OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Radarhack für CS:S (undetected)?

icon Radarhack für CS:S (undetected)? #1

Hallo,

gibt es einen Radarhack für CS:S der noch undetected ist?

Also nur Radarhack (dass ich die Gegner auf dem Radar ohne Namen) sehe.

Denn ich finde das den besten Cheat^^ So wird man von anderen nicht entlarvt, wenn man etwas aufpasst und es fällt nicht auf.

Hatte 1,5 Jahre (!) den OSH-Hack von Knacker laufen, und wurde erst nach diesen 1,5 Jahren vor ca. 4 Monaten detected^^  

Grx Messmer

icon #2

Hm, so einen Radarhack, wie man ihn von den guten alten Memoryhacks kennt (also auf dem "normalen Radar"), wirst du denke ich mal keinen mehr finden der UD ist. Da gibts wohl nur noch diese blöden und nicht sonderlich hilfreichen Radaroverlays - Beispiel: http://x22cheats.com/SShot/xRadarv4.0/CSS003.JPG  (links im Bild zu sehen).

MfG
icon #3

Naya, schade. Kann man wohl nichts machen...

Auch schade, dass der OSH-Hack von Knacker detected ist. Mein Acc wurde VAC-banned. Aber vor nem halben Jahr gabs dann zum Glück ne Aktion von Valve, bei der man einen Acc für 5 Euro kaufen konnte.

Und ich wills nicht mehr riskieren.

Scheinen wirklich nur noch die kostenpflichtigen Hacks undetected zu sein.
icon #4

Zitat von Messmer
Scheinen wirklich nur noch die kostenpflichtigen Hacks undetected zu sein.

Nicht ganz, der neue OSH BP ist glaub ich noch UD, bin mir aber nicht 100% sicher.
icon #5

Zitat von ncfg
Nicht ganz, der neue OSH BP ist glaub ich noch UD, bin mir aber nicht 100% sicher.

Wenn es nicht sicher ist, probier ichs nicht aus. Es sei denn ich hätte mehrere CSS Accs.
icon #6

Zitat von Messmer
Wenn es nicht sicher ist, probier ichs nicht aus. Es sei denn ich hätte mehrere CSS Accs.

Tja, das cheaten in CS:S ist auch nicht mehr das, was es mal war, seit dem die Memoryhacks detected sind. Die Auswahl an Privat-Hacks ist zwar sehr groß aber entweder sind sie mit Wucherpreisen versehen (siehe Organner,pGc) oder sind alle Nase lang detected (siehe x22) oder sie funktionieren nur selten oder gar nicht (siehe Royalhack). Über die anderen Privat-Hacks (EnhancedAim, ArtifficalAiming und Iniuria) weiss ich recht wenig, vielleicht hab ich auch noch welche vergessen. xD Dessweiteren scheinen Lifetime Subs auch immer seltener zu werden, die gibts glaube ich nur noch bei Royalhack und x22.

MfG

icon #7

Ich denke so:

Entweder cheatet keiner oder alle

Wenn ich auf manchen Pub-Server zocke und mir jemand verdächtig vor kommt und dann noch 40:3 Stats hat, ich dem zusehe und er komischerweise immer Preaming macht...

Aber keiner gibts zu

Mit Radarhack hatte ich auch immer solche Stats und keiner hats gecheckt, dass ich auf dem Radar gesehen habe, wo alle Gegner sind.
icon #8

Ich für meinen Teil, finde Radarhacks auch am besten. Mit Wallhacks starre ich schon automatisch auf alle Wände und spiele somit auch ziemlich auffällig. Aimbots habe ich noch nie gebraucht, treffen sollte man schon selbst können.  
icon #9

also ich sag mal so...

Enhanced Aim...hab ich seit paar tagen...gibts derzeit sogar lifetime für 60 euro (mit paypal leider bissl über 70 euro)...den hack verwende ich für public!

xIH (x22)...bin schon seit august 2009 lifeitme member dort...gab ne lange deteciotn welle beim xIH...seit 13.März aber wieder komplett undetected...gibt es lifetime um 65 euro ! den hack benutz ich eig nur mehr für ESL matches...noch kein bust !

Royalhack... lifetime member seit august 2009. 10 euro lifetime...dafür aber extrem verbuggt..warte schon seit 3 tagen auf hwid reset...naja v35 funktionierte bei mir nicht trotz patchguard...da es ja jetzt ANGEBLICH gefixt wurde hab ich mal hwid change beantrag
und warte derzeit auf ne freischaltung um zu testen

hoffe ich hab die vll weiter geholfen
icon #10

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von ncfg
Ich für meinen Teil, finde Radarhacks auch am besten. Mit Wallhacks starre ich schon automatisch auf alle Wände und spiele somit auch ziemlich auffällig. Aimbots habe ich noch nie gebraucht, treffen sollte man schon selbst können.  
4

lol , dann benutzt du es noch nicht solang^^ ich benutze wh schon eine ganze weile! und ich muss sagen nach ner zeit hast es damit raus wenn ich mit meinem clan unterwegs bin (no cheater clan!!) rafft es nie jemand.der admin sagt sogar ich bin sau gut und ich cheate nicht.von den gegner gibt es in 10 spüielen mal einer der sowas sagt aber das sind idioten sage ich die einfach nur depri sind weil sie nicht treffen können.ohne witz ich schau da gar nicht mehr richtig drauf wo genau ein gegner ist ich hab halt ne reaktion wien tiger und treffqooute is auch hoch, ohne hack!
icon #11

Zitat von Messmer
Hallo,

gibt es einen Radarhack für CS:S der noch undetected ist?

Also nur Radarhack (dass ich die Gegner auf dem Radar ohne Namen) sehe.

Denn ich finde das den besten Cheat^^ So wird man von anderen nicht entlarvt, wenn man etwas aufpasst und es fällt nicht auf.

Hatte 1,5 Jahre (!) den OSH-Hack von Knacker laufen, und wurde erst nach diesen 1,5 Jahren vor ca. 4 Monaten detected^^  

Grx Messmer

NEIN, KN4CK3R hat KEINEN osh bpcss hack der auch KEINEN radarhack drin hat und der auch NICHT ud ist...

/ironie off

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #12

Mir persönlich ist das Risiko gebannt zu werden im moment zu hoch, ich bin nur noch mit LUA Bunnyhop und LUA Wallhack (Wireframe) unterwegs. Und die bannt VAC ja bekanntlich nicht.