#221 | ||
Hello KN4CK3R , I wonder if the OSHACK FUSION 1.1.8 works on Win 7 64bit, because I inject in bfh do everything right but does not work .. |
|
Adddan ist offline |
#221 | ||
Hello KN4CK3R , I wonder if the OSHACK FUSION 1.1.8 works on Win 7 64bit, because I inject in bfh do everything right but does not work .. |
|
Adddan ist offline |
#222 | ||
Der Hack ist auf jedenfall sehr gute Arbeit, und funktioniert auch gut, und bisher auf glaube 25 CS:S Server wo ich gespielt habe, wurde ich grademal einmal gebannt. Aber nicht weil ich zu auffällig war, sondern direkt nachdem ich das Team ausgewählt habe. Trotzdem, einfach bester Hack mit dem ich je gespielt habe. Achja, Version 1.1.8 wird irgendwie seit gestern oder heute von avast! als Virus erkannt, ist aber nur ein bug, bei Virustotal sind es insgesamt auch nur 3 von 47 Virenscannern die des als Virus erkennen. | |
christian8246q ist offline |
#223 | ||
moin leute also wenn ich jetz schritt 3 ausführen will als Admin "3. Starte OSHFusion.exe (Die Datei wird nach Schritt 1 einen anderen Namen haben.)" Kommt folgender Fehler bei mir: Auf das angegeben Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. ??? Ich machs doch als Admin? oO |
|
stason ist offline |
#224 | ||
DETECTED... TF2, 2 WEEKS AND VAC BAN!!!!!!!!!!!!!A | |
mxswat ist offline |
#225 | ||
Hey Knacker, ich würde deine Hacks ja sehr gerne weiter testen. Nur funzt dein OSH-Fusion nicht bei mir, oder bei Windows 8 ;-) Sobald ich auch nur irgendeine DLL injecten möchte, stürzt das Spiel ab: Programm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden. bla bla bla^^ Und ich weiss um die Risiken bescheid, wenn man Hacks etc. benutzt... wurde ja schon bei CSS gebannt deswegen x-) Aber wie gesagt, gerade die "Injectoren" sind doch sehr schnell DT, nicht nur deine Deswegen bringt es mir persönlich nichts, sie weiter zu nutzen. Und kaufen wie diese x22 oder DAMNCHEATERs sie anbieten, werde ich mit Sicherheit nicht^^ irgendwann sind auch diese DT und ich werden gebannt. Geld weg ^^ Nichts destotrotz, wünsche ich dir weiterhin viel erfolg! Lg Spooky |
|
spooky ist offline |
#226 | ||
Anmeldungsdatum: Apr 2013 Beiträge: 217 Benutzer-Bewertung: 0 positiv
10 negativ
|
Zitat von stason moin leute also wenn ich jetz schritt 3 ausführen will als Admin "3. Starte OSHFusion.exe (Die Datei wird nach Schritt 1 einen anderen Namen haben.)" Kommt folgender Fehler bei mir: Auf das angegeben Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. ??? Brauchst du ncht als Admin ausführen Ich machs doch als Admin? oO |
|
allianzversicherung ist offline |
#227 | ||
Osh 1.1.8 detectet,ich spiel mit dem cheat auf vorsicht,und hab grad mal 3-4 mal den hack an,kein user von denen servern wo ich spielte beschwerte sich von wegen cheater oder so,heute 21 uhr dann passierte es,ich bekomme nen disconnect und war gebanned WEGEN BETRUGSVERSUCH AUF GESICHERTEN SERVERN AUSGESCHLOSSEN |
|
cloony ist offline |
#228 | ||
Moin wenn ich Tribes starte und mich anmelde dann klick ich auf inject und tribes stürzt ab Habe Windows8!! |
|
TelamonGer1234 ist offline |
#229 | ||
Hello KN4CK3R, In Tribes: Ascend OSH 1.1.8 still crashes upon entering a vehicle. It works fine in offline target practice; however, in an online game on a map such as Raindance, Tribes: Ascend always crashes when entering a vehicle. |
|
GigE ist offline |
#230 | ||
Zitat von TelamonGer1234 Moin wenn ich Tribes starte und mich anmelde dann klick ich auf inject und tribes stürzt ab Habe Windows8!! Geht mir auch so |
|
spooky ist offline |
#231 | ||
Plese make Russian language support, because the Russian nicknames are not displayed correctly! Thank You! |
|
-Andreas- ist offline |
#232 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Zitat von -Andreas- Plese make Russian language support, because the Russian nicknames are not displayed correctly! Thank You! __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#233 | ||
Counter-Strike Source | |
-Andreas- ist offline |
#234 | ||
I'll be glad see in this hack item esp. | |
-Andreas- ist offline |
#235 | ||
I don't understand, it works in the original TF2, and then after the start of the game and the injection and pressing the Insert/F10 nothing happens. Sorry for the tautology. | |
MflRIO ist offline |
#236 | ||
Help I start the hack and when I open it ingame i only see a black window but in the backrond is the game __________________ |
|
CapryCorn ist offline |
#237 | ||
For me, this issue is no longer relevant. | |
MflRIO ist offline |
#238 | ||
What is missing in this hack, it's just ignore the deadringer/disguise/cloak. Great hack, thank you! | |
MflRIO ist offline |
#239 | ||
DETECTED ON ALL SOURCE GAMES! | |
mxswat ist offline |
#240 | ||
CS:GO vac detected | |
plz.die ist offline |