OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[VAC2 Proof] Simple ESP v1

icon [VAC2 Proof] Simple ESP v1 #1

A Very Simple VAC2 Undetected ESP for Counter-Strike Source.

Features:
  • Box ESP
  • Name ESP
  • Skeleton ESP
  • NoFlash
  • NoSmoke

How to Use:
  • Download and Extract the Hack
  • Run the SimpleESPv1.exe (or use your own loader)
  • Start CSS and join a Server

Screenshots:

http://img847.imageshack.us/img847/2997/simpleesp1.jpg

http://img848.imageshack.us/img848/218/simpleesp2.jpg

Credits to: XWireA
    and Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

NOTE:
    Critical code parts are protected with an Obfuscator.

Simple ESP is a public cheat , public cheats are
    always "Use at your own risk" condition.

There are no guarantees as to what this
    software can do to your system or
    Steam account .

Loader:

http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=8d403814bbf6455bfc063c58cdf98aaa4d4ffaae558efb1452e8f29579783d1b-1304705091

DLL:

http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=2091053c573c68aae9af5e0a7c5b2f9839a41e214a72fa9036af2001793465b4-1304705179

DOWNLOAD:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

• icon #2

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
    0 negativ
    Outdated ;P
    icon #3

nein das ist mein eigener also bitte nicht mir Super Simple ESP vergleichen .

Bigfix: Loader not working on x64 systems.
    icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Welchen Schutz hat es?
    icon #5

Zitat von igromanru
    Welchen Schutz hat es?

Simplen Module Hiding.

Update: fixed the crashing loader and added NoFlash and NoSmoke.
    icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Du glaubst, dass durch Module hiding er für "immer" ud ist?

icon #7

Zitat von igromanru
    Du glaubst, dass durch Module hiding er für "immer" ud ist?

steht zwar nirgendwo aber ich werde ihn so oft wie möglich updaten um detections zu vermeiden !.
    icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Zitat von XWireA

steht zwar nirgendwo aber ich werde ihn so oft wie möglich updaten um detections zu vermeiden !.
    Deine Aussage kliegt nicht so, als würdest du wissen wie man 100% ud macht.
    Nach Lehre vom KN4CK3R, ist detection von d3d Sachen von der hook funktion abhängig.
    icon #9

Zitat von igromanru
    Zitat von XWireA

Deine Aussage kliegt nicht so, als würdest du wissen wie man 100% ud macht.
    Nach Lehre vom KN4CK3R, ist detection von d3d Sachen von der hook funktion abhängig.

sehr schön, hooke aber keine d3d funktionen .
    icon #10

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Zitat von XWireA

Was soll das heißen? Hookst du nicht die EndScene Funktion?
    icon #11

Zitat von igromanru
    Zitat von XWireA

Was soll das heißen? Hookst du nicht die EndScene Funktion?

nein wiso auch. der hack basiert auf nem engine hook. ist ja nur ein esp.

icon #12

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Zitat von XWireA

Engine hook? Und du denckst es ist 100% sicher?
    Aller klar.
    icon #13

Zitat von igromanru
    Zitat von XWireA

Engine hook? Und du denckst es ist 100% sicher?
    Aller klar.

Ja scheinbar kennst du dich nicht mit der programmierung und der source engine aus denn dan wüstest du, das man die engine durch vtable hooks verändern kann (das ist der richtige weg um einen source hack zu programmieren) mit d3d kann man chams / wallhacks erstellen. Natürlich modifiziert der Simple ESP hier nicht die .RDATA section des Spieles daher ist er bis er crc blacklisted ist VAC2 proof. ja richtig.
    icon #14

Zitat von XWireA

Ja scheinbar kennst du dich nicht mit der programmierung und der source engine aus denn dan wüstest du, das man die engine durch vtable hooks verändern kann (das ist der richtige weg um einen source hack zu programmieren) mit d3d kann man chams / wallhacks erstellen. Natürlich modifiziert der Simple ESP hier nicht die .RDATA section des Spieles daher ist er bis er crc blacklisted ist VAC2 proof. ja richtig.

Hier fehlt echt der thanks Button im Forum!

