#21 | ||
um einen rage hack zu haben suh ma nach airwave der ist ganz gut wenn du public suchst ansonsten aVitamin __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#21 | ||
um einen rage hack zu haben suh ma nach airwave der ist ganz gut wenn du public suchst ansonsten aVitamin __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von aVitamin um einen rage hack zu haben suh ma nach airwave der ist ganz gut wenn du public suchst ansonsten aVitamin Der Hack von aVita heißt VitaminFX failbob und der ist nicht private und nicht public! nur 2 leute haben den also NC fakebob __________________ |
|
xst ist offline |
#23 | ||
hahah wie du keine ahnung hast ich sagt elgendlich er solle sich bei avitamin melden nicht wie der hack heisst und den hack haben nicht nur 2 laute du hast sowas von keine anhung das ist ja schon lustig weil du 1500 posts hast denkst du du bist es oder was ? den hack haben killera, leo0n (warscheinlich weisste net ma wer leon ist) avi selber und genau8 andere nn leute wenn man sowas postet sollte man wissen wovon man redet weisst net ma was ein bool ist warscheinlich bitte rede keine sachen von denen du keine ahnung hast __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#24 | ||
Du darfst auch gerne mal Deutsch lernen. Würde definitv helfen. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
JohnnyBob ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Und Satzzeichen. Ôô | |
Goli4thu$ ist offline |
#26 | ||
Zitat von Goli4thu$ Und Satzzeichen. Ôô Das ist im Deutschlernen implementiert __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
JohnnyBob ist offline |
#27 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Nicht für jeden,.;?!#+ | |
Goli4thu$ ist offline |
#28 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von aVitamin hahah wie du keine ahnung hast ich sagt elgendlich er solle sich bei avitamin melden nicht wie der hack heisst und den hack haben nicht nur 2 laute du hast sowas von keine anhung das ist ja schon lustig weil du 1500 posts hast denkst du du bist es oder was ? den hack haben killera, leo0n (warscheinlich weisste net ma wer leon ist) avi selber und genau8 andere nn leute wenn man sowas postet sollte man wissen wovon man redet weisst net ma was ein bool ist warscheinlich bitte rede keine sachen von denen du keine ahnung hast warte... lass mich mal raten -> du bist bestimmt fetter RL kumpel von aVita und hast ihr auch oder?............................................. nc __________________ |
|
xst ist offline |
#29 | ||
Zitat von xst Zitat von aVitamin hahah wie du keine ahnung hast ich sagt elgendlich er solle sich bei avitamin melden nicht wie der hack heisst und den hack haben nicht nur 2 laute du hast sowas von keine anhung das ist ja schon lustig weil du 1500 posts hast denkst du du bist es oder was ? den hack haben killera, leo0n (warscheinlich weisste net ma wer leon ist) avi selber und genau8 andere nn leute wenn man sowas postet sollte man wissen wovon man redet weisst net ma was ein bool ist warscheinlich bitte rede keine sachen von denen du keine ahnung hast warte... lass mich mal raten -> du bist bestimmt fetter RL kumpel von aVita und hast ihr auch oder?............................................. nc tja er hat recht den hack haben 12+ leute . trotzdem darfst diuch wieder verpissen edelhure aka avitamine |
|
prowler.inc ist offline |
#30 | ||
hahah wie ihr ka habt : ) ist ja schon lustig __________________ |
|
aVitamin ist offline |