OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

niemals an lucky luke glauben !!!!


icon niemals an lucky luke glauben !!!! #1

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 30

hey,

der typ hatte mir ein triggerbot gegeben bei dem triggerbot ist auch bhop dabei, nun bin ich auf einem server gegangen habe gebhopt und wurde vom server permanent gebannt !!!!, also werde ich auch in 2 wochen vac gebannt...

ich finde es eine sauerrei, ich habe sogar extra beim text geschrieben, das der undetected sein soll!!!

mfg
cem

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 30

und ich wurde von der console gebannt nicht von admin
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Dir hilft keiner mehr,wie schon gesagt...
Zügel deine zunge junger mann!
Lucky Luke hat nur gesagt er ist VaC undetected
Von der console nen permaban zu kriegen heisst ja nicht das der hack VaC detected ist!
Also in zukunft so:
1): INFORMIEREN
2): DANN REDEN
3): RECHT HABEN
gucken wir deine methode einfach mal an:
1):NOTHING
2):MÜLL REDEN
3):SCHEIßE DASTEHEN
MfG r4t
icon #4

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Wetten auf dem Server war SMAC drauf? Das bannt dich automatisch, wenn du mehr als 6 perfekte Sprünge hintereinander machst. Außerdem wirst du nicht VAC gebannt also bleib mal aufm Teppich.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat von FuckTheFuck
hey,

der typ hatte mir ein triggerbot gegeben bei dem triggerbot ist auch bhop dabei, nun bin ich auf einem server gegangen habe gebhopt und wurde vom server permanent gebannt !!!!, also werde ich auch in 2 wochen vac gebannt...

ich finde es eine sauerrei, ich habe sogar extra beim text geschrieben, das der undetected sein soll!!!

mfg
cem
der trigger ist und bleibt auch erstmal undetected!!
der server auf den du warst hatte bestimmt einen dieser 3plugins drauf:
dblocker
smac
nocheatz3

dies sind anti cheat plugins die jeweilige funktionen eines hacks behindern,blocken und bei einem fund sogar auf eine banliste setzen!!
das heißt das du jezzt auf eine bannliste eingetragen bist und keine server mehr joinen kannst der diese liste benutzen!
einfach mal die klappe halten wen man keine ahnung hat und mich gleich beschuldigen!!
echt eine Frechheit..

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png