x22 + legit Settings | #1 | |
Hallo liebe User, habe mir vor ein paar Tagen x22 auf Liefetime gekauft, ich finde x22 vom Preis-Leistungsverhältnis am besten. Der Hauptgrund das ich x22 gekauft habe ist der um Movies, kleinere Szenen zustellen. Natürlich würde ich ihn auch hin und wieder in der ESL benutzen, dass ich aber solang es noch so auffällig wackelt leider nicht machen kann. Hoffe, dass sich das Problem bald lösst. Wollte keinen anderen Hack, obwohl es natürlich bessere gibt(Pgc,Organna)! Naja zu meiner eigentlichen Frage, habe schon viel mit dem Hack rumgespielt...habe auch Rage und Legit Settings. Die Rage-Settings funktionieren einbahnfrei, auffällig aber gut! Im Legit Modus wackelen alle Waffe ohne Ende, dies ist natürlich sehr auffällig deswegen hoffe ich das einer eine Lösung für mein Problem hat. Es geht auch nicht weg, wenn ich No Spreed und Perfect No Recoil ausschalte, vorallendingen wenn man diese beiden Optionen ausschaltet, kann man nicht wirklich gute Frags machen. Es gibt einige gute Movies, die auch mit Legit gespielt wurden, nur dort wackelt nie eine Waffe und man kann ohne Probleme 5 Onoshot´s mit der Deagle drücken, wie geht das (?) Hat irgendjemand gute Legit-Settings, die auch so funktionieren ohne wackelnde Waffe, aber trotzdem es kein Problem gibt Jumpsot´s oder 5 Oneshot´s zu drücken (?) Schonmal danke im vorraus! |
|
Behind Blue Eyes ist offline |
[Aimbot]
SprayDown=0
AimOnce=1
AutoAim=1
BoneAim=1
AutoFire=0
AimAngle=0
Angle=0
SmoothAim=1
SmoothSpeed=3