OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack BP CSS RC5


icon OldSchoolHack BP CSS RC5 #1

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
OldSchoolHack - Counterstrike:Source BP RC5
by KN4CK3R

1.  CS:Source
2. start oshcssrc4.exe
3. read the infos in the CS:S console
4. play

Features:

- sv_cheats Bypass
- sv_consistency Bypass
- Modelwireframe
- no Particles
- Fullbrightmode
- no Sky

- no Hands
-  Chams
- Weapon Chams

happy fragging
https://www.oldschoolhack.me
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Download OldSchoolHack BP CSS RC5

__________________

Hallo
icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 81

guter hack ist der UD
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 162

funktioniert bei mir nicht

woran kann das liegen?

__________________

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
was geht denn nicht?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Hi!

Ich würde gern mal den OSH ausprobieren da ich bis jetzt nie viel mit Hacks zu tun hatte.

Ich hab schon viel vom OSH gelesen und gehört und der dürfte ja ganz gut sein, an dieser stelle mal saubere Arbeit KN4CK3R

Meine frage nun, ich brauche nur die neue version runterladen (RC5) und diese zb. vom Desktop aus starten? Nachdem ich natürlich CSS gestartet habe.

Oder brauche ich nochwas dazu? Wie schauts aus mit den Models muss man sich die Extra saugen? Ich nehme schon an oder? Welche sind das den genau?

Und wenn ich den OSH beende kann ich CS:S wieder ganz normal spielen wie sonst oder ist dadurch das ich den Hack einmal aktiviert habe irgendwas anderst?

Danke vorerst !
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
1. einfach CSS starten und dann den Hack vom Desktop
2. man braucht keine extra Models
3. wenn du CSS startest und den Hack auslässt, dann ist alles wieder normal

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Danke für die rasche Antwort!

Wie siehts mit zBlock aus? Werden dadurch die Models blockiert? Oder gibt es sonst irgendwelche einschränkungen?

Und ich weiss ja das er bei dir schon seit 2 Jahren ca. UD ist, trifft das auch auf Server zu die KAC haben? zb. wegen dem sv_cheats bypass?

Thx
icon #8

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 81

der geht perfekt ich habe w7  mit 64 BIT ,
vllt liegt es daran!!
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat von f4m3
Danke für die rasche Antwort!

Wie siehts mit zBlock aus? Werden dadurch die Models blockiert? Oder gibt es sonst irgendwelche einschränkungen?

Und ich weiss ja das er bei dir schon seit 2 Jahren ca. UD ist, trifft das auch auf Server zu die KAC haben? zb. wegen dem sv_cheats bypass?

Thx
da werden überhaupt keine externen Models benutzt die geblockt werden könnten
sv_cheats und die anderen Cvars können entdeckt werden.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #10

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Also den ausdruck Cvars kenn ich zwar aber ich kann jetzt nicht umbedingt sehr viel damit anfangen.

Welche wären da den erkennbar die Du einprogrammiert hast?

Für mich ist jetzt sv_cheats bzw. sv_consistency nicht so wichtig, von diesen 2 bypasses weiss ich das KAC die finden "kann" (kA obs bei OSH auch ist ^^) aber den rest wie no Smoke, FullbrightMode, no Sky, etc. da weiss ich jetzt nicht genau ob das Cvars sind die vielleicht KAC finden würde.

Das wichtigste sind ja die Chameleon Models, und die sollten ja vorerst sicher sein auch gegen VAC oder? ^^
Mich würde aber auch noch das Crosshair, Modelwireframe, no Smoke, Fullbrightmode & no Sky interessieren deswegen nur da kurze info ob es ein Riskio wäre diese auf KAC Servern bzw. VAC Servern zu testen.

Das es generell ein Risiko ist und Du keine verantwortung übernimmst ist mir schon völlig klar ^^

Danke schonmal für die tolle unterstützung und die beantwortung der fragen

Zusätzlich noch kurz, kann man bei dir eigentlich momentan einen Privaten frisch gecodeten "Unique" Hack bestellen/kaufen !?
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
auf dem Screenshot sind die ersten 4 Sachen ohne Cvars und die letzten 6 mit Cvars. Normalerweise kann man die dann aber trotzdem noch benutzen. Wenn man per Hack sv_cheats ändert und zur Kontrolle "sv_cheats" in die Konsole eintippt, wird er trotzdem den Wert 0 ausgeben obwohl es eigentlich auf 1 steht.
Muss man testen in dem Fall. Mehr wie ein Kick passiert ja bei solchen Sachen eh nicht soweit ich weiß.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Läuft perfekt.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
icon #13

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Gut ich werds halt mal testen, aber KAC bannt einen schon Permanent von einen Server wenn er es checkt.

Wobei ein KAC Ban ist mir relativ egal, ein VAC-Ban jedoch würde schon sehr schmerzen ^^

**EDIT**

Also hab mal die Models getestet, funktionieren einwandfrei! Echt geile sache!

Die anderen habe ich noch nicht auf Öffentlichen Servern getestet, aber die Models allein bringen es schon.

Wenn ich jetzt eigentlich damit Aktiv spiele könnte es sein das VAC das erkennt?
Ich weiss nichtmal wie VAC arbeitet kann man das irgendwo nachlesen zur verständis einfach nur ? ^^
Wie ist es eigentlich wenn der Hack im hintergrund läuft aber nichs davon aktiv ist?
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also der OSH BP ist bis jetzt UD gewäsen und sollte auch so bleiben.
icon #15

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Macht es Sinn die .exe Datei und die .dll Datei einen anderen Namen zu geben?

Sprich ich selber mach eine umbennenung von beiden Dateien auf zb. BierKuchen.exe BierKuchen.dll

Ist dadurch das UD mehr gesichert? Bzw. funktioniert der Hack dann überhaupt?

So wie ich gelesen habe über VAC liest das Ding auch zwischen den zeilen!
Also kann VAC angeblich auch Signaturen auslesen und wenn das wort "KN4CK3ER" einprogrammiert ist in VAC würde jeder VAC gebannt werden der einen Hack benutzt wo eine Signatur von KN4CK3R drinnen ist.

Zumindest hab ich das jetzt so verstanden, hab mich gestern bisschen schlauer gemacht wegen VAC da mir irgendwie keiner helfen kann ^^

Ich hab bis jetzt den OSH erst einmal auf einen VAC gesicherten Server benutzt (auf Ungeschütze komm ich garnicht erst drauf kA warum)

Angeblich dauert es aber tage - wochen bis ein VAC Ban erfolgt... ist das richtig?
icon #16

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

Nicht immer. Beispiel: VAC Chaos -> 4 - 48 Stunde und die Hast den BAN in MW2 :

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #17

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Okay aber wie gesagt habe OSH jetzt einmal benutzt auf einen VAC Server!

Abgesehn davon das er wahrscheinlich UD ist weil er ganz frisch ist kann es aber schon möglich sein das ich dadurch das ich den jetzt einmal benutzt habe (nur die ChamModels) einen VACBan bekomme oder?
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
klar, das ist der Sinn von nem Anticheatsystem

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #19

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 28

Motivation Pur ^^

Naja dann sollte ich lieber die finger davon lassen und hoffen das er zu dieser Zeit UD war ^^
icon #20

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Es ist UD, und wird nicht so schnell detected, noch keiner von BP OSHs war detected. Das ist auch der Sinn der Sache wieso es BP (BreakPoint) heißt. Nämlich VAC Breakpoint.