OldSchoolHack

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external triggerbot


icon external triggerbot #1

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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hey com.

ich bin am verzweifeln =( ich habe nun meine adresse für den triggerbot rausbekommen alles schön gut gut... / ... aber nun brauche ich ja noch ne function das wenn ich auf dem model bin das er dann anfängt zu schiessen. falls ich meinen source code mal hier rein posten soll mache ich , sagt einfach bescheid. aber falls mir einer nen tipp geben kann wie ichs hinbkomme das er schiesst wenn ich auf dem model bin wäre ich sehr zufrieden :]

MFG

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

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Wie wärst mit linke Maustaste drücken?
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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ja dann kann ich doch auch so ohne triggerbot spielen oder meinste nicht ? edit : nope linkemauste drücken geht nicht ich muss dem ja erstmal den befehl geben das er wenn ich die linke maustaste drücke oder halt Mouse5 das er schiesst wenn er auf dem model ist.
icon #4

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wie wärs mit code der die linke maustaste drückt?
lern erstmal die sprache, dann schau dir ein bisschen die winapi an, rest ergibt sich von selbst.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
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Vids:
Zitate:
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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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Zitat von SilverFire
wie wärs mit code der die linke maustaste drückt?
lern erstmal die sprache, dann schau dir ein bisschen die winapi an, rest ergibt sich von selbst.

alles klar trotzdem muss ich das nun wissen
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Einmal google und du hast fast c&p ready code..

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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habe schon gegoogled komme hier nicht hin ohne zu googlen.nach was kann ich den googlen damit ich mein projekt zuende führen kann und die function das ich mouse4 fürs aktivieren des triggerbots bekomme?
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Ich versteh immernoch nicht was du genau willst ._. Wissen wie man die Linke Maustaste simuliert? o.o

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #9

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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Zitat von k1u
Ich versteh immernoch nicht was du genau willst ._. Wissen wie man die Linke Maustaste simuliert? o.o
wenn man das so nenn kann ja , ich möchte mouse4 drücken damit der triggerbot schiesst wenn ich aufm körper von dem enemy model bin das muss das eig. zu schaffen sein suche schon nach tuts bzw c+p aber finde vllt. könntest du mir ja netter weise weiter helfen.

BTW: mein triggerbot schiesst auch atm noch nicht wenn ich die linke maustaste gedrückt halte. ob das normal so ist weiss ich nicht es kann auch sein das ich etwas vergessen habe hinzuschreiben.

mFG
icon #10

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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soll ich meinen code mal hier posten ?
icon #11

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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Ich glaube er will wissen wann er schießen soll.

Und:
Zitat von rechbro
kann auch sein das ich etwas vergessen habe hinzuschreiben.
Von mir gibts jetzt gibts keine Hilfe mehr.

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #12

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Und ich weiß immer noch nicht was er möchte..  

