OldSchoolHack

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Kleine cfg Kunde


icon Kleine cfg Kunde #1

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

cl_ejectbrass 0 // - Kugeln kommen NICHT mehr aus der Waffe <--mehr FPS

cl_ejectbrass 1 // - Kugeln kommen aus der Waffe (DEFAULT)

cl_low_violence 0 // - Sterbeanimation EIN (DEFAULT)
cl_low_violence 1 // - Sterbeanimation AUS

cl_ragdoll_collide 0 // - Leichen verschmelzen, also liegen ineinander drin <--mehr FPS
cl_ragdoll_collide 1 // - Leichen verschmelzen NICHT miteinander ( geht nur bei cl_ragdoll_physics_enable 1)

cl_show_bloodspray 0 // - Körper spritzen KEIN Blut <--mehr FPS
cl_show_bloodspray 1 // - Körper spritzen Blut (zu empfehlen, man sieht, ob man trifft !!) (DEFAULT)

mat_antialias 0 // - Kantenglättung AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_antialias 2 // - 2fache Kantenglättung
mat_antialias 4 // - 4fache Kantenglättung
mat_antialias 6 // - 6fache Kantenglättung

mat_bloom 0 // - weichere Lichter aus <--mehr FPS
mat_bloom 1 // - weichere Lichter (DEFAULT)

mat_bumpmap 0 // - deaktiviert bumpmapping (wenn 1, so auch mat_specular 0 !!!) (DEFAULT)
mat_bumpmap 1 // - aktiviert bumbmapping, models glänzen silbrig <--mehr FPS

mat_compressedtextures 0 // - unkomprimierte Texturen (DEFAULT)
mat_compressedtextures 1 // - komprimierte Texturen <--mehr FPS

mp_decals 0 // - Wieviele Decals, zB Einschusslöcher, in den Speicher kommen <--mehr FPS
mp_decals 4096 // - Der maximale Wert an Decals (DEFAULT: 200)

mat_drawwater 0 // - normal gerendertes Wasser (DEFAULT)
mat_drawwater 1 // - Wasser rendering "anders"^^ (Cheat) <--mehr FPS

mat_forceaniso 0 // - Anisotropische Filterung AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_forceaniso 2 // - 2fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 4 // - 4fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 8 // - 8fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 16 // - 16fache Anisotropische Filterung

mat_fullbright 0 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS
mat_fullbright 1 // - immer noch nich

mat_picmip 0 // - Texturqualität = HOCH
mat_picmip 1 // - Texturqualität = MITTEL (DEFAULT)
mat_picmip 2 // - Texturqualität = NIEDRIG <--mehr FPS

mat_reducefillrate 0 // - Shaderqualität = HOCH (DEFAULT)
mat_reducefillrate 1 // - Shaderqualität = NIEDRIG <--mehr FPS

mat_vsync 0 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_vsync 1 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AN

muzzleflash_light 0 // - Mündungsfeuer AUS <--mehr FPS
muzzleflash_light 1 // - Mündungsfeuer AN (DEFAULT)

r_decals 0 // - Wieviele decals an den Models sind. <--mehr FPS
r_decals 4096 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 204

r_dispenablelod 0 // - disables displacements's level of detail rendering <--mehr FPS
r_dispenablelod 1 // - enables displacements's level of detail rendering (DEFAULT)

r_dispradius 0 // - In welchem Radius Objekte angezeigt werden, <--mehr FPS
r_dispradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 500)

r_dispfullradius 0 // - Der Radius, in dem Objekte bei ihrer höchsten LOD bleiben <--mehr FPS
r_dispfullradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 400)

r_dynamic 0 // - dynamische Lichter AUS <--mehr FPS
r_dynamic 1 // - dynamische Lichter AN (DEFAULT)

r_eyes 0 // - deaktiviert die Augen <--mehr FPS
r_eyes 1 // - aktiviert die Augen (DEFAULT)

r_fastzreject -1 // - setzt den Standard, den deine Hardware unterstützt (bei Problemen)
r_fastzreject 0 // - deaktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus (DEFAULT)
r_fastzreject 1 // - aktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus <--mehr FPS

r_lightaverage 0 // - "disables average lighting" <--mehr FPS
r_lightaverage 1 // - "enables average lighting" (DEFAULT)

r_modellodscale 0 // - Modelqualität in Abhängigkeit von Details und Distanz (Werte von 0 - 1.0) wenn --> 0 <-- mehr FPS (DEFAULT: 1)

r_shadowrendertotexture 0 // - Schattendetails LOW <--mehr FPS
r_shadowrendertotexture 1 // - Schattendetails HIGH (DEFAULT)

r_shadows 0 // - alle Schatten AUS <--mehr FPS
r_shadows 1 // - alle Schatten AN (Empfehlenswert, für Gameplay wichtig !!!) (DEFAULT)

r_renderoverlayfragment 0 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AUS <--mehr FPS
r_renderoverlayfragment 1 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AN (DEFAULT)

r_WaterDrawReflection 0 // - Wasserreflektionen AUS <--mehr FPS
r_WaterDrawReflection 1 // - Wasserreflektionen AN (DEFAULT)

r_WaterDrawRefraction 0 // - Wassereffekte AUS <--mehr FPS
r_WaterDrawRefraction 1 // - Wassereffekte AN (DEFAULT)

showhitlocation 1 // - Einschusslöcher aktivieren ( Empfehlung, hat Gameplay-Vorteile)(DEFAULT)
showhitlocation 0 // - Einschusslöcher deaktivieren <--mehr FPS

mat_proxy
mat_picmip "-1"," 0","1","2" //hat extremen einfluss auf die Leistung, sieht aber scheisse aus teilweise
mat_loadtextures "1"
mat_bumpmap "1" (mat_bumpmap "0" nur wenn mat_specular ebenfalls "0" ist)
mat_debugdepth 0
mat_debugdepthmode "0"
mat_depthbias_norma
mat_diffuse "1"
mat_dxlevel "80" bzw. "90"
mat_mipmaptextures "1"
mat_norendering "0"
mat_showlightmapcomponent "0"
mat_texture_limit "-1"

Für die weniger starken Rechner empfehle ich dies:
mat_picmip "2"
mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
mat_dxlevel "80"

einfach in die autoexec.cfg setzen oder in die konsole schreiben
Low settings: mat_picmip 2
Medium settings: mat_picmip 1
High settings: mat_picmip 0
Very High settings: mat_picmip -1

###Dual Core###
r_threaded_particles 1
r_threaded_client_shadow_manager 1
cl_threaded_bone_setup 1
cl_threaded_client_leaf_system 1


euer Supportbeisser
(bei Fragen einfach posten)

icon #2

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

mehh nicht funktions tüchtig aufgrund diverser updates

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http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

was im speziellen? bei mir gehen einige sachen sehr wohl die ich eingestellt habe.
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

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17 positiv
0 negativ
nach dem Engine Update haben sich einige Bezeichnungen geändert und andere wurden zu sv_cheats-Cvars geändert

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http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

schon, aber es gehen noch recht viele. das auszutesten was geht und was nicht geht mir nun zu weit. soll ein anderer machen. die einstellungen die ich bei mir in der cfg habe gehen aber noch allesamt.