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
    icon #15

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Zitat von XWireA
    ESP kann man auch über d3d Zeichnen...
    Whatever, ist deine Sache wie du es macht und wie lange es UD ist.
    Kein bock mehr wegen irgendwas zu streiten was mich nicht jückt.

Zitat von xerox

Jemand der nicht mal lesen kann, soll seine klappe überhaupt erst garnicht aufmachen.
    icon #16

Zitat von igromanru
    Zitat von XWireA
    ESP kann man auch über d3d Zeichnen...
    Whatever, ist deine Sache wie du es macht und wie lange es UD ist.
    Kein bock mehr wegen irgendwas zu streiten was mich nicht jückt.

Zitat von xerox

Jemand der nicht mal lesen kann, soll seine klappe überhaupt erst garnicht aufmachen.

ja ich werde mind jede woche ein update machen und features hinzufügen. als nächstes warsch. chams.
    Hab den Simple ESP mal in das oldschool Hackarchiv geadded und warte auf ne bestätigung .

icon #17

Zitat von igromanru

Was denn los? Warum regst du dich so auf?

Ich finde einfach nur, dass du eher weniger Ahnung hast, aber gerne so tust, als wärst du der Held. Ist ja nichts schlimmes. Gibt viele Leute, die mit soeinem Verhalten sehr viel erreichen. Dennoch freue ich mich, wenn es Leute gibt, die ihnen das Gegenteil beweisen. Aber deshalb musst du dich doch nicht so aufregen und mir sagen, dass ich nicht lesen kann. Find ich nicht sehr reif.

MfG: xerox

icon #18

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
    5 negativ
    Zitat von xerox
    Zitat von igromanru

Was denn los? Warum regst du dich so auf?

Ich finde einfach nur, dass du eher weniger Ahnung hast, aber gerne so tust, als wärst du der Held. Ist ja nichts schlimmes. Gibt viele Leute, die mit soeinem Verhalten sehr viel erreichen. Dennoch freue ich mich, wenn es Leute gibt, die ihnen das Gegenteil beweisen. Aber deshalb musst du dich doch nicht so aufregen und mir sagen, dass ich nicht lesen kann. Find ich nicht sehr reif.

lol
    Las mich raten, du hast nicht mal verstanden was er gesagt hat, aber denckst jetzt, dass ich einfach nur unrecht hatte.
    Dass der hack zurzeit UD ist, ist ja wohl klar, es gab früher immer hacks die nach paar Wochen nicht mehr sicher waren. Und ich meine nur, dass engine hooking allgemein unsicherer ist. Oder gab es einen VAC2 zu VAC3 update wohl zum spaß? Sie haben sicherlich auch nicht vor weiter daran zu arbeiten...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass OSH in paar Monaten UD ist, ist größer als bei dem hack hier.
    icon #19

Aber er hat doch an keiner Stelle behauptet, dass das Dinge für immer UD bleibt...
    icon #20

Zitat von igromanru

lol
    Las mich raten, du hast nicht mal verstanden was er gesagt hat, aber denckst jetzt, dass ich einfach nur unrecht hatte.
    Dass der hack zurzeit UD ist, ist ja wohl klar, es gab früher immer hacks die nach paar Wochen nicht mehr sicher waren. Und ich meine nur, dass engine hooking allgemein unsicherer ist. Oder gab es einen VAC2 zu VAC3 update wohl zum spaß? Sie haben sicherlich auch nicht vor weiter daran zu arbeiten...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass OSH in paar Monaten UD ist, ist größer als bei dem hack hier.

Ja, da haste Recht. Von Engine Hooking hab ich nicht gerade viel Ahnung. Eher garkeine

Ich will mich auch garnicht mit dir streiten. Natürlich war in dem alten Thread meine heransgehensweise an die Diskussion nicht gerade sehr gut. Dennoch hast du da sehr viel falsches geschrieben. Da du anscheinend nicht so sehr viel Ahnung von SSH's hast.

Aber was mir aufgefallen ist, ist ganz einfach, dass du nahezu alles negativ kommentierst und der Meinung bist, dass du es besser weißt. Und das finde ich ziemlich schade.