OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Mad by BuLiVeD

icon Mad by BuLiVeD #1

Einfach mal ein Hammer Spieler und Editor ! der hats echt sowas von drauf find ich

icon #2

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Wenn es dir 5mal anschaust merkst du das es einfach nur "hochgepusht" wurde.Es sind schon nette Kills aber wenn man mal 1500 stunden wie ich ca. draufhabe kommen schon krasse kills zusammen.Man muss nur immer Fraps oder Wegame etc. am laufen haben.
Gib mal bei youtube "Kellerman" ein das sind nette kills, zwar nicht MW2 aber dafür CA. Er ist soweit ich weiß der "beste" FPS
icon #3

ja gut irre kills habe ich auch schon zusammenbekommen und wenn man alle zusammen zählt kommts auch hoch aber trotzdem das video ist echt nice gemacht
muss viel arbeit drinnen stecken !

>> Klick Meine Page <<
icon #4

Joa die Arbeit war schon krass mit Photoshop und Aftereffects ^^
hab heute aber auch einen Tripple mit Intervention gemacht oder Multikill mit ner Semtex aber ich lass Fraps nie laufen nimmt mir zu viel fps
icon #5

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von LuckyShot
Joa die Arbeit war schon krass mit Photoshop und Aftereffects ^^
hab heute aber auch einen Tripple mit Intervention gemacht oder Multikill mit ner Semtex aber ich lass Fraps nie laufen nimmt mir zu viel fps

musst halt die Fraps ganz hochstellen und umändern in eine andere datei kannst du auch machen damit sie viiieeelll kleiner werden.
icon #6

Naja die bearbeitung war am anfang ganz nice hinterher hab ich das gefühl warn das nurnoch filte rund n paar linien

icon #7

aber die Schrift find ich geil

und danke Goli werds mal probieren ^^
icon #8

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
weniger ist mehr...hier eindeutig auf die Effekte bezogen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

aber ich finds trotzdem ganz ok ^^