Kleine cfg Kunde | #1 | |
Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 120 |
cl_ejectbrass 0 // - Kugeln kommen NICHT mehr aus der Waffe <--mehr FPS cl_ejectbrass 1 // - Kugeln kommen aus der Waffe (DEFAULT) cl_low_violence 0 // - Sterbeanimation EIN (DEFAULT) cl_low_violence 1 // - Sterbeanimation AUS cl_ragdoll_collide 0 // - Leichen verschmelzen, also liegen ineinander drin <--mehr FPS cl_ragdoll_collide 1 // - Leichen verschmelzen NICHT miteinander ( geht nur bei cl_ragdoll_physics_enable 1) cl_show_bloodspray 0 // - Körper spritzen KEIN Blut <--mehr FPS cl_show_bloodspray 1 // - Körper spritzen Blut (zu empfehlen, man sieht, ob man trifft !!) (DEFAULT) mat_antialias 0 // - Kantenglättung AUS <--mehr FPS (DEFAULT) mat_antialias 2 // - 2fache Kantenglättung mat_antialias 4 // - 4fache Kantenglättung mat_antialias 6 // - 6fache Kantenglättung mat_bloom 0 // - weichere Lichter aus <--mehr FPS mat_bloom 1 // - weichere Lichter (DEFAULT) mat_bumpmap 0 // - deaktiviert bumpmapping (wenn 1, so auch mat_specular 0 !!!) (DEFAULT) mat_bumpmap 1 // - aktiviert bumbmapping, models glänzen silbrig <--mehr FPS mat_compressedtextures 0 // - unkomprimierte Texturen (DEFAULT) mat_compressedtextures 1 // - komprimierte Texturen <--mehr FPS mp_decals 0 // - Wieviele Decals, zB Einschusslöcher, in den Speicher kommen <--mehr FPS mp_decals 4096 // - Der maximale Wert an Decals (DEFAULT: 200) mat_drawwater 0 // - normal gerendertes Wasser (DEFAULT) mat_drawwater 1 // - Wasser rendering "anders"^^ (Cheat) <--mehr FPS mat_forceaniso 0 // - Anisotropische Filterung AUS <--mehr FPS (DEFAULT) mat_forceaniso 2 // - 2fache Anisotropische Filterung mat_forceaniso 4 // - 4fache Anisotropische Filterung mat_forceaniso 8 // - 8fache Anisotropische Filterung mat_forceaniso 16 // - 16fache Anisotropische Filterung mat_fullbright 0 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS mat_fullbright 1 // - immer noch nich mat_picmip 0 // - Texturqualität = HOCH mat_picmip 1 // - Texturqualität = MITTEL (DEFAULT) mat_picmip 2 // - Texturqualität = NIEDRIG <--mehr FPS mat_reducefillrate 0 // - Shaderqualität = HOCH (DEFAULT) mat_reducefillrate 1 // - Shaderqualität = NIEDRIG <--mehr FPS mat_vsync 0 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS <--mehr FPS (DEFAULT) mat_vsync 1 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AN muzzleflash_light 0 // - Mündungsfeuer AUS <--mehr FPS muzzleflash_light 1 // - Mündungsfeuer AN (DEFAULT) r_decals 0 // - Wieviele decals an den Models sind. <--mehr FPS r_decals 4096 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 204 r_dispenablelod 0 // - disables displacements's level of detail rendering <--mehr FPS r_dispenablelod 1 // - enables displacements's level of detail rendering (DEFAULT) r_dispradius 0 // - In welchem Radius Objekte angezeigt werden, <--mehr FPS r_dispradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 500) r_dispfullradius 0 // - Der Radius, in dem Objekte bei ihrer höchsten LOD bleiben <--mehr FPS r_dispfullradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 400) r_dynamic 0 // - dynamische Lichter AUS <--mehr FPS r_dynamic 1 // - dynamische Lichter AN (DEFAULT) r_eyes 0 // - deaktiviert die Augen <--mehr FPS r_eyes 1 // - aktiviert die Augen (DEFAULT) r_fastzreject -1 // - setzt den Standard, den deine Hardware unterstützt (bei Problemen) r_fastzreject 0 // - deaktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus (DEFAULT) r_fastzreject 1 // - aktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus <--mehr FPS r_lightaverage 0 // - "disables average lighting" <--mehr FPS r_lightaverage 1 // - "enables average lighting" (DEFAULT) r_modellodscale 0 // - Modelqualität in Abhängigkeit von Details und Distanz (Werte von 0 - 1.0) wenn --> 0 <-- mehr FPS (DEFAULT: 1) r_shadowrendertotexture 0 // - Schattendetails LOW <--mehr FPS r_shadowrendertotexture 1 // - Schattendetails HIGH (DEFAULT) r_shadows 0 // - alle Schatten AUS <--mehr FPS r_shadows 1 // - alle Schatten AN (Empfehlenswert, für Gameplay wichtig !!!) (DEFAULT) r_renderoverlayfragment 0 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AUS <--mehr FPS r_renderoverlayfragment 1 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AN (DEFAULT) r_WaterDrawReflection 0 // - Wasserreflektionen AUS <--mehr FPS r_WaterDrawReflection 1 // - Wasserreflektionen AN (DEFAULT) r_WaterDrawRefraction 0 // - Wassereffekte AUS <--mehr FPS r_WaterDrawRefraction 1 // - Wassereffekte AN (DEFAULT) showhitlocation 1 // - Einschusslöcher aktivieren ( Empfehlung, hat Gameplay-Vorteile)(DEFAULT) showhitlocation 0 // - Einschusslöcher deaktivieren <--mehr FPS mat_proxy mat_picmip "-1"," 0","1","2" //hat extremen einfluss auf die Leistung, sieht aber scheisse aus teilweise mat_loadtextures "1" mat_bumpmap "1" (mat_bumpmap "0" nur wenn mat_specular ebenfalls "0" ist) mat_debugdepth 0 mat_debugdepthmode "0" mat_depthbias_norma mat_diffuse "1" mat_dxlevel "80" bzw. "90" mat_mipmaptextures "1" mat_norendering "0" mat_showlightmapcomponent "0" mat_texture_limit "-1" Für die weniger starken Rechner empfehle ich dies: mat_picmip "2" mat_bumpmap "0" mat_specular "0" mat_dxlevel "80" einfach in die autoexec.cfg setzen oder in die konsole schreiben Low settings: mat_picmip 2 Medium settings: mat_picmip 1 High settings: mat_picmip 0 Very High settings: mat_picmip -1 ###Dual Core### r_threaded_particles 1 r_threaded_client_shadow_manager 1 cl_threaded_bone_setup 1 cl_threaded_client_leaf_system 1 euer Supportbeisser (bei Fragen einfach posten) |
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