CSS Texturen Hack | #1 | |
Hey das ist ein css texturen wall hack (kann nicht vac detect werden, weil vac nur sachen sacannt die auf hl2.exe zugreiffen) Mit ihm werden wände durchsichtig und die spieler farbig angeziegt Achtung: Funktioniert nicht auf allen servern! (weis net warum^^ aber man verliert nach 5 min du verbindung zu den vac servern auch auf ungesicherten) dauert ne weile aber nach ner zeit habe ich nen par server gfunden die gesicher sind und gehen. Ich habe das teil im cheat-forum heruntergelade und einige datei wie z.b das anti flash raus genommen, weil es nach dem update net mer geht. --> http://uploaded.to/file/yd1et1 (wer angst hat, dass es viren hat macht selbst test) Anleitung: In CrogrammeSteamSteamApps(Steam Name)-strike sourcecstrike_german austauschen. server suchen verzweifeln, server finden spass haben. Probleme einfach sagen könnte sein, dass die datei kput is.. bin mir aber net sicher is was beim verpacken schiefgelaufen.. einfach mal testen und melden^^ (ich habs net gemacht--> nur datein entfernt und ne anleitung geschrieben)^^ __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron ist offline |