Counter Strike Source crosshiar hack | #1 | |
Hallo leute ich habe mal da eine frage ich suche einen crosshair hack aber finde keins könnt ihr mr helfen ???? mfg Blade |
|
BL4D3 ist offline |
Counter Strike Source crosshiar hack | #1 | |
Hallo leute ich habe mal da eine frage ich suche einen crosshair hack aber finde keins könnt ihr mr helfen ???? mfg Blade |
|
BL4D3 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
http://www.file-upload.net/download-3616778/D3D-Crosshair.rar.html Beschreibung wie man den Injector benutzt, kannst du hier mal nachschauen: https://www.oldschoolhack.me/forum/games/6218,releaseother-holzigto-injector-v12.html Ansonsten fragen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
der hack geht nciht für nonsteam v64 | |
BL4D3 ist offline |
#4 | ||
5 negativ
|
KA, was da nicht gehen soll. Den es zeichnet bloß einen Crosshair, aber selber schuld wenn du nonsteam Spiele zockst. | |
Dovahkiin ist offline |
#5 | ||
CSS setti geht er. Pacsteam auch. Und Steam auch... | |
masterboss99 ist offline |
#6 | ||
Und der is dan auch UD? |
|
xkinqaiir ist offline |
#7 | ||
Alte Treahds raus kramen nanana nicht nett nicht nett... Ja er ist UD | |
masterboss99 ist offline |
#8 | ||
Ich hab ka was ich falsch mache ich mach auf 4000time und auto injek starte css und dan habe ich immer noch mein fadenkreuz, kann mir einner helfen |
|
xkinqaiir ist offline |
#9 | ||
5 negativ
|
Zitat von xkinqaiir Ich hab ka was ich falsch mache ich mach auf 4000time und auto injek starte css und dan habe ich immer noch mein fadenkreuz, kann mir einner helfen |
|
Dovahkiin ist offline |
#10 | ||
ehm ja hab ich gemacht hab sogar 10000Time versucht nichts geht | |
xkinqaiir ist offline |
#11 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
mach mal 20000 |
|
Goli4thu$ ist offline |
#12 | ||
5 negativ
|
Installiere mal die neuste version von DirectX 9. | |
Dovahkiin ist offline |
#13 | ||
where can i get ammo hack fur css? | |
PGHRuFuRaRu ist offline |
#14 | ||
Zitat von PGHRuFuRaRu where can i get ammo hack fur css? Isn't possible if you haven't a own server... |
|
AldiSkill ist offline |
#15 | ||
Hab frage was macht der Fadenkreuz? Was bringt der mir vorteiL? | |
Andi1604 ist offline |
#16 | ||
5 negativ
|
Zitat von Andi1604 Hab frage was macht der Fadenkreuz? Was bringt der mir vorteiL? Bevor du mir hacks Spielst, lern erst mal CSS ohne Hacks zu Spielen, dann wirst du auch wissen was es bringt so einen Fadenkreuz zu haben. |
|
Dovahkiin ist offline |
#17 | ||
hab getestet. dort ist jetzt unter mein fadenkreuz ein viereck oder so.. aber was bringt der mir? kann damit ja nicht schießen oder wie. |
|
Andi1604 ist offline |
#18 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 978 Benutzer-Bewertung: 89 positiv
6 negativ
|
andi, crosshair hacks sind das 0pste wo gibt! damit gibst du jedem immer oneshotz!!! nebenbei hackst du noch css und steam und wirst total der oberpro! __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |
#19 | ||
Warum nutzt ihr nett einfach ein external crosshair und Silver Bring mich nicht zu lachen! __________________ We aRe oSh |
|
acdcaffe ist offline |