OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Enhanced Aim, deine Erfahrungen ?

icon Enhanced Aim, deine Erfahrungen ? #1

Hallo Zusammen ...

Da mir x22, legit einfach zu Rage ist, und Rage zu Legit ist ...

Möchte ich mir einen besseren VIP Hack kaufen, dewegen habe ich ein bissel gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Jetzt wollte ich fragen ob den jemmand von euch hatt.

Und ob ihr damit zufrienden seit (z.B. Settings/Dect./WAC Co.) (?)

Besten Dank,

Oblivion291  

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #2

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
EA hat den besten aimer vonn allen aber halt net für legit gemacht...gibts zwar auch settinggs aber trotzdem....die detected und hat alle features

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

ist der Wire Save ?

### Edit : hatt sich geklärt ... ist dect. by Wire ^^

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Lucky_Luke
EA hat den besten aimer vonn allen aber halt net für legit gemacht...gibts zwar auch settinggs aber trotzdem....die detected und hat alle features
RH Aimbot hält Mittlerweise auch mit, es klappt sogar EA zu ownen.
icon #5

Ich finde den Aimer von EA auch nicht soo gut.
Der von x22 ist meiner Meinung nach sogar schneller.
Richtige legit settings habe ich auch nicht wirklich damit...
icon #6

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
EA schnellster aimbot der welt und beste auswahl an features...70€ liftime is billig und vac2 ud(in 2 jahren nur 3 mal detected,x22 3 mal im monat)es werden erst spiele für 6 spiele angeboten aber dan kommen bald ganz viele dazu(wie x22(große auswahl))

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #7

Zitat von Lucky_Luke
EA schnellster aimbot der welt und beste auswahl an features...70€ liftime is billig und vac2 ud(in 2 jahren nur 3 mal detected,x22 3 mal im monat)es werden erst spiele für 6 spiele angeboten aber dan kommen bald ganz viele dazu(wie x22(große auswahl))

Wenn du das sagst.
Wo auch immer du deine Informationen her hast...
(Mit Vac stimme ich dir zu. Bei x22 übertreibst du, wie alle Kiddies, die seine Cheats schlecht machen wollen, mal wieder maßlos.)
icon #8

Zitat von dasmarci
Ich finde den Aimer von EA auch nicht soo gut.
Der von x22 ist meiner Meinung nach sogar schneller.
Richtige legit settings habe ich auch nicht wirklich damit...

Der Aimer von EA ist top legit als auch rage
Richtige legit settings habe ich und wurde nie als cheater bezeichnet
naja ist halt das die kinder meinen nur weil sie es nicht richtig einstellen können ein schlechter hack ist :>
icon #9

Ich glaube, in diesem Thread hat noch keiner gesagt, dass EA ein schlechter Cheat ist...

Achja, zum Thema ESP noch mal.
Bei EA kannst du nur einstellen, ob was angezeigt werden soll.
Allerdings kannst du keine Farben etc einstellen. Und die Range des ESP ist meiner Meinung nach auch nicht so toll. Ein far-ESP und ein 2D-Radar gibt es nicht.
icon #10

ich denke ich werde mir EA kaufen, viel dank an euch !

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #11

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von dasmarci

(Mit Vac stimme ich dir zu. Bei x22 übertreibst du, wie alle Kiddies, die seine Cheats schlecht machen wollen, mal wieder maßlos.)
Genau umgekehrt, genau so wie andere kiddies verteidigst du x22. x22 ist einfach scheiße. Er wird vieleicht nicht 3 mal pro Monat VAC detected, aber trotzdem zu oft.
Ich habe selbst mal xPackage gekauft. Zum testen usw.
Und VAC wird er wirklich oft detecten. Bei PunkBuster ist es bis jetzt nicht so viel.
Aber außer detectection gibt es noch die features selbst. Alle x22 kosten gleich obwohl nicht alle Spiele die gleichen features haben. Und bei manchen Spielen funktionieren manche Feautes nicht mal.
Es gibt viele x22 für viele Spiele aber die hacks für Spiele die nicht so viel gespielt werden, werde mir der linke Hand gemacht und wie ich bereits sagte, für den selben Preis wie alle andere verkauft...
Allgemein an sich, ist x22 deutlich nicht die beste wahl und bei VAC Spielen auch nicht so sicher wie andere hacks. Sogar OSH BP ist sicherer als x22.

