OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Anfänger, habe Probleme...


icon Anfänger, habe Probleme... #1

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 2

Hallo an alle!

Ich bin neu, und hätte einpaar fragen und ein Problem...

Hatte schon mal jmd mit dem OSH Probleme, was Account (CSS/STEAM) sperre angeht?

Woher weiss ich ob der Hack det. oder und. ist?

Gibt es auch einen OSH für den man zahlen müsste damit aber sicherer was den Account angeht unterwegs ist?

Dann zu meinem Problem:

Ich habe die OSH runtergeladen, und den Readme befolgt, die Fusion Datei auch gelöscht...

Nun wenn ich CSS starte, dann minimiere, den Inject Button drücke und wieder ins Spiel gehe, steht iwie nichts in der Console (auser das Übliche)
Bei Einfüg passiert nichts, bei F10 Spiel beenden...

Ingame wenn ich auf nenn Server bin das gleiche...

Habe C++, und den neusten DirectX runtergeladen, öfter neu gestartet doch es kommt das selbe...

Habt ihr eine Idee?

LG UND VIELEN LIEBEN DANK!

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 2

OK! HABE DAS PROBLEM GELÖST!

Nun eine Frage:

Gibt es ein Addon oder sowas in der Art?

Das der Aimbot, zb den Kopf die ganze Zeit so verfolgt sieht das sehr auffällig aus! Gibt es ne einstellung das der nicht verfolgt?
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Was du meinst heißt NonSticky Aim. Vermute aber, dass KN4CK3R dies erstmal nicht machen wird

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 2

Hallo! Mein Name ist Dima, ich aus Russland. Ich beziehe mich auf Google Übersetzer schriftlich kam durch Zufall hier auf Russisch zu betrügen betrügen Ihre Website geschrieben Lasst uns kennen zu bekommen
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
privet!!
paschalusta ni pische suda.delaj nowi "thread" ih tam moschis ti siba wabrasit!esli ni panimaisch..ja nimagu pa russki pissat,tolka rasgawariwat^^

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png