OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Undetectable Aimbot

icon Undetectable Aimbot #1

Hi,

Ich hab eine Frage:

Habt ihr schonmal hiervon gehört: http://www.d3scene.com/forum/counter-strike-source-hacks/38383-undetected-nes-aimbot-2-1-a.html  ?

Also ich bin gestern zufällig drauf gestoßen und frage mich ob das stimmen kann.

Was da steht klingt einigermaßen Logisch, allerdings habe ich nochnie von diesem Aimbot gehört und auf Google auch nochnichts drüber gefunden, ausser über besagte Seite.

weiß da jemand genaueres?

icon #2

Ka. xD blödes english^^ loade es dir mal und mach virustotal.

Cheater?  :schaden:
icon #3

bei virus total hat eins gesagt verdächtig und bei novirus hat er gesagt wäre clean
icon #4

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
ist nur ein Stinknormaler Colorbot

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

und das funktioniert und bleibt proof? bitte sag mir das das hoffentlich nicht proof bleibt-.-

Man kennt mich (!)
icon #6

Naja, der Typ der den gecoded hat soll schonmal ein Programm mit backdoor hochgeladen haben

icon #7

ist nicht wirklich ein gutes ding ih rate von ab stellt euch auf die sichere seite und  ladet euch nero oder  andere hacks

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #8

Nero immernoch save?

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #9

Hmm, aufm Desktop hat es das Typische Script Kiddy Stealer Icon

Habs mal nicht gestartet, muss aber nichts heissen das das auch ein Stealer ist.
icon #10

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von enteEMP
Hmm, aufm Desktop hat es das Typische Script Kiddy Stealer Icon

Habs mal nicht gestartet, muss aber nichts heissen das das auch ein Stealer ist.
lol du nap. Das ist typisches VB icon, nur weil irgendwelche kiddies damit irgendwas anderes machen, bedeutet es noch garnicht.
Wieso sollte man sich mühe mit eine schwererer Programmiersprache machen wenn es auch einfacher geht?
icon #11

Ja klar ist das ein VB Icon, es geht darum das man normalerweise das Icon ändert weil das VB Icon doof ist, aber die Kinder wissen häufig nicht wie man das Icon ändert nachdem sie es gecrypted haben.

icon #12

Zitat von xbakkari
Nero immernoch save?

also ich weiß dass ein kumpel den schon seit 2 jahren benutzt oder wie lang es den gibt
und immernoch kein ban

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif