OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 sicher or not ?

icon x22 sicher or not ? #1

Hallo Leute .. sorry wenn ich euch mit der Frage nerve aber ich möchte gerne die Meinung von Erfahrenen Leuten wissen ...
Und zwar möchte ich mir einen cheat zulegen, mit dem ich 2-3 mal in der woche public "ragen" kann ... sprich: aimbot .. wenn möglich silent aim ohne dass es ruckelt etc... und eventuell beim einen oder anderen war wh ...
Habe mich daher preislich vom x22 überzeugen lassen .. habe keine Geld um monaltich zu zu bezahlen und ich finde 65 € lifetime ok
NUN MEINE FRAGE: Mit welche Wahrscheinlichkeit bekomme ich einen VAC ban ...
WOBEI die macher von x22 fest behaupten 100% undetected.. wie seht ihr das??
Oder gibt es preislich eine bessere alternative?

Freue mich sehr über eure Antworten
Mfg Stone1337

icon #2

naja der einzigste der meiner meinung nach 100% sicher ist, ist im moment royalhack und eventuell noch pgc
icon #3

und was kosten die??
icon #4

pGc
Royalhack
Organner

musste halt wissen welchen du nimm
rh mehr für public
pgc bester liga hack aufm markt (pub  isser auch  krass)
organner save ohne ende  und  für alles geeignet

x22 naja musst du wissen viele bans in der letztenzeit

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #5

pGc
Royalhack
Organner

musste halt wissen welchen du nimm
rh mehr für public
pgc bester liga hack aufm markt (pub  isser auch  krass)
organner save ohne ende  und  für alles geeignet

x22 naja musst du wissen viele bans in der letztenzeit

icon #6

royalhack geht auch super im war. nur für rage ist er nicht so gut. kostet dafür aber auch nur 10€ und 100% vac proof. pgc ist auch super, kostet halt mehr (glaub 119€ lifetime) aber dafür ist er von den funktionen am besten. ist sehr selten vac-detected, die chance ist aber wesentlich höher als beim rh, dass er detected wird. organner ist genauso save wie rh, nur sind die funktionen besser. kostet aber auch 200€

icon #7

royalhack geht auch super im war. nur für rage ist er nicht so gut. kostet dafür aber auch nur 10€ und 100% vac proof. pgc ist auch super, kostet halt mehr (glaub 119€ lifetime) aber dafür ist er von den funktionen am besten. ist sehr selten vac-detected, die chance ist aber wesentlich höher als beim rh, dass er detected wird. organner ist genauso save wie rh, nur sind die funktionen besser. kostet aber auch 200€
icon #8

vielen dank für deine Beitrag !!!!!!
hätte mir fast x22 für 65 euro geholt o.O ...
lad morgen mein paypal konto auf und hol mir RH freu mich schon voll..
Gibt es da auch ne einstellung wo es NICHT wackelt also so ne art silent aim und nen guten wh?? weil wenn ich mit meinem team pcw spiel und der letzte bin ist es scheiße wenns wackelt ..
icon #9

gibt es  ja  abe4r schade das du dir x22 geholt  hast  irst schnell vaced !#
rh hätte geraeicht !

icon #10

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lol? er sagt doch er hätte FAST x22 geholt^^
icon #11

jungs was habt ihr für probleme , x22 war mehr wie ein jahr undetected und jez war er einmal detected und schon sagen alle der cheat ist nichtmehr gut? ganz im gegenteil ist erst vor kruzem wieder sicherheits update gekommen und neuer aimer undso kommt auch alles demnächst. ihr habt echt alle probleme das hat sich so rumgesprochen das x22 dauernd vac detected is, das war mal kurz am anfang des jahres jedoch jetzt nichtmehr jeder der jetzt noch einen vac bann mit x22 bekommt , hat einen delayed bann bekommen denn jetzt ist er wieder undetected und ich und meine freunde haben nicht einmal mehr nen neuen steam acc gebraucht. ist nunmal so das jeder hack detected ist, auch organner oder pgc wird mal detected sein. naja jetzt ist x22 wieder secure und gut ist. nur dieses gerücht das man tausende steam accs mit x22 jetzt braucht stimmt sowas nicht.
er ist sicher

icon #12

Was heisst delayten ban?? Also angenommen ich hol mir x22 und bekomm nen vac Ban.. Was passiert wenn ich mit x22 nen Ban bekomme??
icon #13