icon #12

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
MHHHHHHHHHHHHH ihr seit alle dumm... belassen wird bei "x22 ist bei sourcegames scheisse"?

btt:
habe EA bin zufrieden damit legit als auch rage! musst du wissen was du willst! V5 kommt bald da is legit dann mehr drinn als jetzt! WAS DU NICHT ERWARTEN KANNST:
1337fl1cksh0ts3tt1ng5 Oo

EDIT:

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #13

Zitat von igromanru
Zitat von dasmarci

Genau umgekehrt, genau so wie andere kiddies verteidigst du x22. x22 ist einfach scheiße. Er wird vieleicht nicht 3 mal pro Monat VAC detected, aber trotzdem zu oft.
Ich habe selbst mal xPackage gekauft. Zum testen usw.
Und VAC wird er wirklich oft detecten. Bei PunkBuster ist es bis jetzt nicht so viel.
Aber außer detectection gibt es noch die features selbst. Alle x22 kosten gleich obwohl nicht alle Spiele die gleichen features haben. Und bei manchen Spielen funktionieren manche Feautes nicht mal.
Es gibt viele x22 für viele Spiele aber die hacks für Spiele die nicht so viel gespielt werden, werde mir der linke Hand gemacht und wie ich bereits sagte, für den selben Preis wie alle andere verkauft...
Allgemein an sich, ist x22 deutlich nicht die beste wahl und bei VAC Spielen auch nicht so sicher wie andere hacks. Sogar OSH BP ist sicherer als x22.

Hallo? Könntest du eventuell ein wenig objektiv bleiben bzw es versuchen?
Dass x22 scheiße ist, ist deine Meinung, also schreibe es bitte auch so. Fakt ist hier gar nichts.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ein Cheat alle 3-4 Monate detected ist, da ich sowieso nicht so viel CSS zocke bzw. cheate.
Dann hole ich mir halt nen neuen Acc. Für mich ist es wichtiger, dass mir der Cheat gefällt. Und ich mag nun einmal den xInstanthook lieber, als EA.

@xst: Jo, das hab ich heute auch gesehen. Die Updates und neuen Features sehen sehr geil aus. Die meisten meiner Kritikpunkte (Farben, 2D Radar) werden jetzt ja gefixt. Und das RCS ist seeeeehr geil
icon #14

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von dasmarci

Hallo? Könntest du eventuell ein wenig objektiv bleiben bzw es versuchen?
Dass x22 scheiße ist, ist deine Meinung, also schreibe es bitte auch so. Fakt ist hier gar nichts.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ein Cheat alle 3-4 Monate detected ist, da ich sowieso nicht so viel CSS zocke bzw. cheate.
Bitte bringt mich nicht noch mehr zum lachen. "Meine Meinung"
Es ist genau umgekehrt. X22 ist schreiße, und es ist bloß, deiner Meinung nach gut.
Das x22 schlecht ist, ist eine Tatsache und keine Meinung. Das Ergebnis diese Bewertung ist nicht nur ein Vergleich mit anderen hacks, sondern auch die Ausarbeitung und programmierstil.
Wenn du meinst, dass es gut ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es besser ist als RH oder EA. Und im vergleich mit den beiden ist er einfach scheiße! Sogar OSH ist besser!
Und ja, man kann OSH BP mit xRadar vergleich!
xRadar und OSH PB vergleich:
1. OSH PB ist bis jetzt kein einzigstes mal detected wurde!
2. Die ESP sieht besser aus.
3. Bessere/mehr features.
4. OSH PB kostet 35€ weniger.
xInstantHook und OSH PB vergleich:
1. Die selben 4 Punke wie oben.
2. OSH hat kein Aimbot, NoSpread, NoRecoil etc, dafür ist es aber kostenlos und UD.

