OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Css stürzt bei cheats immer ab

icon Css stürzt bei cheats immer ab #1

Moin Zusammen,

immer wenn ich einen Hack starte, sagt es hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

habe es bei 5 HAcks probiert = immer das selbe.
Wie kann ich es fixen?

Danke

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Du kannst versuchen anderen Injector für die hacks zu benutzen um den hack später zu injecten.
Du kannst z.B. HolzIgto Injector v1.2 oder AutoIt Injector v1.2 ausprobieren, bei den beiden sollte es gleich gut gehen.
icon #3

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Oder du nimmst einfach nicht irgentwelche hacks ausm letzten jahrhundert! ;D

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
jaa...ich denke auch das deine hacks outdated sin ;D

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

bei mir stürzt css seit neustem auch ab wenn ich osh an habe. Der witz ist , dass das erst so ist seit ich meinen neuen 24 Zoll Bildschirm benutze. Zuvor ging immer alles wunderbar selbst der Betriebssystemwechsel von Vista auf Win7 hat nichts ausgemacht. Allerdings kann ich mnir nicht zusammenreimen welchen Einfluss ein PC-Bildschirm auf einen hack haben sollte...
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von LanFan
bei mir stürzt css seit neustem auch ab wenn ich osh an habe. Der witz ist , dass das erst so ist seit ich meinen neuen 24 Zoll Bildschirm benutze. Zuvor ging immer alles wunderbar selbst der Betriebssystemwechsel von Vista auf Win7 hat nichts ausgemacht. Allerdings kann ich mnir nicht zusammenreimen welchen Einfluss ein PC-Bildschirm auf einen hack haben sollte...
https://www.oldschoolhack.me/forum/support/7160,howtouse-osh-bp.html

icon #7

HolzIgto Injector benutze ich grundsätzlich allerdings bringt auch der mich nicht weiter. Mir ist allerdings aufgefallen, dass CC schneller abschmiert wenn ich auf Surfmaps spiele . wenn ich nur D2 spiele stürzt es entweder gar nicht oder erst später ab. Auf surfmaps in der Regel nach 5 Minuten - allerdings auch wirklich nur wenn der OSH an ist.

BTW: Ich benutze 14000 Delay Time
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Da du es sagt, dass es von dem Bildschirm abhängt, schon mal im Fenstermodus versucht mit eine kleinerer Auflösung?
icon #9

habs mal mit -w 1680 -h 1050 versucht aber außer dass alles total unscharf geworden ist hat es leider nichts gebracht das spiel stürzt nach wie vor ab. Vorallem auf surf_maps geht das recht schnell auf D2 bspw. hält es sich länger . Auch der fenstermodus hat nichts gebracht :/