#421 | ||
ich muss sagen das problem hat hier jeden', ich weis auch nicht was das ist aber hoffe es wird sehr schnell behoben |
|
pinkdevil ist offline |
#421 | ||
ich muss sagen das problem hat hier jeden', ich weis auch nicht was das ist aber hoffe es wird sehr schnell behoben |
|
pinkdevil ist offline |
#422 | ||
Es öffnen sich immer noch ganz viele Fenster __________________ |
|
CapryCorn ist offline |
#423 | ||
same here "0x0021a427" & "0x00000000" | |
paulstar ist offline |
#424 | ||
bei bfh funktioniert der leider nicht da steht error ! wann kommt mal ein hack der für bfh ist und der wirklich funk :I | |
adnan3s ist offline |
#425 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 115 Benutzer-Bewertung: 25 positiv
4 negativ
|
wurde der aimbot nochmal gepatched bei SF2 ? der ging eben richtig gut bei mir 57/2..dann wurde ich von der teamorganisation gekickt ^^ nochmal vielen dank ;D __________________ |
|
Haxor1337 ist offline |
#426 | ||
Hey hat einer eine Lösung gefunden Warum der Hack In Game nicht aufgeht ? bei mir ist auch nur oben und unten die gelbe schrift ... Hat das was damit zutun das ich bei f10 im chat schreibe ? aber wenn ich escape drücke und dann f10 bzw einfg passiert auch nichts =( Spiel Ist SP2 Zuletzt geändert von Gridian (Sa 31. Aug 2013, 20:31)
Grund: kein Grund angegeben |
|
Gridian ist offline |
#427 | ||
Achja das spiel welches ich spiele ist Special force 2 | |
Gridian ist offline |
#428 | ||
Hey ich habe ein Problem mit dem hack bei Special force 2 ich habe zwar die gelbe schrift im spiel aber es passiert leider nix wenn ich f10 oder einfg drücke. es wird auch Keine config datei erstellt. Auch mit dieser config habe ich keinen wallhack oder ähnliches Ich bitte um Hilfe . "Special Force 2" : { "EspBox" : true, "EspName" : true, "EspHealthbar" : true, "EspEnemyOnly" : false, "EspBones" : true, "Radar" : false, "RadarName" : false, "RadarHealthbar" : false, "RadarEnemyOnly" : false, "RadarTransparency" : 255, "Aimbot" : false, "AimbotSticky" : false, "AimbotFov" : 180, "AimbotSpot" : 0, "AimbotKey" : 0, "AimbotAutoShoot" : false, "MiscNoRecoilSpread" : true, "MiscCrosshair" : true } |
|
Gridian ist offline |
#429 | ||
VAC BANNED ACCOUNT CS GO ¬¬ | |
thesco ist offline |
#430 | ||
Bei mir kommt ein Error ! | |
PlyaStarDE ist offline |
#431 | ||
it crashes cs:go after 10 mins of usage |
|
Gwynblade ist offline |
#432 | ||
der aimbot bei BFH funzt null | |
Nicker09 ist offline |
#433 | ||
You cannot open menu at special force 2 somehow it doesn't work please fix this. | |
wymer ist offline |
#434 | ||
0 negativ
|
You can solve the problem of the menu please ? | |
MonsterShadow ist offline |
#435 | ||
Anmeldungsdatum: Jul 2013 Beiträge: 115 Benutzer-Bewertung: 25 positiv
4 negativ
|
kann das Menü bei SF2 seit heute auch nich mehr öffnen...habs schon 10 mal versucht. die gelbe schrift steht aber da ?! __________________ |
|
Haxor1337 ist offline |
#436 | ||
Team Fortress 2 crashed after 10 minutes __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
GermanPotatoXD ist offline |
#437 | ||
Wenn ihr hilfe mit SF2 brauch addet mich in Skype ich helf euch! luke.wortmann1 | |
Lukeskywalker400 ist offline |
#438 | ||
Hey Knacker, als erstes mal ein großes Danke für deine Arbeit. Es ist nicht einfach alle Sachen unter einen Hut zu bekommen...respect^^...Habe gestern für SF ausprobiert und bei ersten ausprobieren hat alles funktioniert. Hat mal Spaß gemacht und geil war, das Hacker einen als Hacker beschimpfen, weil ihrer nich ganz so funktioniert hat^^ Nach dem 2. einloggen hat halt der Aimbot und NoRecoil nicht funktioniert. Du hast ja geschrieben es ist etwas buggy ....Weißt du denn schon, wann es behoben wird bzw ob es überhaupt zu beheben geht? Fürs erste wäre NoRecoil ok xD | |
mbstern ist offline |
#439 | ||
Zitat von GermanPotatoXD Team Fortress 2 crashed after 10 minutes |
|
Gwynblade ist offline |
#440 | ||
Zitat von Gwynblade Zitat von GermanPotatoXD Team Fortress 2 crashed after 10 minutes |
|
mbstern ist offline |