#21 | ||
Hey Leute. Bin Anfänger.. kann mir hier jemand das ganze Schritt für Schritt erklären + existierenden Downloadlink? LG Phil |
|
PhillEy ist offline |
#21 | ||
Hey Leute. Bin Anfänger.. kann mir hier jemand das ganze Schritt für Schritt erklären + existierenden Downloadlink? LG Phil |
|
PhillEy ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
hacks funzt eh nach den updates nich..außerdem gibt es schon recode 2.0 loader kann man net cracken.braucht man login usw. __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#23 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von Lucky_Luke kann man net cracken. LIES! Wenn mans kann schon! __________________ |
|
xst ist offline |
#24 | ||
2 negativ
|
wen mans,könnte wäre er schon cracked draußen ;D __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#25 | ||
0 negativ
|
Trottelkind! Sowas ist nicht in 5 minuten gemacht du lauch Edit: ausserdem will den mist doch keiner __________________ |
|
xst ist offline |
#26 | ||
hey leute von heute....da bin ich mal wieder war lange lange zeit im KH. hab nen ausweis zu 90prozent bekommen und ein G für gehbehindert jetzt will ich mal wieder anfangen zu zocken......und mir natürlich schöne vorschläge geben lassen von euch was ist ein schöner cheat/hack.....den ich gut nutzen kann.auch unauffällig.und nicht gleich VAC ban bekomme. auch ein cheat den ich auf VAC servern nutzen kann... der leider SB-luepp :´( |
|
luepp ist offline |
#27 | ||
0 negativ
|
Zitat von luepp hey leute von heute....da bin ich mal wieder war lange lange zeit im KH. hab nen ausweis zu 90prozent bekommen und ein G für gehbehindert jetzt will ich mal wieder anfangen zu zocken......und mir natürlich schöne vorschläge geben lassen von euch was ist ein schöner cheat/hack.....den ich gut nutzen kann.auch unauffällig.und nicht gleich VAC ban bekomme. auch ein cheat den ich auf VAC servern nutzen kann... der leider SB-luepp :´( __________________ |
|
xst ist offline |
#28 | ||
2 negativ
|
iniuria=(best)legit hack find ich,manchmal busted aber auch nicht soo oft. EA=FETT;FETT;FETT!! nice WH,fucking rage aimbot..kann amna uch legit sellen aber trotzdem...fastest aim^^ __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#29 | ||
http://www.enhancedaim.com/ ist so einer wie Iniuria? also den sicher kaufen? |
|
luepp ist offline |
#30 | ||
0 negativ
|
Zitat von Lucky_Luke iniuria=(best)c+p hack find ich,immer busted sehr oft. __________________ |
|
xst ist offline |
#31 | ||
ein kumpel hat mir jetzt den einfachen iniuria gekauft..... den kann ich jetzt wirklich auf allen servern nutzen? VAC und so? will nur wissen ob sicher oder nicht.weiss jemand was.... |
|
luepp ist offline |
#32 | ||
juten abnd leutz....hab mir nen hack gekauft...wenn ich auf nem "war",ist das gefährlich wenn ich "an" habe? also mit pw anmelde da stand mal esl geprüft oder so... |
|
luepp ist offline |
#33 | ||
broken link kann das sein? ^^ | |
Zanxx ist offline |
#34 | ||
broken link.. | |
Aimbotlike ist offline |
#35 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Der Thread ist von 2010. Und der hack ist veraltet. | |
Dovahkiin ist offline |
#36 | ||
Link ist broken |
|
zlK057 ist offline |
#37 | ||
scheiße, wie DUMM bist du eigenltich, so dumm kann man echt nicht sein! lest die vorherigen Beiträge und denkt nach! |
|
cssuchtii ist offline |
#38 | ||
Danke CSS suchti wollte ich auch grade schreiben. __________________ We aRe oSh |
|
acdcaffe ist offline |
#39 | ||
wenn der das nach dem neuen update is, dann schick bitte jemand mir den dl link per PN :-) Danke. | |
xDRE4M ist offline |
#40 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Ey wollt ihr mich alle verarschen? Der ist seit 500000 Jahren outdated. __________________ |
|
Mantarochen ist offline |