OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

WH models & Source Engine update


icon WH models & Source Engine update #1

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 112

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2M)
Fixed several client crashes on game startup, shutdown, and replay interaction
Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers

das ist das heutige update. ich kann meine wh models nichtmehr nutzen  !!!!
auf sv_consistency 0 server ging das bis heute nachmittag!
weiss da jemand ne lösung ????

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von al
to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers
Es ist ab sofort unmöglich die wallhack models zu benutzen. Somit hat Vavle die WH texturen endgültig abgeschafft.
Es gibt und wird keine Lösung geben, außer einen normalen hack mit ESP, Chams usw zu benutzen.
Also muss du OSH benutzen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 112

keine lösung für meinen eigenen server?
hmm,wie hoch ist denn die warscheinlichkeit,vac ban zu bekommen ?

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von al
keine lösung für meinen eigenen server?
hmm,wie hoch ist denn die warscheinlichkeit,vac ban zu bekommen ?
1%
OSH BP ist schon ca 1Jahr UD.
Ka, wie lange es noch dauern wird, bis er detected wird, aber ein halbes Jahr wird locker noch packen. Hängt ganz von VAC ab.

Es ist egal ob dein server oder nicht, VAC gilt für alle, solange du ihn auf deinen server an hast.
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 112

sag mal,wie sieht es mit server side hacks aus? was kann mann da machen? welche möglichkeiten gigt es? usw...

oder falls sich jemand anderes damit auskennt,bitte^^

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Bei einen SSH hat man die features die auswirkung auf die berechnungen von dem server haben.
z.B. Wie viel munition man hat, wie viel dmg machen die Waffen, wie schnell man schiesst.
Es gibt auch so genannten "aimbot", in wirklichkeit zielt er nicht dür dich, sondern sagt den server, dass du ins kopf geschossen hast, das geht auch wenn du dem gegner garnicht siehst.

Hier z.B. Project-Vantage