OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage zu OldSchoolHack BP CSS RC33

icon Frage zu OldSchoolHack BP CSS RC33 #1

Hallo ich benutzte diesen hack auf VAC Gesicherten Servern er ist ja ud oder?
Kann ich mit dem hack auch auf pcw spielen?

icon #2

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
JA
JA
JA
JA!!!!!!!!
du kannst ihn auf vac usen.
aber wenn du ihn in ligen used.esl,mixes...
wirst du gebannt!!!
osh ist und bleibt ud...wenn irgentetwas passieren würde,was aber nie geschehen wird,würde KN4CK3R bescheid geben!

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

auch pcw? also clan warß??!?!? davon wusste ich nix habe nur auf public gespielt
icon #4

Natürlich besteht auch die Gefahr, dass der Hack eventuell bald erkannt wird, sobald ein VAC-Update kommt, daher ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zu gebannt wirst und deine 20€ für den Account sind weg. Btw der Ersteller des Hacks haftet nicht für den Schaden der aufkommen kann.

- verderber

Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
icon #5

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von verderber
Natürlich besteht auch die Gefahr, dass der Hack eventuell bald erkannt wird, sobald ein VAC-Update kommt, daher ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zu gebannt wirst und deine 20€ für den Account sind weg. Btw der Ersteller des Hacks haftet nicht für den Schaden der aufkommen kann.

- verderber
NEIN! Der hack ist schon seit 2Jahren UD, die Wahrscheinlichkeit, dass Valve irgendwas macht ist 10%.
icon #6

Gerade weil er sich schon so lange hält, sollte es irgendwann dazu kommen, oder? Jeder Hack wird irgendwann detected.

Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
icon #7

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von verderber
Gerade weil er sich schon so lange hält, sollte es irgendwann dazu kommen, oder? Jeder Hack wird irgendwann detected.
Umgekehrt, um so länger ein hack UD bleibt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auch weiter UD bleiben wird. Es gibt sicherlich einen guten Grund wieso Valve diese Lücke nicht schließt, genau so ist es mit den ring0 hacks, die ring0 hacks oder die ring0 protected hacks sind schon seit ewichkeiten UD und als Sie Detected waren, war das ein Fehler von den codern.
icon #8

Also ist es eine Frage der Zeit, bis sie geschlossen wird - EGAL.

icon #9

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Jemand der nicht Programmieren kann soll keine Schlussfolgerungen machen über das, was er keine Ahnung hat. Es kommen auch genug Leute jeden tag und fragen ob OSH noch UD ist.
icon #10

Die Tatsache das jeder Hack mind. 1-mal detected wird, hat nichts mit programmieren zu tun. Es ist einfach Tatsache.

icon #11

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von verderber
Die Tatsache das jeder Hack mind. 1-mal detected wird, hat nichts mit programmieren zu tun. Es ist einfach Tatsache.
Oh, du hast Ahnung! Hast die Source von OSH gesehn, ah sry, hab vergessen du hast es ja entwickelt und KN4CK3R hat es gerippt.
Und Organar war schon mal detected?

icon #12

Ist das wirklich so weit verbreitet das Coder es nötig haben sich auf ihr "ungrenzliches" Wissen und "Macht" (WTF) beziehen müssen? Fällt irgendwie immer wieder auf und das du das Thema so ernst nimmst ist irgendwie ziemlich krank
Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, bezog ich mich allgemein auf Hacks, aber.. erzähls keinem - verteidige mal den Hack weiter :* serious buisness

icon #13

Verderber, du bist Hier seit 1 Tag und meinst echt du kannst hier das Forum auf den Kopf stellen oder wie sehe ich das? Ein bisschen Respekt sollest du doch wenigstens vor einigen Leuten hier im Forum haben, denn schließlich helfen die dir dann bei deinen Problemen mit c++ und anderem...
icon #14

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von verderber
Ist das wirklich so weit verbreitet das Coder es nötig haben sich auf ihr "ungrenzliches" Wissen und "Macht" (WTF) beziehen müssen? Fällt irgendwie immer wieder auf und das du das Thema so ernst nimmst ist irgendwie ziemlich krank
Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, bezog ich mich allgemein auf Hacks, aber.. erzähls keinem - verteidige mal den Hack weiter :* serious buisness
Unbegrenzes Wissen? Macht? Ja!
Ich nehme das ernst, weil mich solche deppen aufregen die nur durch etwas logisches Dencken irgendwas sich erdencken und dencken, dass es wirklich so ist. Ich muss mit so einen arbeiten, deshalb regt mich das besonders auf.
Und naja, was soll ich dazu sagen, du gehörst halt zu dennen!
Zitat von verderber
*facepalm*
Organa gehört überhaupt nicht zu hacks!
icon #15

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
back to topic!

Hallo
icon #16

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
OMG verderber, wenn ich deine Post lese kann ich mir nur an den Kopf packen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und nicht irgendwelche Anfänger noch ängstlicher machen. Dann kommen bald die nächsten Posts ala OSH noch undetected ?!?.

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #17

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Mantarochen
OMG verderber, wenn ich deine Post lese kann ich mir nur an den Kopf packen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und nicht irgendwelche Anfänger noch ängstlicher machen. Dann kommen bald die nächsten Posts ala OSH noch undetected ?!?.
Ich stimme dir zu aber KN4CK3R hats bereit das Schlusswort eingereicht:
Zitat von KN4CK3R
back to topic!
@KN4CK3R
Ich wurde sagen, dass die Frage beantwortet wurde und kann eigentlich geschlossen werden.
icon #18

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Sry hab Knackers Post nicht gesehen. Bei so Leuten kann ich mich nicht zurückhalten
Kann ruhig geschlossen werden.

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg