OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22

icon x22 #1

So ich habe mal ne frage da ich immer nur den x22 für css sehe...muss ich dieses Thema mal erstellen.
Ich suche den x22 also xInstantHook für DODS. Ich kann ihn niergends immer internet finden zum Downloaden nur immer für Css oder TF 2 keine sorge ich habe schon bestimmt eine woche jeden tag gegoogelt aber nichts gefunden außer viren....er muss nicht ud sein da ich ihn nur für die lan version brauche...ich wäre sehr dankbar wenn ihn jemand hat und es kein virus wäre...

Danke ich vorraus

MFG riaN.

icon #2

moment du suchst den chacked oder wie ?

gibt es nicht weenn du ihn kufen willst sag ich nichts dazu

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

x22? der kostet doch was
icon #4

ich nutze ihn
icon #5

jaja sry ich meinte cracked suche ich den ! nur für lan egal ob ud oder net auf jedenfall such ich ihn cracked
icon #6

keine chance lieber kaufen ist sicher sonnst kannste deinen account auch gleich verschenken

icon #7

ja wieso ich brauche ihn ja nur für die lan version und will ja net auf vac servern spielen

also wenn jemand was hat melden...muss net ud sein  aber cracked will ihn net kaufen
icon #8

weil niemande der ihn sich kauft ihn umsonnst irgerndwo postet falls ers schaffst ihn zu cracken....(was eh so gut wie unmöglich ist,da du mitm x22 server verbunden sein musst um den hack zu nutzen,offline kannste direckt vergessen,sowas geht nicht)....und wenn aus welchen Gründen auch immer es doch klppen würde. ist er eh so mit vieren voll das es billiger ist nen neuen hack zu kaufen als der stress den rechner wieder hinzubekommen

....sind net teuer die hacks.....kann sich jeder leisten.....
icon #9

naja ok dann lass ich es ich wollte ihn nur für lan und deswegen extra kaufen "nein"
icon #10

besser ist das
icon #11

Zitat
Original von riaN.
So ich habe mal ne frage da ich immer nur den x22 für css sehe...muss ich dieses Thema mal erstellen.
Ich suche den x22 also xInstantHook für DODS. Ich kann ihn niergends immer internet finden zum Downloaden nur immer für Css oder TF 2 keine sorge ich habe schon bestimmt eine woche jeden tag gegoogelt aber nichts gefunden außer viren....er muss nicht ud sein da ich ihn nur für die lan version brauche...ich wäre sehr dankbar wenn ihn jemand hat und es kein virus wäre...

Danke ich vorraus

MFG riaN.

http://shop.x22cheats.com/forumdisplay.php?f=32  

Ich finde OldSchoolHacks besser weil die eben Oldschool sind  

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #12

ja das man den da kaufen kann weiß ich ja ich suche ihn aber gecracked und will ihn net kaufen..der muss ud sein oder sonswas..jetzt ist gut bitte schreib keiner mehr das ich ihn kaufen soll...