helios und AA sind alle HWID beschränkt!! sonst kann man ja ganz easy den Cheat weitergeben/verkaufen pls lass dein Kommentare wenn du 0 Plan hast btw sag mir pls welchen Private du hast, wenn du ja so Ahnung hast 1. man kann sich auch mal vertippen, schon mal daran gedacht? 2. les mal weiter, lesen ist nicht so dein fall wie viele hier 3. hab ich was anderes gesagt? __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#39 | ||
Zitat von xbakkari aha xD KIDDY FAIL träum weiter du und da SMOD dann sind die aber ECHT BEHINDERT weil jemand der andere leute RIPPED hat es einfach nicht verdient TRAUT FROSH nicht er ist einfach nur ein kleines KIND der Keine Haare am Sack hat ich bin S-mod sry http://pgcheats.us/board/member.php?u=4 und zwar seit 2008. bin bei organner auch mod aber is kein problem,habe nur dich gerippt weil du ein wurm bist der einfach wie du hier offen zeigst zu dumm ist klar zu denken. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |