Benutzer-Bewertung:
|
Zitat Original von Escher So Leute, jetzt reden wir mal Klartext: Ich bin schon fast ein Jahrzehnt in diversen Foren im w.w.w. angemeldet. In keinem anderen Forum kommt man sich bescheuerter vor, als in euerm Oldschoolhackforum. Fragt man anständig und leserlich, bekommt man keine oder eine blöde Antwort. Schreibt man irgendeinen Sch**ß in die Shoutbox, kriegt man 20 Anworten.
Es hat nicht jeder die Zeit dazu, sich jahrelang in diese Materie von Egoshootern und Hacken einzuarbeiten. Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich die meisste Zeit meines Leben in der Arbeit, mit Frau, Kinder und Freunden verbringe. Ausserdem gibt es auch noch andere Hobbys, die man nicht am PC machen muß. Aber nein, wenn hier einer etwas fragt, wird gleich blöd kommentiert, als ob sowas die selbstverständlichste Sache der Welt sein soll und wie man nur so blöd fragen kann. -bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Post. Wer glaubt ihr denn, wer ihr seid? Halbgötter am PC? -Merkt euch mal eines: Ihr kocht auch nur mit Wasser. Das was einige hier und vor allem Knacker leisten, davor ziehe ich meinen Hut, aber bitte bleibt auf dem Teppich. Da gibts wichtigere Sachen im realen Leben. Oder brauchen das eure Egos, hier einen auf dicke Hose zu machen? Überlegt mal ein bisschen.
Now can be closed Es hat aber jeder die zeit die sufu zubenutzen, wo dieses thema tausendmal bereits angesprochen wurde, örgentwann will und hat man einfach keinen bock mehr dadrauf zuantworten und wenn es dir nicht passt, dann geh doch zu den anderen foren belästige uns nicht mit so einem scheiß....
|