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CSS SCRIPTS AWP CROSSHAIR


icon CSS SCRIPTS AWP CROSSHAIR #1

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 1

Hallo Liebe Com !

Und zwar bin ich neu hier und ich habe eine frage
ich habe mir auf gamebanana ein script runtergeladen der ermöglicht das ich ein awp crosshair habe
nun weiß ich nicht ob das normal ist aber ich treff nun jeden noscope ich bin mir nicht sicher aber kann man von sowas gebannt werden oder nicht ? weil ich halt auf VAC server spiele und ich keine lust auf ein vac ban habe ich habe das so gemacht bin cstrike script ordner weapon_awp.txt erstellt eingefüggt ! bitte schnell um antwort danke im voraus. hier der script :

WeaponData
{
"MaxPlayerSpeed" "210"
"WeaponType" "SubMachinegun"
"WeaponPrice" "4750"
"WeaponArmorRatio" "1.95"
"CrosshairMinDistance" "8"
"CrosshairDeltaDistance" "3"
"Team" "ANY"
"BuiltRightHanded" "0"
"PlayerAnimationExtension" "awp"
"MuzzleFlashScale" "1.35"

"CanEquipWithShield" "0"


// Weapon characteristics:
"Penetration" "3"
"Damage" "115"
"Range" "8192"
"RangeModifier" "0.99"
"Bullets" "1"
"CycleTime" "1.455"
"AccuracyDivisor" "-1"
"AccuracyOffset" "0"
"MaxInaccuracy" "0"
"TimeToIdle" "2"
"IdleInterval" "60"

// Weapon data is loaded by both the Game and Client DLLs.
"printname" "#Cstrike_WPNHUD_AWP"
"viewmodel" "models/weapons/v_snip_awp.mdl"
"playermodel" "models/weapons/w_snip_awp.mdl"

"anim_prefix" "anim"
"bucket" "0"
"bucket_position" "0"

"clip_size" "10"

"primary_ammo" "BULLET_PLAYER_338MAG"
"secondary_ammo" "None"

"weight" "30"
"item_flags" "0"

// Sounds for the weapon. There is a max of 16 sounds per category (i.e. max 16 "single_shot" sounds)
SoundData
{
//"reload" "Weapon_AWP.Reload"
//"empty" "Default.ClipEmpty_Rifle"
"single_shot" "Weapon_AWP.Single"
special3 Default.Zoom
}

// Weapon Sprite data is loaded by the Client DLL.
TextureData
{
"weapon"
{
"font" "CSweaponsSmall"
"character" "R"
}
"weapon_s"
{
"font" "CSweapons"
"character" "R"
}
"ammo"
{
"font" "CSTypeDeath"
"character" "W"
}
"autoaim"
{
"file" "sprites/crosshairs"
"x" "0"
"y" "48"
"width" "24"
"height" "24"
}
}
ModelBounds
{
Viewmodel
{
Mins "-11 -3 -12"
Maxs "32 10 0"
}
World
{
Mins "-12 -6 -15"
Maxs "38 9 15"
}
}

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

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2 negativ
es gibt da einen script der dir ein crosshair macht und das die waffe nospread
hat,das heißt die waffer verzieht 0!!
ich habe sie gerade mit einer nospread config verglichen und die stimmen überein^^
ja,scripte allein sind ud.aber auf onlineservern bleibt eigentlich nur das crosshair,der spread wird serverseitig berechnet.

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