osh | #1 | |
hey wollte fragen wann mal wieder ein neuer osh wh raus kommt oder ob mal ein triggerbot von osh raus kommt ? für CSS |
|
daemonblack ist offline |
osh | #1 | |
hey wollte fragen wann mal wieder ein neuer osh wh raus kommt oder ob mal ein triggerbot von osh raus kommt ? für CSS |
|
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
warum ein "neuer" osh wh? Der aktuellste OldSchoolHack für CSS funktioniert noch einwandfrei. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#3 | ||
is der jz noch ud ? | |
playyer ist offline |
#4 | ||
33 negativ
|
seit gestern sollte sich dadran nichts geändert haben greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#5 | ||
voll krass das der so lang ud bleibt früher kann ich mich noch errinern war das nicht so RESPEKT FÜR EIN PUP HACK ty ! | |
playyer ist offline |
#6 | ||
Zitat von daemonblack wie merk ich das er detected is wenn er nich mher alles richtig funktioniert oder ? |
|
#7 | ||
33 negativ
|
das merkst du nicht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#8 | ||
und wann kommt ein neuer raus `? | |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Wozu ein neuer? Im Forum steht übrigens ein Tutorial für einen Triggerbot __________________ |
|
xst ist offline |
#10 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von daemonblack Zitat von daemonblack wie merk ich das er detected is wenn er nich mher alles richtig funktioniert oder ? Wenn ein Update kommt, dann verändern sich die Adressen, deshalb funktionieren danach öfters manche Funktionen nicht mehr, da man in dem hack die adressen nicht einfach einfach so nachreichen kann, kommt eine neue version raus. Ob es detected ist oder nicht, hat es damit nichts zutun, wenn der hack detected wurde, merckt man normalerweise gar nichts, man wird bloß nach paar Wochen gebannt. |
|
Dovahkiin ist offline |