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[CS:S] AryanRadar 1.0.2 Beta


icon [CS:S] AryanRadar 1.0.2 Beta #1

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
Hallo erstmal.

Neueste Version von

Aryan Radar 1.0.2Beta
VAC Status: OUTDATED
Stand: 06.02.2013

NEUE VERSION 1.0.3:
https://www.oldschoolhack.me/forum/releases/10194-css-aryanradar-103-beta


ALTE CONFIGS SIND KOMPATIBEL!

Changes:
-Updated Offsets

Nach ungefähr einem halbem Jahr habe ich jetzt mal wieder mein Hardware Overlay Projekt rausgekramt, was ich schonmal in einem kleinen Personenkreis auf dem OSH-IRC releast habe.
Habe es vollkommen überarbeitet und die meisten Settings in eine config Datei geschmissen, die jeder frei editieren kann und damit seinem Radar nach eigenen Wünschen personalisieren kann.

Hier ein Bild:
http://www.abload.de/img/screenshotr1edz.png

Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!

Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!

Kontaktmöglichkeiten:
-Hier im Thread
-Per pm
-Im OSH Irc (rechts oben der gelbe IRC Button hier im forum)
-Per E-mail (die ich jetzt hier nicht schreibe da ansonsten i-nen script die e-mail findet und mich zuspammt, ihr findet meine e-mail im download in der Readme.txt)

Bekannte Bugs:
TEXT Code:
  1. -Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen
  2. -Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen
  3. -Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar.
  4. -Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!

Anleitung:
TEXT Code:
  1. 1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray.
  2. 2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft).
  3. 3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen.
  4.  
  5. Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.

Bemerkungen:
TEXT Code:
  1. -Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein.
  2. -Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
  3.  

Features:
TEXT Code:
  1.  
  2. -Einstellbare Radarreichweite
  3. -Nur Gegner zeichnen
  4. -Punkt
  5. -SichtCone
  6. -HP-Bar
  7. -HP-Text
  8. -Entfernung
  9. -Höhenunterschied
  10. -Name
  11. -etc.
  12.  

Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
TEXT Code:
  1.  
  2. [General]
  3. RadarX=10 // X Position of Radar
  4. RadarY=10 // Y Position of Radar
  5. RadarW=400 // Width/Height of Radar
  6. Font=Arial // Fontname used for Text
  7. HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps
  8. MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game
  9. DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing
  10. PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  11.  
  12. [Settings]
  13. Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible
  14. AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation
  15. DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies
  16. DrawOwnCone=1 // draw vision cone
  17. Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  18.  
  19. [Styles]
  20. EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  21. FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  22. EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  23. FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  24. OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone
  25. AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough*
  26.  
  27. [Drawing]
  28. Cross=1 // Draw a cross
  29. Animation=1 // Draw animation
  30. Border=1 // Draw a border
  31. LocalName=1 // Draw the localname
  32. Fps=1 // Draw the fps
  33. DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars
  34. DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance
  35. DrawEnemyName=1 // Draw enemy name
  36. DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text
  37. DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone
  38. DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot
  39. DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50)
  40. DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange
  41. DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above...
  42. DrawFriendlyDistance=1
  43. DrawFriendlyName=1
  44. DrawFriendlyHp=1
  45. DrawFriendlyCone=1
  46. DrawFriendlyDot=1
  47. DrawFriendlyAltitude=1
  48. DrawFriendlyOutBound=1
  49.  
  50. [Sizes]
  51. FpsSize=15.0 // Textsize of the fps
  52. TextSize=10.0 // Textsize
  53. AnimationSize=30.0 // Size of the animation
  54. AnimationWidth=3.0 // Width of the animation
  55. HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp)
  56. HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar
  57. HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar
  58. HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar
  59. NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name
  60. NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name
  61. HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp
  62. HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp
  63. DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance
  64. DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance
  65. AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude
  66. AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude
  67. EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone
  68. EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone
  69. EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone
  70. EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot
  71. FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above...
  72. FriendlyConeSizeY=70.0
  73. FriendlyConeSizeW=70.0
  74. FriendlyDotSize=6.0
  75. OwnConeSizeX=90.0
  76. OwnConeSizeY=90.0
  77. OwnConeSizeW=90.0
  78. BorderWidth=3.0 // Size of the border
  79.  
  80. [Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB
  81. AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable...
  82. AnimationColorB=0x00000000
  83. EnemyHpBarColor=0xFFFF0000
  84. EnemyDistanceColor=0xFFAA0000
  85. EnemyNameColor=0xFFFFFFFF
  86. EnemyHpColor=0xFFFF0000
  87. EnemyConeColor=0x44FF0000
  88. EnemyDotColor=0xFFFF0000
  89. EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  90. FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00
  91. FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00
  92. FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF
  93. FriendlyHpColor=0xFF00FF00
  94. FriendlyConeColor=0x4400BBFF
  95. FriendlyDotColor=0xFF00AAFF
  96. FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  97. OwnConeColor=0xFF111111
  98. BackgroundColor=0xFF000000
  99. CrossColor=0xFFFFFFFF
  100. BorderColor=0xFFFFFFFF
  101. StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc.
  102.  
  103. [Advanced]
  104. WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy
  105. RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
  106.  



