OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

League Proof Hack.

icon League Proof Hack. #1

Moin Leute,

ich suche einen guten League Proofed Hack sollte aufjedenfall WAC Proofed sein, xModus ist ja angeblich Undetected aber hab in der Vergangenheit nicht so  Sachen von denen gehört. Haben die sich gebessert ? oder könnt ihr mir einen andern Hack empfehlen.

im vorraus für eure Hilfe  ,

Thelegend0012

icon #2

Wieviel willste den zahlen ?
Also was is dein Preis maximum ?
icon #3

Also die  ist immer wieviel ich fürs  geboten bekomme...

Ich denke es sollte so bei . 40  im Monat liegen also wirklich MAX. dafür würde ich schon einiges erwarten.

mfg thelegend0012.
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Es ist ganz einfach zu mercken. Alles was ein x in namen hat ist schlecht und was mit x anfängt noch schlechter.
xModus, x22, xerox...

Und deshalb gibts auch keinen x x bei:
Enhanced Aim, RoyalHack, OldSchoolHack, P47R!CK, v3nom4, KN4CK3R, Igromanru... etc.

x22 ist zwar zurzeit schon seit eine weile VAC ud aber in vergleich mit anderen ist es nicht das besten und WAC detected.  

P.S: Ein hack mit x, das war wohl nix! :schaden:
icon #5

Ok also nicht xmodus.
Aber x22 scheidet ja ehh aus den wie gesagt Suche ich einen league proof Hack. (:
icon #6

Is Organner league proof ?

icon #7

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
http://organner.pl/index.php?Products=6
glaub nicht ich seh nirgents wac^^

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #8

Anstatt einfach mal auf Organner.Pl zu gucken.... Lieber hier in den Thread spammen.

Suche immernoch einen guten League proofed Hack.
Und keine Flames mehr wie ist x22 League proofed ...

Thelegend0012
icon #9

Cheatforum und niemand kennt einen League Proofed Cheat oder wie jetzt.
icon #10

Puuuuush......
icon #11

keine Ahnung.. Die Hacks sind alle nur vac etc proof! der einzigste soll xmodus
sein, aber überzeugen tut er anscheinend nicht!

icon #12

Das weiß ich auch aber werd mir wohl dann xmodus zulegen hier Scheint ja niemand was zuwissen *omg*

Ansonsten wer was weiß puuuuuush , erfahrungen mit xmodus bitte auch Posten.

Spam endlich unterlassen, ich weiß selber das viele Hacks nur vac proofed sind .

MfG thelegend0012
icon #13

ich hasse die Leute, die sich hier beschweren und andere dafür verantwortlich machen, dass es immoment leider keinen wirklich guten league proof hack gibt.
icon #14

Das hab ich nicht gesagt , ich hasse es wenn Leute spammen weil sie denken das ihr E-Penis mit mehr posts geiser wird .

MfG thelegend0012
icon #15

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Was ist dein Problem? OSH community ist halt klein, abgesehn davon existiert die seite auch nur wegen dem OSH hack. Wenn du über ein hack was erfahren willst gibt es google oder genug andere cheats forums.
Mit deinen "push" spamt du hier rum, wenn niemand weiß, wird dir auch niemand antworten, wenige Leute Spielen in League.
icon #16

So melde ich mich NOCHMAL zu wort

Also Xmodus habe ich selber nicht und hatte ihn auch noch nie ...

Ein m8 von mir hat den Hack und er war sehr begeistert... Er hat auch esl etc gespielt (Incl wire matches) und wurde bisher nciht gesperrt also seiner Meinung nach ist der Hack ganz in Ordnung darfst dir aber nicht sowas wie Organner / iniuria / x22 o.ä. erwarten

LG
Deli

icon #17

@igromanru,
Naja so klein nun auch wieder nicht und es ist ja schließlich auch ein Cheaterforum aber ich denke du hast recht wahrscheinlich sind hier einfach 90% kiddies die nur Pub mit ihrem x22 denken sie wären geil.

@delicious,
Danke schonmal für dein Feedback , wie meinst du das ich darf nicht so viel erwarten , gut ist ein Pixelaimbot aber was gibts für Nachteile im gegensatz zu Inuria/Simplex etc. ?

mfg thelegend0012.

Ps: Haters gonna hate.
icon #18

Also laut meinem kollege gibt es eig nicht wirklich GUTEEE Legit settings was für league ein großer nachteil ist, da du ja auch von Membern gemeldet werden könntest und man es auf der Demo (welche ja Pflicht ist) sieht ....

Der Aimbot geht anscheind nicht soo gut wie der von x22
icon #19

Mhh ok danke schonmal , hast PM.

An die stillen Leser, wer Erfahrungen mit xModus hat bitte melden oder wer sonst einen League Proofed Hack kennt.

mfg thelegend0012.
icon #20

Zitat
Ich denke es sollte so bei . 40 im Monat liegen also wirklich MAX. dafür würde ich schon einiges erwarten.
und
Zitat
League Proof Hack.
Passt jetzt nich so gut zusammen und ich muste derp lachen ..
Wenn du viel erwartest dann zahlst du dich dumm und dähmlich in den 1000€ Bereich.
Ambesten du fragst mal supex0 er hat nen tollen Perfect No Spread Trigger der auch WAC und Insight Proof ist.. oder du hast connections und kommst an Valkyrie oder aVitamin ran.
Wobei ich gehört habe das aVitamin´s Cheats oft Detected gewesen sein sollten..

Price:
supex Trigger:200€
Valkyrie:400-500€
aVitamin*:800-2500€

*aVitamin codet genau nach deinen Wünschen also bekommt jeder einen einzigartigen Cheat