DODS cfg | #1 | |
wird eh nix |
|
Ephors ist offline |
DODS cfg | #1 | |
wird eh nix |
|
Ephors ist offline |
#2 | ||
Doch !!! jetzt bin ich ja da ne sehr gute cfg für DOD:S gibt bei mir auf der Hp Link : http://godlikedodsclan.ga.ohost.de/downloads/index.php?action=download&id=5 Die cfg ist für Pro-gammer geschrieben ( ich möchte nicht angeben... oder doch !!! aber es ist nun mal die beste cfg für DOD die ich je geschrieben habe ) und besteht aus insgesammt 10 cfg dateien -autoexce -fps -rate -high/rate -low/rate -snipe/light -heavy/ -binds uvm. desweitern habe ich einen voice scribt und einen waffen scribt eingefüght Die cfg ist soo geschriben das sie jeder nutzen kann mann muss nur noch paar einstellugen verändern einfach hier hin Kopieren : C:/programme/steam/steamapps/deinnamme/Dayofdeafet/dod/cfg look readme for more details. |
|
AKHacker ist offline |
#3 | ||
Wie herunterzuladen? :schaden: | |
bozz ist offline |
#4 | ||
Pro DoD Config jetzt herunterladen steht doch da?! wtf! mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#5 | ||
cfg ist offline bitte nochmal posten für mich | |
sdtnemesis ist offline |
#6 | ||
Ich denke mal die Seite gibt es einfahc net..mehr die config wirste net mehr bekommen..es sei den jemand hat die runtergeladen damals und er schickt sie dir...ist ja auch schon was länger her der post ne =D __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
riaN. ist offline |
#7 | ||
absolouter scheiß was du uns hier erzählst es gibt weder hvy light noch sniper cfg;das einzige was man braucht ist ne gute autoexec sonst nix | |
fail ist offline |
#8 | ||
doch fail...das gibt es =D ich denke mal du das du scheiße laberst oder net.. es gibt eine config allen in einem wo befehle drinne stehen für heavy light und sniper zwischen denen man switchen kann __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
riaN. ist offline |
#9 | ||
ja und was willst du da switchen nenn mir mal konkrete sachen bitte? sensi scripte kannse dir auch so in die autoexec packen. kannst die frage ja gern mal auf dodszene posten naja hf beim ausdenken |
|
fail ist offline |
#10 | ||
ne du auf dodszene bekommt man genau so dumme antworten wie von dir...das sind alles nur möchtegern und voll die flammer also nein danke __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
riaN. ist offline |
#11 | ||
Hi, hab die cfg drauf, aber im spiel zeigt´s mir nichts an, bzw. bei meinen freund läuft alles er siehts schon auf der Konsole aber bei mir steht nur Cant use ...... usw... was kann da sein? |
|
Flesh0 ist offline |