OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

xModus

icon xModus #1

Hi
Ein Freund von mir hat sich vor 4 Tagen xModus für CSS gekauft.
Jetzt habe ich mal hier die Suchfunktion benutzt und habe gesehen, das überall nur schlechtes über den hack steht.
Aber mein freund sagt, das der support und das kaufen (psc card) sehr einfach und gut ist (und der hack soll auch gut zum Legit spielen sein)
Und im Forum steht er ist ring0, stimmt das?
Weil ich wollte mir den auch Kaufen und habe keine Lsut auf einen VAC ban. Aequitas ist mi ziemlich egal, ich spiele eh nur Gather oder public

mfg

icon #2

der hack loader ist ring0 der hack in ring3,sprich der hack ist ring3,ring 0 loader hat auf vac security 0 einfluss!

der hack ist copypaste schrott der höchsten klasse.vac könnte er proof bleiben,aeq würde ich nich usen,tuste ja eh nich,aber recht teuer für müll ist er

Man kennt mich (!)
icon #3

Zitat von frOSH
der hack loader ist ring0 der hack in ring3,sprich der hack ist ring3,ring 0 loader hat auf vac security 0 einfluss!

der hack ist copypaste schrott der höchsten klasse.vac könnte er proof bleiben,aeq würde ich nich usen,tuste ja eh nich,aber recht teuer für müll ist er

ja hauptsache der ist Vac gesichert.  
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du mit dem ring meintest. Also der hack ist ring3, und was bringt es das der loader ring0 ist? ist das gut oder schlecht :o sry kenne mich wirklich nicht aus  
icon #4

das bringt rein gar nix und ist nur marketing

Man kennt mich (!)
icon #5

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
xModus ist nicht Vac proof, btw der Murrat klaut euch eure Passwörter...
icon #6

Zitat von Exxon
Aha wer sagt das? Hast du eine Quelle? oder erfindest du das jetzt einfach mal

icon #7

Zitat von Lexor
Zitat von Exxon

sagen viele,bekannter von mir is da beschäftigt,und ja das tut er,es gibt ja da so ne tolle überraschungsbox section,von den leuten dessen sub abgelaufen is veröffentlicht er da regelmäßig vic logs

Man kennt mich (!)
icon #8

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat von frOSH
Zitat von Lexor
Zitat von Exxon

sagen viele,bekannter von mir is da beschäftigt,und ja das tut er,es gibt ja da so ne tolle überraschungsbox section,von den leuten dessen sub abgelaufen is veröffentlicht er da regelmäßig vic logs

Jup letztes Jahr hat er seinen Kunden knapp 300 accs abgezogen
icon #9

Er macht so ne gute seite und sogar live support, und will damit nur leute abziehen?
Eher unwahrscheinlich oO
Und Exxon woher weißt du das es 300 Accs waren xD
Und warum sagst du der ist nicht VAC proof?
zitat von frOSH: ...vac könnte er proof bleiben...

sry das soll jetzt an keinen eine anschuldigung sein, ich weiß es höhrt sich bischen so an als ob ich euch nicht glaube.
icon #10

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Weil letztes Jahr  knapp 300 Themen erstellt wurden wo er Acc Daten ehemaliger Vips gepostet hat.

Xmodus war breits öfters detected und wird es mit 99% sicherheit wieder sein!

Livesupport ist nur die ersten Tage, sobald du ihm öfters fragst stell er dich auf die Ignorierliste
icon #11

kann den anderen nur zustimmen. der typ lügt und betrügt. das wird sich wohl nie ändern.
hol dir lieber nen gescheiten hack wie pgc, ea, iniuria oder x22(wenn mal nen update kommt).