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #13

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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Zitat von k1u
Und ich weiß immer noch nicht was er möchte..  
huhu mein triggerbot braucht noch ne function mit der er weiss wann er ein model vorm fadenkreuz hat etc.. so das habe ich leider nicht und möchte euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
TEXT Code:
  1. // guter code.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
  2. // OFFSETS EXTRA RAUSGENOMMEN!!!!
  3.  
  4. #include "stdafx.h"
  5.  
  6. #include <windows.h>
  7. #include <iostream>
  8. #include <tlhelp32.h>
  9. #include <Windows.h>
  10.  
  11. #define DIKEYBOARD_L 0x0426
  12.  
  13. HWND hwnd = NULL;
  14. DWORD pid = NULL;
  15. HANDLE hProcess = NULL;
  16.  
  17. DWORD enginebase = NULL;
  18. DWORD clientbase = NULL;
  19. DWORD dwOverlayBase = NULL;
  20. DWORD dwVGui = NULL;
  21.  
  22. DWORD tempadd = NULL;
  23.  
  24. const DWORD drawrendermodelsOffset =
  25. const DWORD drawParticleOffset =
  26. const DWORD drawOtherModelsOffset =
  27. const DWORD cheatBypassOffset =
  28.  
  29. const DWORD triggerbotOffset =
  30. const DWORD triggerbotOffsetB =
  31.  
  32. const DWORD BhopOffsetA =
  33.  
  34. const DWORD ChatOffsetA = //client.dll //[1=sayall, 2=sayteam]
  35. const DWORD ChatOffsetB =
  36. const DWORD OverlayOffset = // GameOverlayRenderer.dll+77D8C // Overlay 4byte
  37. const DWORD MenuOffset = // vguimatsurface.dll
  38.  
  39. int cheatBypassAn = 1;
  40. int cheatBypassAus = 0;
  41.  
  42. int wireframeAn = 2;
  43. int wireframeAus = 1;
  44.  
  45. int smokeAn = 0;
  46. int smokeAus = 1;
  47.  
  48. int boxesAn = 1;
  49. int boxesAus = 0;
  50.  
  51. int triggerbotAn = 1;
  52. int triggerbotAus = 0 ;
  53.  
  54. int inair = 0;
  55.  
  56. int iChat = 0;
  57. bool bMenu = false;
  58. bool bOverlay = true;
  59.  
  60. DWORD GetModuleBaseExtern(const DWORD dwProcessId, const char *szModuleName)
  61. {
  62. #ifdef _GMBE_CHECK_PARAMS_
  63. if (!dwProcessID) || (!szModuleName) return 0;
  64. #endif
  65.  
  66. HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPMODULE, dwProcessId);
  67. if (!hSnap) return 0;
  68.  
  69. MODULEENTRY32 me;
  70. me.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
  71.  
  72. DWORD dwReturn = 0;
  73.  
  74. if (Module32First(hSnap, &me)) {
  75. while (Module32Next(hSnap, &me)) {
  76. if (lstrcmpi(me.szModule, szModuleName) == 0) {
  77. dwReturn = (DWORD)me.modBaseAddr;
  78. break;
  79. }
  80. }
  81. }
  82.  
  83. CloseHandle(hSnap);
  84.  
  85. return dwReturn;
  86. }
  87.  
  88.  
  89. void m_jump()
  90. {
  91. INPUT inp;
  92. memset(&inp,0,sizeof(inp));
  93. inp.type=INPUT_KEYBOARD;
  94. inp.ki.wVk = 76;
  95. inp.ki.wScan = DIKEYBOARD_L; //L Taste drücken
  96. inp.ki.time = 0;
  97. inp.ki.dwExtraInfo = 0;
  98. inp.ki.dwFlags=KEYEVENTF_SCANCODE;
  99. SendInput(1,&inp,sizeof(inp));
  100.  
  101. inp.type=INPUT_KEYBOARD;
  102. inp.ki.wVk = 76;
  103. inp.ki.time = 0;
  104. inp.ki.dwExtraInfo = 0;
  105. inp.ki.wScan = DIKEYBOARD_L; // L Taste loslassen
  106. inp.ki.dwFlags=KEYEVENTF_SCANCODE|KEYEVENTF_KEYUP;
  107. SendInput(1,&inp,sizeof(inp));
  108. }
  109.  
  110. ///// Wichtig: ingame bind L +jump, da der cheat L spammt zum Springen und das nur, wenn du leertaste gedrückt hältst
  111.  
  112.  
  113.  
  114. int main(int argc, char *argv[])
  115. {
  116.  
  117. SetConsoleTitle( "blabla" );
  118.  
  119. std::cout << " Starte jetzt CS:S du Lappen." << std::endl;
  120. std::cout << std::endl;
  121.  
  122. hwnd = FindWindow (NULL, "Counter-Strike Source");
  123. while(hwnd==NULL)
  124. {
  125. hwnd = FindWindow (NULL, "Counter-Strike Source");
  126. std::cout << " Es ist ja immer noch nicht an ! " << std::endl;
  127. Sleep(3000);
  128. }
  129.  
  130. GetWindowThreadProcessId (hwnd, &pid);
  131. hProcess = OpenProcess (PROCESS_ALL_ACCESS, 0, pid);
  132.  
  133.  
  134. enginebase = GetModuleBaseExtern(pid, "engine.dll");
  135. clientbase = GetModuleBaseExtern(pid, "client.dll");
  136. dwOverlayBase = GetModuleBaseExtern(pid, "GameOverlayRenderer.dll");
  137. dwVGui = GetModuleBaseExtern(pid, "vguimatsurface.dll");
  138.  
  139. /////////////-------------Debug Kontrolle--------------//////////////////////////
  140. std::cout << " hwnd : " << hwnd << std::endl;
  141. std::cout << " Prozess-ID : " << pid << std::endl;
  142. std::cout << " Prozess-Handle : " << hProcess << std::endl;
  143. std::cout << std::endl;
  144. std::cout << " Client Module Entry : " << clientbase << std::endl;
  145. std::cout << " Engine Module Entry : " << enginebase << std::endl;
  146. std::cout << " Overlay Module Entry : " << dwOverlayBase << std::endl;
  147. std::cout << " VGui Module Entry : " << dwVGui << std::endl;
  148.  
  149. std::cout << std::endl;
  150.  
  151. std::cout << " Drücke einfügen um die Befehle zu bypassen " << std::endl;
  152. std::cout << " Drücke entfernen um die Bypasses rückgängig zu machen " << std::endl;
  153. std::cout << " Drücke F1 um NoSmoke anzumachen " << std::endl;
