ESL Liga Privat Hack | #1 | |
Kann mir jemanden ein guten ESL Liga Privat Hack empfehlen ? Er sollte aufjedenfall ESL Wire sicher sein. Geld spielt keine Rolle. 8) |
|
bahama ist offline |
ESL Liga Privat Hack | #1 | |
Kann mir jemanden ein guten ESL Liga Privat Hack empfehlen ? Er sollte aufjedenfall ESL Wire sicher sein. Geld spielt keine Rolle. 8) |
|
bahama ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Das geht jetzt an alle " Kaufe ESL Hack" Poster : Lest doch mal die 1000 Post über dieses Thema bevor ihr ein neues Postet!!! Wenn du einen Privat hack willst musste connections haben und Leute anschrieben, da kommt man nicht so einfach ran und das wird teuer. Und KEIN VIP Hack is wire proof, auch nicht wenns sie es behaupten. __________________ |
|
Mantarochen ist offline |
#3 | ||
Wie ich es geahnt hab das wieder es ein gibt der sich für ganz wichtig fühlt. Wenn du lesen kannst steht dort ob mir jemand ein empfehlen kann bzw. schreiben ja öfters Leute das sie ein privat hack hier anbieten ich wollte nicht wissen das man dafür Connections brauch. Und es war hier nie die Rede von ein vip hack. OMG vorher bitte ordentlich durchlesen und nicht überfliegen. | |
bahama ist offline |
#4 | ||
Mantarochen hat völlig recht. Wenn du sein Post gelesen/ernst genommen hättest, dann würdest du das nicht schreiben. Und meines entsinnen nach schreiben hier nicht "öfter mal" Leute, dass sie ESL/Liga hax anbieten. Geh zurück nach HM, wenn du von da kommst. __________________ [21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita [21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru [21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2 |
|
sMp ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Jun 2011 Beiträge: 490 Benutzer-Bewertung: 12 positiv
0 negativ
|
Lies du lieber mal richtig... Mit dem VIP hack wollte ich dir nur einen Tipp geben, dass du dir nicht irgendeinen Müll hack kaufst, der dann nicht proof ist. Entschuldige das ich dir helfen wollte. Und wenn man sich nur wenigstens etwas informiert bevor man einen neuen thread erstellt, wüsstest du, dass hier nie bzw. extrem selten Leute einen Private hack anbieten, der kein fake ist und du hättest z.b. schon mal den name aVitamin gehört. Ich kann jedoch nichts dazu sagen, dass aVitamin noch hacks codet, oder wenn ja, diese überhaupt an jeden möchtegern verkauft. Greetz Manta __________________ |
|
Mantarochen ist offline |