Es gibt viele Vergleichskriteien und bei einen Test-Vergleich kommt einfach raus, dass x22 einfach schlecht ist.
Und nichts mit "meine Meinung", "deine Meinung"!
icon #15

um mal zum topic zurück zu kommen: ich find EA mit den besten hack, den ich bisher ausprobiert habe. er ist zudem recht günstig für lifetime. wenn dann endlich v5 rauskommt, dürfte das ding over the top sein. vorrausgesetzt es hält, was man verspricht.
icon #16

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Einziger kritikpunkt bei EA ist, dass das forum von deutschen vollidioten geflutet ist!
edit: okay ist hier auch so

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #17

Zitat von igromanru
Bitte bringt mich nicht noch mehr zum lachen. "Meine Meinung"
Es ist genau umgekehrt. X22 ist schreiße, und es ist bloß, deiner Meinung nach gut.
Das x22 schlecht ist, ist eine Tatsache und keine Meinung. Das Ergebnis diese Bewertung ist nicht nur ein Vergleich mit anderen hacks, sondern auch die Ausarbeitung und programmierstil.
Wenn du meinst, dass es gut ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es besser ist als RH oder EA. Und im vergleich mit den beiden ist er einfach scheiße! Sogar OSH ist besser!
Und ja, man kann OSH BP mit xRadar vergleich!
xRadar und OSH PB vergleich:
1. OSH PB ist bis jetzt kein einzigstes mal detected wurde!
2. Die ESP sieht besser aus.
3. Bessere/mehr features.
4. OSH PB kostet 35€ weniger.
xInstantHook und OSH PB vergleich:
1. Die selben 4 Punke wie oben.
2. OSH hat kein Aimbot, NoSpread, NoRecoil etc, dafür ist es aber kostenlos und UD.

Es gibt viele Vergleichskriteien und bei einen Test-Vergleich kommt einfach raus, dass x22 einfach schlecht ist.
Und nichts mit "meine Meinung", "deine Meinung"!

WTF, ich merke schon, dass du einfach unfähig bist zu lesen.
Mit solchen Menschen macht das Diskutieren Spaß
Ich habe nie gesagt, dass x22 besser ist, als EA oder RH. Ich mag den Cheat einfach nur mehr.
Und das ist nun einmal meine Meinung. Ich habe ja schon gesagt, dass ich andere Meinungen toleriere.
Du wirfst einfach mit Behauptungen um dich, die du einfach nicht belegen kannst.
Letztendlich sind alle deine mehr oder weniger Argumente deine Meinung, mit Ausnahme von Preis und Detections. Aber das scheinst du ja auch nicht einzusehen.
icon #18

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von dasmarci
WTF, ich merke schon, dass du einfach unfähig bist zu lesen.
Mit solchen Menschen macht das Diskutieren Spaß
Ich weiß, dass jemand der nicht lesen kann, denkt, dass andere es nicht können, weil er nicht mal versteht, was die anderen schreiben und denkt einfach er hat recht.
Bester Beweis dafür:
Zitat von dasmarci

Und das ist nun einmal meine Meinung. Ich habe ja schon gesagt, dass ich andere Meinungen toleriere.
Du wirfst einfach mit Behauptungen um dich, die du einfach nicht belegen kannst.
Ich kann nichts belegen? Und was kannst du schon belegen? Du weißt nicht mal wieso du den x22 gut findest.

Aber was diskutiere ich mir dir überhaupt rum. Jemand der x22 gut findet, ist eh verloren. Genau solche Leute landen in den victim listen von den RAT´s.
icon #19

Ich habe nie behauptet, dass ich irgendetwas belegen kann.
Du behauptest blablabla ist scheiße, blablabla ist gut. Allerdings stützt du diese Bewertung auf deine eigene Meinung. Damit ist nicht bewiesen.
icon #20

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von dasmarci
Ich habe nie behauptet, dass ich irgendetwas belegen kann.
Du behauptest blablabla ist scheiße, blablabla ist gut. Allerdings stützt du diese Bewertung auf deine eigene Meinung. Damit ist nicht bewiesen.
Pls buy a brain.
Wenn du nichts belegen kannst und nichts beweisen kannst, dann hast du nichts zusagen. Und wenn du nicht mal verstanden hast, was ich geschrieben hab, frage ich mich überhaupt was du in einen Forum machst, in einen Forum muss man lesen können und nicht nur blödsinn schreiben den man für richtig hält. Ich habe deurlich bewiesen, dass x22 schlecht ist. Wenn du nicht verstehst, dann bist du selbst schuld.