#21 | ||
Wie nehme ich die Einstellung vor ?? gruss |
|
Simon1985 ist offline |
#21 | ||
Wie nehme ich die Einstellung vor ?? gruss |
|
Simon1985 ist offline |
#22 | ||
Wenn ich die Frage mal in den Raum werden darf: Wodurch ist dieser Triggerbot den UD? Liegt es daran das er die Memory nicht anfasst und nur ausließt? Oder wie funktioniert das? (Bin ein Laie in diesem Gebiet) Lg Alex __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?I'M CONFUSED! Wait................ Maybe I'm not. |
|
Exodus ist offline |
#23 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
Zitat von Exodus Wenn ich die Frage mal in den Raum werden darf: Wodurch ist dieser Triggerbot den UD? Liegt es daran das er die Memory nicht anfasst und nur ausließt? Oder wie funktioniert das? (Bin ein Laie in diesem Gebiet) Lg Alex https://www.oldschoolhack.me/forum/counterstrike-16sourcego/9724,welche-hacks-sind-noch-ud.html habs da einigermaßen erklärt wer was benutzt... HF __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#24 | ||
Das bedeutet er ließt die Memory nur. Also vac3 proof aber nicht ühm z.b Smac proof? Lg Alex edit: Beinahe vergessen mich bei dir zu bedanken.. Danke # __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?I'M CONFUSED! Wait................ Maybe I'm not. |
|
Exodus ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
doch der ist smac proof aber nicht gegen den bhop!!!! das heißt das smac nach ca. 6 perfekten bhop sprüngen die auf die global ban list setzzt und du halt von allen servern die dieses plugin besitzen,gebannt bist. wie es mit dblocker und nocheatz3 aussieht weis ich leider nicht. __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#26 | ||
Alles klar, Danke. Lg Alex __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?I'M CONFUSED! Wait................ Maybe I'm not. |
|
Exodus ist offline |