Frage zu OldSchoolHack BP CSS RC33 | #1 | |
Hallo ich benutzte diesen hack auf VAC Gesicherten Servern er ist ja ud oder? Kann ich mit dem hack auch auf pcw spielen? |
|
Andi1604 ist offline |
Frage zu OldSchoolHack BP CSS RC33 | #1 | |
Hallo ich benutzte diesen hack auf VAC Gesicherten Servern er ist ja ud oder? Kann ich mit dem hack auch auf pcw spielen? |
|
Andi1604 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
JA JA JA JA!!!!!!!! du kannst ihn auf vac usen. aber wenn du ihn in ligen used.esl,mixes... wirst du gebannt!!! osh ist und bleibt ud...wenn irgentetwas passieren würde,was aber nie geschehen wird,würde KN4CK3R bescheid geben! __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#3 | ||
auch pcw? also clan warß??!?!? davon wusste ich nix habe nur auf public gespielt | |
Andi1604 ist offline |
#4 | ||
Natürlich besteht auch die Gefahr, dass der Hack eventuell bald erkannt wird, sobald ein VAC-Update kommt, daher ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zu gebannt wirst und deine 20€ für den Account sind weg. Btw der Ersteller des Hacks haftet nicht für den Schaden der aufkommen kann. - verderber __________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
verderber ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von verderber Natürlich besteht auch die Gefahr, dass der Hack eventuell bald erkannt wird, sobald ein VAC-Update kommt, daher ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zu gebannt wirst und deine 20€ für den Account sind weg. Btw der Ersteller des Hacks haftet nicht für den Schaden der aufkommen kann. - verderber |
|
Dovahkiin ist offline |
#6 | ||
Gerade weil er sich schon so lange hält, sollte es irgendwann dazu kommen, oder? Jeder Hack wird irgendwann detected. __________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
verderber ist offline |
#7 | ||
5 negativ
|
Zitat von verderber Gerade weil er sich schon so lange hält, sollte es irgendwann dazu kommen, oder? Jeder Hack wird irgendwann detected. |
|
Dovahkiin ist offline |
#8 | ||
Also ist es eine Frage der Zeit, bis sie geschlossen wird - EGAL. __________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
verderber ist offline |
#9 | ||
5 negativ
|
Jemand der nicht Programmieren kann soll keine Schlussfolgerungen machen über das, was er keine Ahnung hat. Es kommen auch genug Leute jeden tag und fragen ob OSH noch UD ist. | |
Dovahkiin ist offline |
#10 | ||
Die Tatsache das jeder Hack mind. 1-mal detected wird, hat nichts mit programmieren zu tun. Es ist einfach Tatsache. __________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
verderber ist offline |
#11 | ||
5 negativ
|
Zitat von verderber Die Tatsache das jeder Hack mind. 1-mal detected wird, hat nichts mit programmieren zu tun. Es ist einfach Tatsache. Und Organar war schon mal detected? |
|
Dovahkiin ist offline |
#12 | ||
Ist das wirklich so weit verbreitet das Coder es nötig haben sich auf ihr "ungrenzliches" Wissen und "Macht" (WTF) beziehen müssen? Fällt irgendwie immer wieder auf und das du das Thema so ernst nimmst ist irgendwie ziemlich krank Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, bezog ich mich allgemein auf Hacks, aber.. erzähls keinem - verteidige mal den Hack weiter :* serious buisness __________________ Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
verderber ist offline |
#13 | ||
Verderber, du bist Hier seit 1 Tag und meinst echt du kannst hier das Forum auf den Kopf stellen oder wie sehe ich das? Ein bisschen Respekt sollest du doch wenigstens vor einigen Leuten hier im Forum haben, denn schließlich helfen die dir dann bei deinen Problemen mit c++ und anderem... | |
cssuchtii ist offline |
#14 | ||
5 negativ
|
Zitat von verderber Ist das wirklich so weit verbreitet das Coder es nötig haben sich auf ihr "ungrenzliches" Wissen und "Macht" (WTF) beziehen müssen? Fällt irgendwie immer wieder auf und das du das Thema so ernst nimmst ist irgendwie ziemlich krank Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, bezog ich mich allgemein auf Hacks, aber.. erzähls keinem - verteidige mal den Hack weiter :* serious buisness Ich nehme das ernst, weil mich solche deppen aufregen die nur durch etwas logisches Dencken irgendwas sich erdencken und dencken, dass es wirklich so ist. Ich muss mit so einen arbeiten, deshalb regt mich das besonders auf. Und naja, was soll ich dazu sagen, du gehörst halt zu dennen! Zitat von verderber Und wenn du etwas genauer gelesen hättest, bezog ich mich allgemein auf Hacks, aber.. erzähls keinem - verteidige mal den Hack weiter :* serious buisness Organa gehört überhaupt nicht zu hacks! |
|
Dovahkiin ist offline |
#15 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
back to topic! __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#16 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
OMG verderber, wenn ich deine Post lese kann ich mir nur an den Kopf packen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und nicht irgendwelche Anfänger noch ängstlicher machen. Dann kommen bald die nächsten Posts ala OSH noch undetected ?!?. __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#17 | ||
5 negativ
|
Zitat von Mantarochen OMG verderber, wenn ich deine Post lese kann ich mir nur an den Kopf packen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten und nicht irgendwelche Anfänger noch ängstlicher machen. Dann kommen bald die nächsten Posts ala OSH noch undetected ?!?. Zitat von KN4CK3R back to topic! Ich wurde sagen, dass die Frage beantwortet wurde und kann eigentlich geschlossen werden. |
|
Dovahkiin ist offline |
#18 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Sry hab Knackers Post nicht gesehen. Bei so Leuten kann ich mich nicht zurückhalten Kann ruhig geschlossen werden. __________________ |
|
Mantarochen ist offline |