[BIETE] WAC Overlay Private Hack (kein FAKE!) | #1 | |
Hallo an alle, ich hätte einen Overlay Hack anzubieten, den ingesamt nur 3 Leute besitzen! Da ich zeitlich es nicht mehr schaffe, zu zocken muss ich ihn leider hergeben. Der Overlay Hack hat alles was man sich wünscht: Trigger verschiedene Aimer (Der Aimer kann auf jede Waffe EINZELND eingestellt werden) Radar-Hack ESP InGame Menu (natürlich auch Overlay) und und und. Der Hack ist SICHER bei 4PL und WAC undetected seit nun mehr als 9 Monaten. Andere Ligen habe ich den Hack noch nicht probiert. Der Hack hat mich damals 450 € gekostet. Anbieten würde ich ihn für 300 €. Das ihr euch sicher sein könnt das dies kein Fake ist, ist der Hack natürlich mit HWID und Anti Leak ausgestattet, ihr bekommt den Coder in Steam und Hotmail. Zudem werde ich NUR Überweisung aktzeptieren! (Nochmal ein Punkt wo ihr euch sicher sien könnt das ich euch nicht verarsche, weil ihr habt dann mein Namen und ich hab euren!) Den Namen vom Coder erfahrt ihr im persönlichen Gespräch, dass werde ich hier jetzt nicht ausplaudern. Ich will nur 300 € dafür, weil der Hack zur Zeit geupdatet wird und dies bis zu einem Montat dauern kann. Obwohl der Hack locker 450 € wert ist, wenn nicht sogar mehr! Kontakt, erstmal nur per PN. Bei Fragen --> PN. Bis dahin. Aqua1337 |
|
Aqua1337 ist offline |