OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Was hat das zu Bedeuten? Wird ein Ban Kommen?

icon Was hat das zu Bedeuten? Wird ein Ban Kommen? #1

Hiho liebe Com,

habe heute mal wieder( seit langem ) mit Wireframe gezockt und mal Spaßeshalber auf nem Ungesicherten Server sv_cheats Bypass angemacht und dann stand auf einmal das hier in der Console "Achievements disabled: cheats turned on in this app session"! Was hat das zu bedeuten? War nur für ein Paar minuten auf dem ungesicherten Server bevor Ich auf einen Vac-Secured Server ging ... Und mir diese Meldung dann aufgefallen ist ...

Muss Ich besorgt sein?

lg Frizz

icon #2

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
was wird die Meldung wohl bedeuten?
Wenn man auf einen Server geht auf dem sv_cheats auf 1 ist (was der Hack bewirkt) dann werden die Achievements deaktiviert (Achievements sind diese ganzen Angebsachen die in deinem Profil angezeigt werden wie "Spieler x hat 100x die Bombe entschärft").
Also absolut kein Grund für ne Ban Angst.

Fröhliches Weitercheaten

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Na dann ist ja alles okay Aber die meldung kam auch nachdem Ich sv_cheats wieder deaktiviert hatte und auf nem VAC-Gesicherten Server spielte. Trotzdem keine Panik?

Grß Frizz
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Frizz
Na dann ist ja alles okay Aber die meldung kam auch nachdem Ich sv_cheats wieder deaktiviert hatte und auf nem VAC-Gesicherten Server spielte. Trotzdem keine Panik?

Grß Frizz
sv_cheats kannst du nicht deaktivieren, das wird von den server geregelt, der bypass sogt bloß dafür, dass man manche clienseitige Befehle benutzen kannst. Abgesehen davon hat sv_cheats nichts mit VAC zutun, ein server admin kann es auch auf einen VAC gesicherten server aktivieren.
icon #5

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
ja, aber die Meldung kommt, wenn mans im Hack anmacht und das hat dann nichts mit den Servern zu tun. Wenn du CSS neustartest, sollte alles wieder normal sein.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #6

Sorry meine das Ich den Bypass haken wieder entfernt habe!

Was für Befehle können denn mit dem sv_cheats Bypass ausgefürht werden?

Weapons herbeizaubern geht schonmal nicht genauso wenig wie noclip nicht geht!

gruß Frizz

icon #7

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
das sind die einzigen sachen die nicht gehen hier im Forum gabs mal ne Liste mit sv_cheats Befehlen

greetz KN4CK3R

Hallo