#41 | ||
wie meinste das zuckerpopo? also wird der mal detected oder wie ? aber zurzeit ist der ud! |
|
cssuchtii ist offline |
#41 | ||
wie meinste das zuckerpopo? also wird der mal detected oder wie ? aber zurzeit ist der ud! |
|
cssuchtii ist offline |
#42 | ||
Zitat von Zuckerpopo Zitat von dnce Zitat von Piranha2k08 hack funzt einwandfrei, nur ne , erkennt den eig vac ? is ja keine exe sondern nur text datein und lua datein. 100 % ud weil halt keine exe auf das spiel zugreift, falls ich falsch liege oder einer es besser erklären kann tut dies bitte weil ich kenn mich da auch net so bombe aus ;DD aber ich weiß das du da keinen stress mit vac kriegst aber es ist dennoch eine .dll datei enthalten, also ist ein vac ban nicht für immer auszuschließen! fast überall ist eine .dll du held __________________ |
|
omfg ist offline |
#43 | ||
dnce? wie hast du das gehandhabt mit den materials wenn du nen gather zockst? wie stellst du die denn währenddessen aus? |
|
DerKiLLer ist offline |
#44 | ||
Zitat von DerKiLLer dnce? wie hast du das gehandhabt mit den materials wenn du nen gather zockst? wie stellst du die denn währenddessen aus? zweitens gehen sie auf nem warserver einfach nicht,bzw schon aber dann mit bypass __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#45 | ||
Zitat von frOSH Zitat von DerKiLLer dnce? wie hast du das gehandhabt mit den materials wenn du nen gather zockst? wie stellst du die denn währenddessen aus? zweitens sie auf nem warserver einfach nicht,bzw schon aber dann mit bypass tja er hat die frage beantwortet ;D |
|
dnce ist offline |
#46 | ||
Zitat von omfg Zitat von Zuckerpopo Zitat von dnce Zitat von Piranha2k08 hack funzt einwandfrei, nur ne , erkennt den eig vac ? is ja keine exe sondern nur text datein und lua datein. 100 % ud weil halt keine exe auf das spiel zugreift, falls ich falsch liege oder einer es besser erklären kann tut dies bitte weil ich kenn mich da auch net so bombe aus ;DD aber ich weiß das du da keinen stress mit vac kriegst aber es ist dennoch eine .dll datei enthalten, also ist ein vac ban nicht für immer auszuschließen! fast überall ist eine .dll du held ja aber die .dll datei greift genauso auf das spiel zu wie eine .exe datei. >.< aww my gawwd spielst dich hier auf und hast keine ahnung vom aufbau des spiels.. __________________ If no one believes in you, believe in you. |
|
Zuckerpopo ist offline |
#47 | ||
thx <3 | |
crankcssmtf ist offline |
#48 | ||
Zitat von Zuckerpopo Zitat von omfg Zitat von Zuckerpopo Zitat von dnce Zitat von Piranha2k08 hack funzt einwandfrei, nur ne , erkennt den eig vac ? is ja keine exe sondern nur text datein und lua datein. 100 % ud weil halt keine exe auf das spiel zugreift, falls ich falsch liege oder einer es besser erklären kann tut dies bitte weil ich kenn mich da auch net so bombe aus ;DD aber ich weiß das du da keinen stress mit vac kriegst aber es ist dennoch eine .dll datei enthalten, also ist ein vac ban nicht für immer auszuschließen! fast überall ist eine .dll du held ja aber die .dll datei greift genauso auf das spiel zu wie eine .exe datei. >.< aww my gawwd spielst dich hier auf und hast keine ahnung vom aufbau des spiels.. alter du bist so ein held in jedem hack ist ne .dll oder .exe außer bei materials nc zu dir 8) __________________ |
|
omfg ist offline |
#49 | ||
wird der auch für immer undetected bleiben?? Oder wird der durch updates detected?? | |
cheaterjoeyjoejoe ist offline |
#50 | ||
hmm iwie funzt das bei mir net habs ggn bots probiert aber kein wallhack oder bhop?? | |
#51 | ||
icetea erscheint auch nicht als eigenes command obwohl ich alles genau wie beschrieben gemacht habe, hab nichts dran verändert halt einfach nur copy'n'paste. Woran liegt das?? Nebenbei, sry für triple post muss ich da denn noch was spezielles machen damit es funktioniert? Muss ja an mir liegen da es bei einigen geht. unknown command: icetea :S |
|
#52 | ||
Zitat von DerKiLLer dnce? wie hast du das gehandhabt mit den materials wenn du nen gather zockst? wie stellst du die denn währenddessen aus? brauchst net ausmachen oder rausnehmen funktioniert eh net auf warserven wegen sv_pure 2 (nen marterial is ja eh nur ne art "skin") |
|
dnce ist offline |
#53 | ||
Zitat von cheaterjoeyjoejoe icetea erscheint auch nicht als eigenes command obwohl ich alles genau wie beschrieben gemacht habe, hab nichts dran verändert halt einfach nur copy'n'paste. Woran liegt das?? Nebenbei, sry für triple post muss ich da denn noch was spezielles machen damit es funktioniert? Muss ja an mir da es bei einigen geht. unknown command: icetea :S ja denn hast irgendwas falsch gemacht ...sind addons & lua ordner auch im cstrike ordner? |
|
dnce ist offline |
#54 | ||
C: Steam steamapps AccountName counter-strike source cstrike da sind die zwei ordner drin, sollte richtig sein, oder? Ich benutze auch den richtigen Account. Hab keine der Dateien verändert die sind alle Original. Hier mal ein paar screens wie es dann bei mir in der Console aussieht: http://www.imagebanana.com/view/hf3jor6k/snapshot0000.jpg http://www.imagebanana.com/view/fucmkyhi/snapshot0001.jpg Ich raffs net :schaden: geht auf anderen steam accounts auch ned... =O |
|
#55 | ||
start dein steam account neu und dann machste das nochmal oke? war bei mir bei nem anderen lua hack nämlich so! | |
cssuchtii ist offline |
#56 | ||
Zitat von cssuchtii start dein steam account neu und dann machste das nochmal oke? war bei mir bei nem anderen lua hack nämlich so! |
|
#57 | ||
*push* muss doch einer wissen wie mans hinbekommt =( | |
#58 | ||
in welchen Ordner bitte ? | |
syntix ist offline |
#59 | ||
so an alle die das selbe Problem haben können folgendes Versuchen falls BitTorrent auf dem Rechner installiert ist: 1. Lua & Addons Ordner aus dem cstrike Ordner entfernen (falls noch vorhanden) 2. BitTorrent entfernen 3. PC neustarten 4. Dateien neu downloaden & entpacken 5. Falls Steam grad läuft Steam beenden falls es nicht läuft einfach starten 6. CS:S starten 7. sich freuen! (8. jetzt könnt ihr euch BitTorrent wieder neu herunterladen falls ihr es noch braucht es geht dann trotzdem noch) hat bei mir auf jeden Fall geholfen seitdem ich das genauso gemacht habe gehts |
|
#60 | ||
wenn du schon was von lua postest dann auch deren homepage !!! und nicht einfach wo upluaden damit du points kriegst ..... __________________ ]Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation |
|
ALex_ ist offline |