pgc down? | #1 | |
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 66 Benutzer-Bewertung: 0 positiv
1 negativ
|
weiß jmd was mit pgc los ist?? ist die seite jetzt ganz down??? hoffe jmd weiß was............ |
|
aNNstarrr ist offline |
pgc down? | #1 | |
1 negativ
|
weiß jmd was mit pgc los ist?? ist die seite jetzt ganz down??? hoffe jmd weiß was............ |
|
aNNstarrr ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
http://www.downforeveryoneorjustme.com/ edit: ich glaube LowD hat genug Geld verdient mit seinem C+P scheiss! Und jetzt kauft er sich Royalhack Cheap :schaden: __________________ |
|
xst ist offline |
#3 | ||
1 negativ
|
mmmmmmh.......das wäre echt nicht NETT ^^ dann brauch ich wohl ersatz |
|
aNNstarrr ist offline |
#4 | ||
Es wird wieder was kommen.... | |
-.- ist offline |
#5 | ||
Predi der NN spachtel hack is so oder so c+ p rest der admins sind auch fail blubb auch omg alles spasten __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#6 | ||
1 negativ
|
kennst aber gut aus aVitamin ^^ kennst alle admins da :o) was ist den c+ p ?? |
|
aNNstarrr ist offline |
#7 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Lol das ist nicht der "wahre" aVitamin. Nur son faker. c+p ist copy and paste. also nichts eigenes. |
|
Goli4thu$ ist offline |
#8 | ||
Zitat von aVitamin Predi der NN spachtel hack is so oder so c+ p rest der admins sind auch fail blubb auch omg alles spasten Wie FAIL du bist. Kennst doch keinen von den genannten! |
|
-.- ist offline |
#9 | ||
1 negativ
|
hey smilie -.- und wann kommt wieder was??? hast kontakt mit dene von pgc?? könnt ihr net die seite wieder ON machen.........das man im forum labbern kann ?? also nur wenn der hack wiedder kommt ^^ |
|
aNNstarrr ist offline |
#10 | ||
1 negativ
|
push | |
aNNstarrr ist offline |
#11 | ||
Naja l0wd hat ja vor kurzem erst gesagt, dass im Laufe des jetzigen Monat er die Zeit hat, den Recode fertig zu machen. Ich schätze, wenn das wirklich so sein sollte, wird dann auch die Page wieder on gehen. Vorher ist es ja nur ein unnötig hohes Trafficaufkommen, was dadurch fabriziert wird. |
|
gatman ist offline |
#12 | ||
1 negativ
|
na dann bin ich mal gespannt ob lowd es echt macht ^^ :o) |
|
aNNstarrr ist offline |
#13 | ||
EHHHHM -.- DU hast ne Ahnung ...... Ich bin ja nur viel länger S mod .... Sagt dir der Name roOx noch was ? BLUBB ? den du angekreidet hast wegen angeblichen rippem im pgc forum ?? weisst du du warst kaum 1 monat in pgc und hattest scho eine der größten hack fressen like predi Smarty oder wie er sich schrieb war eig immer cool ok bis zum schluss als er meinte seinen kleinen inet pimmel zu rauszuhalten und ihn abzuschneiden also rede mich bitte nicht voll wer ahnung hat von pgc und wer nich lowdi mach copy paste du kannst es bestreiten so viel du willst hast keine ahnung von pgc selbst predi oder smarty haben ka davon was lowdi treibt was meint ihr warum es immer 300 jahr dauert bis seine auchso tollen updates kommen überlag das mal ganz schraf bis du iwn nochmal belaberst ! mfg __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#14 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Setzt mal Satzzeichen... | |
Goli4thu$ ist offline |
#15 | ||
ich schreibe immer ohne btw du bist das grammatik genie i know macht unter jeden text deine kommis um posts zu sammeln bist auch net besser als die andere __________________ |
|
aVitamin ist offline |
#16 | ||
Zitat von aVitamin EHHHHM -.- DU hast ne Ahnung ...... Ich bin ja nur viel länger S mod .... Sagt dir der Name roOx noch was ? BLUBB ? den du angekreidet hast wegen angeblichen rippem im pgc forum ?? weisst du du warst kaum 1 monat in pgc und hattest scho eine der größten hack fressen like predi Smarty oder wie er sich schrieb war eig immer cool ok bis zum schluss als er meinte seinen kleinen inet pimmel zu rauszuhalten und ihn abzuschneiden also rede mich bitte nicht voll wer ahnung hat von pgc und wer nich lowdi mach copy paste du kannst es bestreiten so viel du willst hast keine ahnung von pgc selbst predi oder smarty haben ka davon was lowdi treibt was meint ihr warum es immer 300 jahr dauert bis seine auchso tollen updates kommen überlag das mal ganz schraf bis du iwn nochmal belaberst ! mfg Was soll ich gemacht haben? Nix hab ich. Kannst mich gerne steam adden. Bekommste per pm. Problem war das immer mehr User sich beschwert haben. |
|
-.- ist offline |
#17 | ||
1 negativ
|
seite ist ja immer noch offline :o( | |
aNNstarrr ist offline |
#18 | ||
Ist ja auch immernoch März | |
gatman ist offline |
#19 | ||