OldSchoolHack

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OldSchool Cham's


icon #21

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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Garnicht, nur wenn du die "Fehler" behebst, da du das aber nicht tust bleiben sie.

icon #22

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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möööp 0 punkte ^^ ... sieh gehen mit dem oshprivate weg ! ^^ bzw kommen sie dannn nicht^^
icon #23

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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Wir  reden aber nicht grade davon wie sie mit dem osh priv funktionieren würden^^
icon #24

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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Leute ich würde gerne wissen, warum sie bei mir trotz cl_minmodels 1, r_lod -5 und sv_cheats nicht funktionieren !
icon #25

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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DIE GEHEN DOCH !!! hab gradeben noch mit gezockt ^^ ....sv_cheats 1 dann cl_minmodels 1 und dann r_lod -5 ...was willst du? du hast bestimmt einfach die models nich drin oder im falchen ordner oder so n sh!t
icon #26

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 61

ich hab die Cham´s ausm DL bereicht geladen dann in den cstrike ordner entpackt, in die Console die befehle eingegeben und die models haben immernoch gelbe/grüne köppes und rote/blaue sachen an

icon #27

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

Also bei gehts im Moment, nur ist es lässtig jedes mal wenn man auf einen neuen server geht das Sv_cheats 1 in die konsole zu hämmern.

kann man das Umgehen mit:

Bind "F11" "echo sv_cheats 1" ???
icon #28

Anmeldungsdatum: Jan 2008

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o.O

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Oldschoolhack ist aaaaamok

http://www.abload.de/img/euhkw9gwlcs189m.jpg
icon #29

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 32

Deswegen habe ich mir ja ne kleine Cofig geschrieben.
Und außerdem ist es wichtig, dass ihr ERST sv_cheats 1 eingebt und dann cl_minmodels 1 bzw. r_lod -5.

Wie man ne config schreibt und dann ne Taste bindet, um sie auszuführen wisst ihr ja hoffentlich. :/
icon #30

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 61

Bei mir kommen über den Models nur so komische Streifen ^^

Die werden nicht Blau/Grün oder so, wenn man die sieht ^^
icon #31

Anmeldungsdatum: Nov 2007

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minmodels?

Wieso behebt ihr die Fehlermeldunen nicht  8)
Muss man ja nur was ganz kleines ändern, was, das sag ich nicht


mfg
Aldi

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icon #32

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

Du musst es sagen, wenn du schon so machst !
icon #33

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

also,

hab da was für euch:

TEXT Code:
  1. Bind "F11" "sv_cheats 1"
  2.  
  3. cl_minmodels 1
  4. alias chamon "r_lod -5;bind F12 chamoff"
  5. alias chamoff "r_lod -1;bind F12 chamon"
  6. bind "F12" "chamon"

und das in eure userconfig/ autoexec

oder macht eine neue auf.

Wenn Ihr auf den Server joint, dann F11 drücken, und dann F12, ggf. 2 mal F12 drücken

Und Aldiskill:

man muss das Model Compilin' und neu zusammensetzen damit die messages verschwinden
icon #34

Anmeldungsdatum: Mai 2008

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Zombie der andere hat ne cfg gemacht du hast die einfach kopiert o.o

achja chinsen bei mir gehen sie auch nicht ka warum
icon #35

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

Exxon, ich hab Knacker's CFG genommen weil ja eh keiner diese scheiß readme ließt und noch das Bind F11 dran gehängt.

Mit dieser kansnt du die Chams ein und ausschalten und bei mir laufen die Prima.

euer Pech, aber Aldi, sag mal was man ändern muss um die Fehler weg zu bekommen, ich kann net compilen
icon #36

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 26

ähh zombie ich check jetzt nich so ganz wie man die los wird!^^ erklär doch ma bisl

icon #37

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

Als Fehlermeldung bekomm ich das hier:

TEXT Code:
  1.  
  2. Model models/player/ct_urban.mdl exceeds mins (-8.9 -29.3 -6.4 vs. -13.0 -13.0 -10.0)
  3. Model models/player/ct_urban.mdl exceeds maxs (10.0 29.3 78.2 vs. 13.0 13.0 75.0)
  4. Model models/player/ct_urban.mdl has a bad texture models/player/ct_urban/player_black
  5. Model models/player/t_phoenix.mdl exceeds mins (-8.5 -29.8 -6.5 vs. -13.0 -13.0 -10.0)
  6. Model models/player/t_phoenix.mdl exceeds maxs (9.6 29.9 78.6 vs. 13.0 13.0 75.0)
  7. Model models/player/t_phoenix.mdl has a bad texture models/player/t_phoenix/player_black
  8.  
  9. Performance warning: Mark bone 'ValveBiped.weapon_bone_Clip' in model 'player/ct_urban.mdl' as being used by bone merge in the .qc!

Nur, woran liegts?

ich hab ein bisschen Geforscht und dabei kam raus, dass die Models falsch zusammen gesetzt wurden d.h. es fehlen Textpasagen:

TEXT Code:
  1. $bbox -13 -13 -10 13 13 75
  2. $bonemerge ValveBiped.weapon_bone
  3. $bonemerge ValveBiped.weapon_bone_Clip

Jetzt muss man das Model de-compilen, glaube ich. Diese Passagen einfügen und wieder Compilen.

Aber Aldi sagt, es gibt ne einfachere Lösung  
icon #38

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

ach mist, doch net
icon #39

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

xD Doubleposter xD^^
icon #40

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 47

xD Noob, post sammler und flamer xD^^

https://www.oldschoolhack.me/smilies/s201.gif