OldSchoolHack

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Cheat Engie


icon Cheat Engie #1

Anmeldungsdatum: Mai 2011

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Ich hab mal ne Frage zur Cheat Engie...

Werde ich VAC gebannt wenn ich in CS:S jetzt zum beispiel
r_drawothermodels 2 auf nem sv_cheats 0 Server aktiviere ?

bedanke mich jetzt schonmal für gute Antworten  

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icon #2

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die public cheat engine wird wohl erkannt. kannst dir den source laden und eine private cheat engine version machen. gibt im inet irgendwo ne anleitung.
icon #3

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Ganz einfache Lösung: Benutz OSH!  

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Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #4

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Zitat
die public cheat engine wird wohl erkannt.

dann mal die nächsten 2-3 Wochen abwarten ob ich nen bann bekomm...
   hab nemlich auf nem normalen LAN-Server etwas rum experimentiert.
   evt. hat ja VAC nix gemerkt..

wieso erkennt VAC eigtentlich CE, diese verändert doch "nur" werte im Memory. (oder ?)
Memory hacks werden doch nich erkannt ? oder verstehe ich jetzt was Falsch.

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icon #5

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Zitat von badhacker

wieso erkennt VAC eigtentlich CE, diese verändert doch "nur" werte im Memory. (oder ?)
Memory hacks werden doch nich erkannt ? oder verstehe ich jetzt was Falsch.
Aus welchen Jahrhundert kommst du? Memoryhacking ist zum größten Teil detected und das ist schon seit paar Jahre her, dafür ist OSH PB seit 2Jahren UD.

Zitat von gibson.w
die public cheat engine wird wohl erkannt. kannst dir den source laden und eine private cheat engine version machen. gibt im inet irgendwo ne anleitung.
Damit hat es überhaupt nichts zutun, du kannst offline mit CE patchen und danach den CE ausmachen, das wird nichts an der detection ändern, es liegt an VAC was er scannt, da hilft auch selbstgemachter CE nicht wenn man in falschen Bereich SPeicher verändert.
icon #6

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Danke für deine Hilfe !  

PS :
Zitat
und das ist schon seit paar Jahre her


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icon #7

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"Private Cheat Engine-Version" was soll das sein?

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[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
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icon #8

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wenn du Speicherwerte durch die "normale Benutzung" von CE (Wert suchen, Wert ändern) veränderst, dann wirst du nicht VAC gebannt.
Auf LAN Servern (Hauptmenu Server erstellen) ist VAC meines Wissens nach nicht aktiv.
Schau einfach im deinem temp Ordner, ob die VAC DLL erzeugt wird und berichte uns.

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #9

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Zitat von TheBlackSlayer
Damit hat es überhaupt nichts zutun, du kannst offline mit CE patchen und danach den CE ausmachen, das wird nichts an der detection ändern, es liegt an VAC was er scannt, da hilft auch selbstgemachter CE nicht wenn man in falschen Bereich SPeicher verändert.

das hat sehr wohl damit zu tun, denn die public ce-versionen werden über signaturen auch erkannt, zb. durch pb. wenn man sich den source der CE aber entsprechend anpasst, ist es ein völlig neutrales programm.
icon #10

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Wenn man aber im Hauptmenü patcht und nicht auf einem Server und dann ce schließt kann auch PB nix machen.

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icon #11

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Also ich hab den Server mit der Console gestartet (hab einfach "map de_dust" eingegeben),
danach hab sv_cheats auf 1 gesetzt, und habe r_drawothermodels auf 1563 gesetzt danach habe
ich in der CE nach 1563 gesucht und dann den Wert in die Liste unten in der CE gesetzt.
Danach hab ich im Server r_drawothermodesls wieder auf 1 gesetzt und sv_cheats wieder auf 0
gesetz. Dann habe ich getestet ob das mit der CE wirklich so einfach geht, und habe
r_drawothermodes wieder auf 2 gesetzt ohne sv_cheats zu aktivieren. Dies hat natürlich auch
funktioniert. Eigentlich wollte ich mit nur nen "VAC_Sicheren" Wallhack erstellen, ich hab ja
gedacht das MEMORY-Hacks sicher sind... Leider kann ich jetzt nich nach dem VAC DLL nachsehen,
da ich grad an einem aderem PC bin, ich bin mir aber zimlich sicher das VAC an war, da in der
Console "Connection to VAC Servers successful" stand, ich glaube das sagt mehr als ein DLL..

mfg badhacker

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icon #12

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nein, tuts nicht. Die Methode ist aber jedensfalls VAC sicher

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #13

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Also kann ich meinen Hack in ruhe weiter "schreiben" ? ohne angst wegen
VAC zu haben ? Wollte nemlich noch einen sv_consistency und sv_pure
bypass dazu machen und das ganze mit dem Trainer Editor von CE zum nem externen hack machen, der nich injectet sondern nur Werte im Memory
verändert.

mfg badhacker

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icon #14

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Cheatengine injectet generell nix soweit ich weiß?!

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icon #15

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nein, aber CE kann als Debugger auch den Code verändern und das würde detected werden. Ein normaler Memoryhack, der nur Werte verändert, ist UD

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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War das nicht so, dass er den Speedhack injected hat? Weißt nicht mehr genau.

icon #17

Anmeldungsdatum: Mai 2011

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ja, der Speedhack injected, allerdings ist der Total buggi und ich möchte
diesen ja auch nicht benutzen. Außerdem injectet CE nur, wenn man den
diesen auch aktiviert.

mfg badhacker

Vielan dank für eure Hilfe !

Edit: Keks geht nicht

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icon #18

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Du kannst einfach die Adressen für sv_cheats, r_drawothermodels usw. raussuchen und in CSS über CE ändern, wenn du NICHT  auf einem online server bist. Danach einfach CE schließen und auf Server joinen und nen Keks freuen.
Du kannst auch mit Cheat Engine nen Trainer kreieren, der dies tut. Wichtig ist nur, das du nicht mit CE patchst, während du auf einem VAC gesicherten Server bist. Extern ist sowas kein Problem und auch recht einfach. Wenn du z.B. ein Programm in C++ oder Visual Basic oder was auch immer schreibst, welches nur die Werte der Adressen ändert, kannstes auch online machen, da die sv_cheats abhängigen Befehle soweit ich weiß nicht von VAC gescannt werden.( Verbessert mich, falls ich falsch liege). Ich hab so schon öfters online gespielt und auch im Spiel Werte verändert und es gab keine Komplikationen mit VAC
Manta

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icon #19

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man kanns auch mit CE online machen, kommt aufs gleiche raus

greetz KN4CK3R

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Hallo
icon #20

Anmeldungsdatum: Mai 2011

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ich melde mich nochmal zurück...
wurde nicht VAC gebannt und alles hat geklappt..
und jetzt kann auch ich bestätigen:

der OSH ist 100% UD !
und mit Cheatengine Werte verändern auch

mfg badhacker

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