#21 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Garnicht, nur wenn du die "Fehler" behebst, da du das aber nicht tust bleiben sie. |
|
Exxon ist offline |
#21 | ||
0 negativ
|
Garnicht, nur wenn du die "Fehler" behebst, da du das aber nicht tust bleiben sie. |
|
Exxon ist offline |
#22 | ||
möööp 0 punkte ^^ ... sieh gehen mit dem oshprivate weg ! ^^ bzw kommen sie dannn nicht^^ | |
jicx ist offline |
#23 | ||
0 negativ
|
Wir reden aber nicht grade davon wie sie mit dem osh priv funktionieren würden^^ | |
Exxon ist offline |
#24 | ||
Leute ich würde gerne wissen, warum sie bei mir trotz cl_minmodels 1, r_lod -5 und sv_cheats nicht funktionieren ! | |
Chinsen ist offline |
#25 | ||
DIE GEHEN DOCH !!! hab gradeben noch mit gezockt ^^ ....sv_cheats 1 dann cl_minmodels 1 und dann r_lod -5 ...was willst du? du hast bestimmt einfach die models nich drin oder im falchen ordner oder so n sh!t | |
jicx ist offline |
#26 | ||
ich hab die Cham´s ausm DL bereicht geladen dann in den cstrike ordner entpackt, in die Console die befehle eingegeben und die models haben immernoch gelbe/grüne köppes und rote/blaue sachen an |
|
Chinsen ist offline |
#27 | ||
Also bei gehts im Moment, nur ist es lässtig jedes mal wenn man auf einen neuen server geht das Sv_cheats 1 in die konsole zu hämmern. kann man das Umgehen mit: Bind "F11" "echo sv_cheats 1" ??? |
|
Zombie ist offline |
#28 | ||
o.O __________________ Oldschoolhack ist aaaaamok |
|
spawner ist offline |
#29 | ||
Deswegen habe ich mir ja ne kleine Cofig geschrieben. Und außerdem ist es wichtig, dass ihr ERST sv_cheats 1 eingebt und dann cl_minmodels 1 bzw. r_lod -5. Wie man ne config schreibt und dann ne Taste bindet, um sie auszuführen wisst ihr ja hoffentlich. :/ |
|
Icognito ist offline |
#30 | ||
Bei mir kommen über den Models nur so komische Streifen ^^ Die werden nicht Blau/Grün oder so, wenn man die sieht ^^ |
|
Chinsen ist offline |
#31 | ||
minmodels? Wieso behebt ihr die Fehlermeldunen nicht 8) Muss man ja nur was ganz kleines ändern, was, das sag ich nicht mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#32 | ||
Du musst es sagen, wenn du schon so machst ! | |
jicx ist offline |
#33 | ||
also, hab da was für euch: TEXT Code:
und das in eure userconfig/ autoexec oder macht eine neue auf. Wenn Ihr auf den Server joint, dann F11 drücken, und dann F12, ggf. 2 mal F12 drücken Und Aldiskill: man muss das Model Compilin' und neu zusammensetzen damit die messages verschwinden |
|
Zombie ist offline |
#34 | ||
0 negativ
|
Zombie der andere hat ne cfg gemacht du hast die einfach kopiert o.o achja chinsen bei mir gehen sie auch nicht ka warum |
|
Exxon ist offline |
#35 | ||
Exxon, ich hab Knacker's CFG genommen weil ja eh keiner diese scheiß readme ließt und noch das Bind F11 dran gehängt. Mit dieser kansnt du die Chams ein und ausschalten und bei mir laufen die Prima. euer Pech, aber Aldi, sag mal was man ändern muss um die Fehler weg zu bekommen, ich kann net compilen |
|
Zombie ist offline |
#36 | ||
ähh zombie ich check jetzt nich so ganz wie man die los wird!^^ erklär doch ma bisl |
|
Tyrael0815 ist offline |
#37 | ||
Als Fehlermeldung bekomm ich das hier: TEXT Code:
Nur, woran liegts? ich hab ein bisschen Geforscht und dabei kam raus, dass die Models falsch zusammen gesetzt wurden d.h. es fehlen Textpasagen: TEXT Code:
Jetzt muss man das Model de-compilen, glaube ich. Diese Passagen einfügen und wieder Compilen. Aber Aldi sagt, es gibt ne einfachere Lösung |
|
Zombie ist offline |
#38 | ||
ach mist, doch net | |
Zombie ist offline |
#39 | ||
xD Doubleposter xD^^ | |
jicx ist offline |
#40 | ||
xD Noob, post sammler und flamer xD^^ |
|
Zombie ist offline |