#1481 | ||
ging bei mir bis gestern auch noch. jetzt kommt hl2.exe fehler. schade |
|
kaselinho ist offline |
#1481 | ||
ging bei mir bis gestern auch noch. jetzt kommt hl2.exe fehler. schade |
|
kaselinho ist offline |
#1482 | ||
my TF2 crashes everytime i try to play, UPDATE PLS!!!! | |
saampleyguita ist offline |
#1483 | ||
man its crasing verry often | |
bobban ist offline |
#1484 | ||
Bei mir kommt immer: "Can't initialize hack! Please try again!" Was soll ich tun? Zuletzt geändert von TiziTV (So 14. Feb 2016, 16:56)
Grund: kein Grund angegeben |
|
TiziTV ist offline |
#1485 | ||
Zitat von 64206; Jeux pris en charge
Caractéristiques Aimbot
ESP
Radar
Divers
Spécial
[/ul] Comment faire pour exécuter préétablissements:
-------------- Préalable:
change 1.4.1
1.3.3
1.3.2
1.3.1
1.3
1.2.1
1.2.0
1.1.8
1.1.7
1.1.6
1.1.5
1.1.4
1.1.3
1.1.1
1.1.0
1.0.4
Captures d'écran : Télécharger : [SST] OldSchoolHack Fusion 1.3.3 Versions: [SST] OldSchoolHack Fusion 1.3.2 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.3.1 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.3 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.2.1 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.2.0 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.8 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.7 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.6 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.5 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.4 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.3 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.1 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.1.0 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.0.4 [SST] OldSchoolHack Fusion 1.0.1 [/ spoiler] |
|
kevenmaster858 ist offline |
#1486 | ||
Klappt nicht -.- |
|
ScarinfacT ist offline |
#1487 | ||
not working tf2 | |
massimo100 ist offline |
#1488 | ||
Das Projekt wurde eingestellt und wird keine Updates mehr bekommen ! Seit 1 Jahr kein Update mehr, dass sagt wohl alles. Der Admin ( Knacker ) hat das Coden bzw. das Hobby aufgegeben da er keine Zeit mehr dafür hat und was wichtiges zu tun hat. Also Ihr braucht keine Hoffung mehr in das Projekt stecken. |
|
Andi2025 ist offline |
#1489 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2011 Beiträge: 419 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
8 negativ
|
Das Projekt wurde eingestellt und wird keine Updates mehr bekommen ! Seit 1 Jahr kein Update mehr, dass sagt wohl alles. Der Admin ( Knacker ) hat das Coden bzw. das Hobby aufgegeben da er keine Zeit mehr dafür hat und was wichtiges zu tun hat. Also Ihr braucht keine Hoffung mehr in das Projekt stecken. Mach doch gleich noch einen Thread auf, in dem du über die neusten Tätigkeiten von KN4CK3R berichtest. Ich hab gehört, er macht jetzt bei der AFD Karriere. Die Seite wurde ja auch verkauft, sein Name steht ja jetzt nichtmehr im Impressum und die Domain wurde geändert. Laut internen aussagen wird man hier bald einen Payhack für Unreal Tournament erwerben können. Edit: Siehe Beitrag von SilverDeath, der hat Beweise. __________________ Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch Zuletzt geändert von Dr_Pepper (So 3. Apr 2016, 20:16)
|
Dr_Pepper ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Oswin
(So 3. Apr 2016, 20:09)
|
#1490 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2013 Beiträge: 17 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Das Projekt wurde eingestellt und wird keine Updates mehr bekommen ! Seit 1 Jahr kein Update mehr, dass sagt wohl alles. Der Admin ( Knacker ) hat das Coden bzw. das Hobby aufgegeben da er keine Zeit mehr dafür hat und was wichtiges zu tun hat. Also Ihr braucht keine Hoffung mehr in das Projekt stecken. Regards Government Communications Headquarters keto Lead Analyst __________________ c |
|
Oswin ist offline |
#1491 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 978 Benutzer-Bewertung: 89 positiv
6 negativ
|
Das Projekt wurde eingestellt und wird keine Updates mehr bekommen ! Seit 1 Jahr kein Update mehr, dass sagt wohl alles. Der Admin ( Knacker ) hat das Coden bzw. das Hobby aufgegeben da er keine Zeit mehr dafür hat und was wichtiges zu tun hat. Also Ihr braucht keine Hoffung mehr in das Projekt stecken. __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Oswin
(So 3. Apr 2016, 20:13)
|
#1492 | ||
Dauert aber schon iemlich lange das Update wenn er weiter Cheats für spiele entwickelt. | |
Andi2025 ist offline |
#1493 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2013 Beiträge: 17 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Jetzt nochmal auf Deutsch, oder Englisch? __________________ c |
|
Oswin ist offline |
#1494 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Da du keine Insiderinfos hast, sind die Infos, die du verbreitest halt komplett falsch. Wie SilverFire schon gepostet hat, gehts beständig weiter. __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline | ||
3 positiv
1 negativ
|
Oswin
(So 3. Apr 2016, 21:33),
SilverFire
(So 3. Apr 2016, 21:42),
Dr_Pepper
(So 3. Apr 2016, 21:43),
Andi2025
(So 3. Apr 2016, 23:01)
|
#1495 | ||
ok ok ok Wann kann man dan mit einer neuen Version rechnen? |
|
Andi2025 ist offline |
#1496 | ||
Anmeldungsdatum: Mär 2011 Beiträge: 978 Benutzer-Bewertung: 89 positiv
6 negativ
|
dann, wenn die neue version fertig ist __________________ Vids: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Um Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat von xst Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit. Zitat von f4gsh0t_h4x VAC ist an,immer,überall Zitat von gibson.w Ich mag braune Würstchen Zitat von irc <SilverDeath> KN4CK3R bistn nub <~KN4CK3R> kk Zitat von irc <OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ... <OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer <~KN4CK3R> falsch <~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können Zitat von irc <SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann! <Dr_Pepper> danke. <SilverDeath> bitte Zitat von irc <~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir <~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.- <SilverDeath> ja sicher <SilverDeath> an wem sonst? * You were kicked by KN4CK3R (kick) Zitat von Dr_Pepper ihr seit beide dumm Releases: Gifs: |
|
SilverFire ist offline |
#1497 | ||
Ich Freu Mich Schon Drauf! | |
Frederick404 ist offline |
#1498 | ||
Ich Zitat Von Mir Selbst.... Ich Freue Mich Auf Ein Neues TF2 Update! |
|
Frederick404 ist offline |
#1499 | ||
hi knacker kannst du mir bitte helfen bei mir stürzt battlefield bad company 2 immer ab wenn ich den hack starten will mit f10 wie fixt man das? Zuletzt geändert von escape111 (Sa 9. Apr 2016, 12:56)
|
escape111 ist offline |
#1500 | ||
dosent wor for css | |
Pyromacer ist offline |