#321 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
demnächst: Battlefield: Play4Free __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#321 | ||
33 negativ
|
demnächst: Battlefield: Play4Free __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#322 | ||
0 negativ
|
Hack auf gar keinen Fall bei Tribes Ascend benutzen!Das Spiel ist bei mir mehrmals sofort abgestürzt,als ich den Hack injecten wollte.Nach dem 4. Versuch konnte ich mich nicht mehr einloggen,weil mein Account gebannt wurde. | |
ZazumeUchiha ist offline |
#323 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2011 Beiträge: 21 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
1 negativ
|
Zitat von Sunnii COD4 Huhu Kn4ck3r musste leider feststellen, dass ich immer noch von Promod Servern nach einer Runde gekickt werde. Aim_Target not found id [blabla] so wichtig ist diese Fehlermeldung ja nicht.. das Problem ist ja hier schon bekannt.. Benutze die aktuellste Version. |
|
fatjoe ist offline |
#324 | ||
Einen Guten abend wünsche ich Ich das kleine problem Das bei mir ein error erscheint wen ich den hack injecten will namens : Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken sie auf Weiter um den fehler zu ignorieren und die Anwendung Fortzusetzen Wenn sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet Failed to load into remote process ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg |
|
Swizzie ist offline |
#325 | ||
33 negativ
|
Kannst du bitte die genaue Fehlermeldung posten (Strg+C,Strg+V funktioniert auch bei MessageBoxen!). Die Meldung gibt der Hack nämlich nicht aus normalerweise... __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#326 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2011 Beiträge: 21 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
1 negativ
|
Man freu ich mich auf BFP4F OSH *______________* |
|
fatjoe ist offline |
#327 | ||
Just wanted to ask if it is still undetected for Tribes or not. I just got banned today but also got ban on other account later when not using it, so I´d like to know if anyone is having same experience. | |
Janessie ist offline |
#328 | ||
Als ich den Hack gestart hab für "Tribes Ascend" wurde mein account gebannt!!! | |
Momo1712 ist offline |
#329 | ||
Could you make it so I can use the triggerbot with the awp? | |
brandonceo ist offline |
#330 | ||
Cs Go VAC DETECT | |
thesco ist offline |
#331 | ||
Tribes: Ascend detected (acc ban) =(( Zuletzt geändert von weasel (Do 22. Aug 2013, 07:52)
Grund: kein Grund angegeben |
|
weasel ist offline |
#332 | ||
what the fuck happening?!?!?!?!?!?!!??!? HL2.EXE STOPPED WORKING/Not Responding!! What To Do?! | |
.Horsea ist offline |
#333 | ||
Battlefield heroes detected | |
CoDGermanTV1 ist offline |
#334 | ||
OldSchoolHack Fusion 1.2.1 Make HL2.EXE Not Responding!! What To Do? | |
.Horsea ist offline |
#335 | ||
Nice, vllt spielt man dann ja mal BFP4F.. Wobei ich Bf2 immer noch bevorzuge. Meiner Meinung nach, auch das beste BF.. :] |
|
Sunnii ist offline |
#336 | ||
33 negativ
|
Kategorie: OldSchoolHack Entwickler: KN4CK3R Beschreibung: Supported Games: Battlefield Heroes Call of Duty 4 Counter-Strike: Global Offensive Counter-Strike: Source Day of Defeat: Source Special Force 2 Team Fortress 2 Tribes: Ascend Unreal Tournament 2004 Changes: 1.3 - added Special Force 2 - general bugfixes Special Force 2 Notes: Aimbot is very buggy at the moment! Features: Aimbot -AutoShoot -different Aimkeys -selectable bones -AimType ESP -Box -Name -Healthbar -Bones -Enemy only Radar -Name -Healthbar -Enemy only -Transparency Misc -Crosshair -NoRecoilSpread Special -Counter-Strike: Source --No Flash --Triggerbot -Counter-Strike: Global Offensive --No Flash --Triggerbot -Team Fortress 2 --Triggerbot -Day of Defeat: Source --Triggerbot -Battlefield Heroes --Aim At Invisible -Tribes: Ascend --Infinite Jetpack --Pushback Weapon Hack Screenshots: Download: OldSchoolHack Fusion 1.3 __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#337 | ||
33 negativ
|
sorry fatjoe, noch kein Battlefield: Play4Free __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#338 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2013 Beiträge: 87 Benutzer-Bewertung: 5 positiv
5 negativ
|
hack startet nicht ... hab alle frameworks, c++ 1945-2012,alle treiber,direct x aktuell | |
unknownguy ist offline |
#339 | ||
33 negativ
|
ja war mein fehler, nochmal neu runterladen, dann gehts __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#340 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2013 Beiträge: 87 Benutzer-Bewertung: 5 positiv
5 negativ
|
okay danke bekommst n schmazerl :* xDDD | |
unknownguy ist offline |