#21 | ||
Hey Leute. Bin Anfänger.. kann mir hier jemand das ganze Schritt für Schritt erklären + existierenden Downloadlink? LG Phil |
|
PhillEy ist offline |
#21 | ||
Hey Leute. Bin Anfänger.. kann mir hier jemand das ganze Schritt für Schritt erklären + existierenden Downloadlink? LG Phil |
|
PhillEy ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
hacks funzt eh nach den updates nich..außerdem gibt es schon recode 2.0 loader kann man net cracken.braucht man login usw. __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#23 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von Lucky_Luke kann man net cracken. LIES! Wenn mans kann schon! __________________ |
|
xst ist offline |
#24 | ||
2 negativ
|
wen mans,könnte wäre er schon cracked draußen ;D __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#25 | ||
0 negativ
|
Trottelkind! Sowas ist nicht in 5 minuten gemacht du lauch Edit: ausserdem will den mist doch keiner __________________ |
|
xst ist offline |
#26 | ||
hey leute von heute....da bin ich mal wieder war lange lange zeit im KH. hab nen ausweis zu 90prozent bekommen und ein G für gehbehindert jetzt will ich mal wieder anfangen zu zocken......und mir natürlich schöne vorschläge geben lassen von euch was ist ein schöner cheat/hack.....den ich gut nutzen kann.auch unauffällig.und nicht gleich VAC ban bekomme. auch ein cheat den ich auf VAC servern nutzen kann... der leider SB-luepp :´( |
|
luepp ist offline |
#27 | ||
0 negativ
|