OSH UD? | #1 | |
Hallo hab gehört das für public cheaten und evtl auch paar gather osh gut sein soll, ist der denn ud ? |
|
xyin ist offline |
OSH UD? | #1 | |
Hallo hab gehört das für public cheaten und evtl auch paar gather osh gut sein soll, ist der denn ud ? |
|
xyin ist offline |
#2 | ||
so ich kanns dir leider nicht sagen da es ein zuhohes risiko besteht durch ein PUP hack ein bann zu bekommen deshalb wenn du hacken willst kauf dir ein billigen Hack und fertig __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
also ich spiele selbst mit ihm und hab keine Probleme greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#4 | ||
Zitat von xbakkari ...deshalb wenn du hacken willst kauf dir ein billigen Hack und fertig Haha wo ist da der Sinn? Meinste, dass solche "priv" Hacks sicherer sind? __________________ |
|
xerox ist offline |
#5 | ||
Zitat von KN4CK3R also ich spiele selbst mit ihm und hab keine Probleme greetz KN4CK3R bei mir geht er gar nicht :| __________________ |
|
omfg ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Tja, der hack ist fast wie privat. Weil nur die Leute es zum laufen bekommen, die wissen was da fehlt.^^ Bei mir ging er schon immer. |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
Zitat von igromanru Tja, der hack ist fast wie privat. Weil nur die Leute es zum laufen bekommen, die wissen was da fehlt.^^ Bei mir ging er schon immer. pff wie geht der denn richtig __________________ |
|
omfg ist offline |
#8 | ||
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#9 | ||
großes Geheimnis!! | |
NexT_Life ist offline |
#10 | ||
Dachte immer das wäre ne Seite wo einem geholfen wird.Was machste da nun so ein grosses Geheimnis draus @NexT_Life?? | |
Balagi001 ist offline |
#11 | ||
Das ist wie der Illuminatenclan, da dürfen nur die coolen rein :> __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#12 | ||
Hä wiso bekommt ihr den OSH nicht zum laufen ? Das kann gar nicht sein __________________ |
|
pAuLe ist offline |
#13 | ||
oh man __________________ |
|
omfg ist offline |
#14 | ||
Bei mir beendet sich css immer automatisch wenn ich den Hack starten will __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#15 | ||
Egal ob ich zuerst den Hack oder zuerst das Spiel starte >_> Und woran liegt es? ^^ __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#16 | ||
Echt jetzt, ich will wieder den OSH benutzen =( Wie macht ihr das? __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider ist offline |
#17 | ||
hab auch kp __________________ |
|
omfg ist offline |
#18 | ||
Zitat von igromanru Tja, der hack ist fast wie privat. Weil nur die Leute es zum laufen bekommen, die wissen was da fehlt.^^ Bei mir ging er schon immer. entweder weisst du es nicht,oder du nutzt immer noch kack xp! warum sollter er sonst son geheimnis daraus machen __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone ist offline |
#19 | ||
ich nutze auch XP und der hack geht nicht __________________ |
|
omfg ist offline |
#20 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
[quote=al capone entweder weisst du es nicht,oder du nutzt immer noch kack xp! warum sollter er sonst son geheimnis daraus machen [/quote] Auf so was falle ich nicht rein. Ich muss und werde nichts Beweisen, ich weiß was man machen muss damit er halt läuft. KN4CK3R hat irgendwas nicht ganz richtig eingestellt, man kann es selbst machen. Und ich habe es schon auf Vista und Win 7 getested. |
|
Dovahkiin ist offline |