  154. std::cout << " Drücke F2 um NoSmoke Auszumachen " << std::endl;
  155. std::cout << " Drücke F3 um Boxes Anzumachen " << std::endl;
  156. std::cout << " Drücke F4 um Boxes Auszumachen " << std::endl;
  157. //////////--------------------------------------------/////////////////////////
  158.  
  159. while (true)
  160. {
  161.  
  162.  
  163. if (GetAsyncKeyState(VK_INSERT))
  164. {
  165. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(enginebase + cheatBypassOffset), &cheatBypassAn, 4, NULL);
  166. Sleep(10);
  167. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawOtherModelsOffset), &wireframeAn, 2, NULL);
  168. Sleep(10);
  169. std::cout << " sv_cheats Bypass On | Wireframe Wh On " << std::endl;
  170. }
  171.  
  172. if (GetAsyncKeyState(VK_DELETE))
  173. {
  174. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(enginebase + cheatBypassOffset), &cheatBypassAus, 4, NULL);
  175. Sleep(10);
  176. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawOtherModelsOffset), &wireframeAus, 2, NULL);
  177. Sleep(10);
  178. std::cout << " Bypasses Off " << std::endl;
  179. }
  180.  
  181. if (GetAsyncKeyState(VK_F1))
  182. {
  183. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawParticleOffset), &smokeAn, 4, NULL);
  184. Sleep(10);
  185. std::cout << " Smoke ON " << std::endl;
  186. }
  187.  
  188. if (GetAsyncKeyState(VK_F2))
  189. {
  190. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawParticleOffset), &smokeAus, 4, NULL);
  191. Sleep(10);
  192. std::cout << " Smoke OFF " << std::endl;
  193. }
  194.  
  195. if (GetAsyncKeyState(VK_F3))
  196. {
  197. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawrendermodelsOffset), &boxesAn, 4, NULL);
  198. Sleep(10);
  199. std::cout << " Boxes On " << std::endl;
  200. }
  201.  
  202. if (GetAsyncKeyState(VK_F4))
  203. {
  204. WriteProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + drawrendermodelsOffset), &boxesAus, 4, NULL);
  205. Sleep(10);
  206. std::cout << " Boxes On " << std::endl;
  207. }
  208.  
  209. if (GetAsyncKeyState(VK_F5))
  210. {
  211. ReadProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + triggerbotOffset + triggerbotOffsetB), &triggerbotAn, 4, NULL);
  212. Sleep(10);
  213. std::cout << " triggerbot on " << std::endl;
  214. }
  215.  
  216. if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
  217. {
  218. ReadProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + triggerbotOffset + triggerbotOffsetB), &triggerbotAus, 4, NULL);
  219. Sleep(10);
  220. std::cout << " triggerbot off " << std::endl;
  221. }
  222.  
  223. /////----------------------- menü, chat, overlay------------///////////////////////////////////
  224.  
  225. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)(clientbase + ChatOffsetA), &tempadd, sizeof(tempadd), 0);
  226. tempadd += ChatOffsetB;
  227. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)(tempadd), &iChat, 4, 0);
  228. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)(dwOverlayBase + OverlayOffset), &bOverlay, 4, 0);
  229. ReadProcessMemory(hProcess, (LPVOID)(dwVGui + MenuOffset), &bMenu, 4, 0);
  230.  
  231. ///////////---------------------Bhop-----------------/////////////////////////////////////////////
  232. ReadProcessMemory (hProcess, (LPVOID)(clientbase + BhopOffsetA), &inair, 1, NULL);
  233.  
  234. ////////////------------------------------------------------///////////////////////////////////////
  235.  
  236. if (GetAsyncKeyState(VK_SPACE) && inair != 255 && iChat == 0 && !bMenu && !bOverlay)
  237. {
  238. m_jump();
  239. Sleep(1);
  240. }
  241.  
  242. Sleep (1);
  243. }
  244. return 0;
  245. }
  246.  
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Ums zusammen zu fassen hast nochnichts vom eigentlichem Triggerbot gemacht?

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #15

Anmeldungsdatum: Sep 2010

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Zitat von k1u
Ums zusammen zu fassen hast nochnichts vom eigentlichem Triggerbot gemacht?
Hat er vergessen "reinzuschreiben"

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #16

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Zitat von sMp
Zitat von k1u
Ums zusammen zu fassen hast nochnichts vom eigentlichem Triggerbot gemacht?
Hat er vergessen "reinzuschreiben"
+1


However, hier mal ein Tut: https://www.oldschoolhack.me/forum/tutorials/6198,css-externer-triggerbot.html

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #17

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Habe ich mir schon mehr mals angeguckt kann es aber ned umsetzen =(
icon #18

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Dann solltest du erstmal Coden lernen..

__________________

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[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
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[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #19

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Zitat von k1u
Dann solltest du erstmal Coden lernen..
+1
icon #20

Anmeldungsdatum: Jul 2012

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das heisst hier bekomme ich keine hilfe. ?