#81 | ||
DETECTED Nicht Benutzen sonst VAC BANNED |
|
dasapfel ist offline |
#81 | ||
DETECTED Nicht Benutzen sonst VAC BANNED |
|
dasapfel ist offline |
#82 | ||
der hack ist gut,aber es gibt auch einen nachteil, man sollte mit den hack bloß nicht auf ein server was ein SMAC installiert hat, sonst riskiert man einen Permaban oder ip ban z.B steht da is suspected of reusing old movement commands. cheating with their eye angels. ich habe gesehen,es haben viele dafür einen ban oder auch einen VAC ban bekommen. nur zu info ! |
|
blaster ist offline |
#83 | ||
and if I play проосто with friends in реджими lobby? you can ban get? | |
romario223 ist offline |
#84 | ||
knacker, wann hast du vor den crash bei day of defeat zu fixen? gibts ne eta? | |
kikololol ist offline |
#85 | ||
Hey KN4CK3R hast du auch mal vor APB Reloaded in Oldschoolhack Fusion reinzupacken? | |
sinned97 ist offline |
#86 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Zitat von dasapfel DETECTED Nicht Benutzen sonst VAC BANNED Zitat von blaster der hack ist gut,aber es gibt auch einen nachteil, man sollte mit den hack bloß nicht auf ein server was ein SMAC installiert hat, sonst riskiert man einen Permaban oder ip ban z.B steht da is suspected of reusing old movement commands. cheating with their eye angels. ich habe gesehen,es haben viele dafür einen ban oder auch einen VAC ban bekommen. nur zu info ! Zitat von kikololol knacker, wann hast du vor den crash bei day of defeat zu fixen? gibts ne eta? Zitat von sinned97 Hey KN4CK3R hast du auch mal vor APB Reloaded in Oldschoolhack Fusion reinzupacken? greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#87 | ||
Zitat von KN4CK3R Zitat von dasapfel DETECTED Nicht Benutzen sonst VAC BANNED Zitat von blaster der hack ist gut,aber es gibt auch einen nachteil, man sollte mit den hack bloß nicht auf ein server was ein SMAC installiert hat, sonst riskiert man einen Permaban oder ip ban z.B steht da is suspected of reusing old movement commands. cheating with their eye angels. ich habe gesehen,es haben viele dafür einen ban oder auch einen VAC ban bekommen. nur zu info ! Zitat von kikololol knacker, wann hast du vor den crash bei day of defeat zu fixen? gibts ne eta? Zitat von sinned97 Hey KN4CK3R hast du auch mal vor APB Reloaded in Oldschoolhack Fusion reinzupacken? greetz KN4CK3R Ziemlich zufällig während ich spiele. Kann da kein Muster erkennen. Crasht nach 5-30 mins zum Desktop. Aber auf 60-70% der Server bleibt das Spiel direkt nach dem Joinen hängen. Noch bevor ich ein Team wählen konnte. |
|
kikololol ist offline |
#88 | ||
33 negativ
|
zufällig bei den Servern oder bei einem immer? Falls bei einem immer, könnteste mir mal die IP geben. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#89 | ||
KN4CK3R, Please add trigger bot function for legit game. I eventually noticed the admins and give permament ban. Also, why not function "chameleon models" as in OSH BP CSS? If you add these features I would love to buy this cheat. Thanks in advance. with respect, Zumol. |
|
zumol ist offline |
#90 | ||
Also ich kann ihn leider nicht nutzen da sobald der Hack injected ich nur noch blackscreen habe.. Directx 9 ist aktuell habe es auch schon mit HolzIgTo injactor versucht aber gleiches ergebnis, jemand eine Idee? Ansonsten gute arbeit, gruß Dewu |
|
Blowie ist offline |
#91 | ||
Zitat von KN4CK3R zufällig bei den Servern oder bei einem immer? Falls bei einem immer, könnteste mir mal die IP geben. greetz KN4CK3R 84.201.1.114:27015 67.228.175.242:27015 Der crash to desktop ist zufällig. Sind noch sehr viel mehr, aber kann das erst später testen grad nicht sehr viel Zeit |
|
kikololol ist offline |
#92 | ||
33 negativ
|
Einer reicht Ich probiers mal selbst aus. Edit: So ich habs mal ausprobiert. Ich konnte 10 Minuten auf dem Server spielen, dann hat mich ein Admin wegen NoRecoil gebannt. Auf dem anderen wird man wegen SMAC runtergeworfen. Dann hab ich so noch auf anderen Servern gespielt und hab keine Probleme gemerkt... greetz KN4CK3R __________________ HalloZuletzt geändert von KN4CK3R (Do 2. Mai 2013, 17:59)
Grund: kein Grund angegeben |
|
KN4CK3R ist offline |
#93 | ||
Zitat von KN4CK3R Einer reicht Ich probiers mal selbst aus. Edit: So ich habs mal ausprobiert. Ich konnte 10 Minuten auf dem Server spielen, dann hat mich ein Admin wegen NoRecoil gebannt. Auf dem anderen wird man wegen SMAC runtergeworfen. Dann hab ich so noch auf anderen Servern gespielt und hab keine Probleme gemerkt... greetz KN4CK3R Probier mal bitte den hier 208.167.243.207:27015 Bin eben grad gejoined und vorm "OK" drücken bleibt das Spiel hängen. Liegt das an SMAC? |
|
kikololol ist offline |
#94 | ||
33 negativ
|
hab auch da 2 Runden lang spielen könne ohne Probleme SMAC ist auf dem Server nicht. __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#95 | ||
Zitat von KN4CK3R hab auch da 2 Runden lang spielen könne ohne Probleme SMAC ist auf dem Server nicht. Uff. Seltsam. Dann werd ich dods nochmal neu installiern. Wenn ich OSH nich injected hab, kann ich komischer Weise fehlerfrei spieln :/ |
|
kikololol ist offline |
#96 | ||
Zitat von Blowie Also ich kann ihn leider nicht nutzen da sobald der Hack injected ich nur noch blackscreen habe.. Directx 9 ist aktuell habe es auch schon mit HolzIgTo injactor versucht aber gleiches ergebnis, jemand eine Idee? Ansonsten gute arbeit, gruß Dewu keiner eine Idee? |
|
Blowie ist offline |
#97 | ||
33 negativ
|
die sachen aus der FAQ Abteilung hast du gemacht? falls ja, könnt ich eventuell mit TeamViewer schauen, ob ich ne Lösung find. __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#98 | ||
Hallo Knacker seit dem Update heute morgen von Css kann ich den Aimbot nicht mehr benutzen. Kannst du mir da helfen ? Grezz Reggy |
|
Reggy ist offline |
#99 | ||
33 negativ
|
gibt gleich ein neues Update __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#100 | ||
hi.. bin nich grad der hellste hier bin neu .. wann erkenn ich wenns geupdatet ist? weil gab ja ein css und go update und bin bissl ängstlich das der nun bustet ist :/ | |
decibel1102 ist offline |