Hilfeeeee .... In der Beschreibung von Royal Hack steht dass der cheat Vista nicht unterstützt ... -.- auch die letzten News (06.05.10) besagten, dass es auf Vista nicht geht ... Obwohl ich von einigen gehört habe u.à. Auch hier im forum, dass der cheat auf Vista geht jedoch mit xp schwierigkeiten hat ... Auserdem nutzen ja sehr viele Menschen Vista .. Haette mir eher vorstellen können dass es auf w7 nicht geht weil es ja neu auf dem markt ist
icon #14

32 bit geht
icon #15

Zitat von divergenz
jungs was habt ihr für probleme , x22 war mehr wie ein jahr undetected und jez war er einmal detected und schon sagen alle der cheat ist nichtmehr gut? ganz im gegenteil ist erst vor kruzem wieder sicherheits update gekommen und neuer aimer undso kommt auch alles demnächst. ihr habt echt alle probleme das hat sich so rumgesprochen das x22 dauernd vac detected is, das war mal kurz am anfang des jahres jedoch jetzt nichtmehr jeder der jetzt noch einen vac bann mit x22 bekommt , hat einen delayed bann bekommen denn jetzt ist er wieder undetected und ich und meine freunde haben nicht einmal mehr nen neuen steam acc gebraucht. ist nunmal so das jeder hack detected ist, auch organner oder pgc wird mal detected sein. naja jetzt ist x22 wieder secure und gut ist. nur dieses gerücht das man tausende steam accs mit x22 jetzt braucht stimmt sowas nicht.
er ist sicher

weil du anscheinend  nicht iel vom coder selbst weisst  x22 codet nicht selber sondern kauft sic seine sources bei anderen codern
x22 selber flickt dir codes nur zusammen und somit besteht ein hohes sicherheits risiko !

momentan ist er proof ja ^^

ich sehe es x22 is imerhin vom preis leistung einer der besten hacks und  um einiges besser als xmodus

icon #16

Weil ich habe Vista 32 Bit  und in der neusten Version steht Vista nicht unterstützt .. Aber wenn du sagst auf32 Bit geht's dann vertrau ich dir .. Naja haetten sie gleich  hinschreiben sollen dass 32 Bit unterstützt wird

icon #17

Er läuft unter Win Vista 32 Bit. Es gibt für alle Probleme auch Hilfe im Forum. Für viele gibs schon Sticky-Threads. Bezüglich der Frage nach Silent-Aim: Er hat Silent-Aim, aber Silent-Aim lässt das wackeln nur bei dir verschwinden und auf deiner Demo, nicht aber im Spec. D.h. deine Mates sehen, dass du wackelst. Das ist aber generell so. Es gibt keinen Cheat, der das kann. Dafür müssten man ja quasi den Datenversand des Servers manipulieren. Das ist zwar theoretisch möglich, jedoch nicht Vac-Secure. Im Team musst du also Aimbotsettings finden, die nicht wackeln. Meld dich bei Problemen einfach. Ich kann dir sicher helfen
icon #18

hmmmm also rh is seit 2008 durchgehend ud...deshalb mal meine frage...hab x22 lifetime und auch EA lifetime sowie RH lifetime...spiel aber mit EA auf nem 2004er account...da mir der 2004er aber zu wichtig ist überleg ich mit RH aufn 2004er zu spielen...weiß jemand ob der RH jetzt mit win7 64 bit geht ??? bis vor kurzem gabs ja son patchguard für RH dass er auf Win7 64 bit geht...aber patchguard hat nie bei mir funktioniert? gibts da was neues oder immernoch dieses patchguard ding das eh ned funktioniert?