FAQ:


TEXT Code:
  1. Q: Omfg it h4z bugz!!11
  2. A: This is a beta... Report any bugs here.
  3.  
  4. Q: Does this work in Fullscreen?
  5. A: Yes.
  6.  
  7. Q: Is this VAC undetected?
  8. A: Yes.
  9.  
  10. Q: Will it stay VAC undetected?
  11. A: If VAC doesnt change a lot in their detection system - Yes. However you are free to use any Packer of your choice to have a random CRC.
  12.  
  13. Q: Is this ESL/Wire proof?
  14. A: Nope.
  15.  
  16. Q: How did you make the Screenshot?
  17. A: Black Magic.
  18.  
  19. Q: Where can i change Colors, sizes, etc.?
  20. A: In the Config.ini - Documentation above.
  21.  
  22. Q: How can i make screenshots?
  23. A: You can't since its a Hardware overlay.
  24.  
  25. Q: Omfg it haz viruz!!!111oneeleven11
  26. A: Yes, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.
  27.  
  28. Q: Thank you!
  29. A: np.




Version History:

TEXT Code:
  1. V. 1.0.2BETA - 06.02.2013
  2. -Updated Offsets
  3.  
  4. V. 1.0.1BETA - 17.11.2012
  5. -Added a Loader
  6. -Random Data/Code HD/Memory CRC implemented
  7. -Random Filename implemented
  8. -Random Foldername implemented
  9.  
  10. V. 1.0.0BETA - 02.11.2012
  11. -Added screenshot function in debug mode
  12. -EnemiesOnly bugs fixxed
  13. -OutOfBounds improved
  14. -KN4CK3R told me to remove the swastikas
  15. -CPU Usage fixed
  16.  
  17. V. 0.1ALPHA - 02.11.2012
  18. -Fully Recode



VAC Status:
OUTDATED

Download:
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_4853_AryanRadar-102-Beta.html

Virustotal:
Loader:
https://www.virustotal.com/file/b917c1c506e28441807e09435b04589db8bb691b150dc94a8459de5b0a69df77/analysis/1353110511/
Radar:
https://www.virustotal.com/file/dc5622636c9c005853821deb2ef6699bdc33ad7d25611df9b7cacff4f1b036c6/analysis/1360156846/

Todo:

TEXT Code:
  1.  
  2. -Config auf unsinnige Eingaben prüfen
  3. -Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.
  4.  



Viel Spaß!
SilverDeath



__________________

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Spoiler
Vids:
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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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Zuletzt geändert von SilverFire (Fr 12. Apr 2013, 15:09)

Grund: kein Grund angegeben