OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Microsoft Style

icon Microsoft Style #1

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Mein Freund hatte so was in seiner ICQ notiz stehe also bin ich auf die idee gekommen so was zu machen. Ich will aber kein spaß verderben also ladet euch runter und sagt wie ihr es findet.  
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Es ist kein Virus, das hab ich selbst gescriptet:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren :schaden:

icon #2

LOL XD
nur das task noch aufgeht  
icon #3

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Das soll nur so zum spaß sein. Ich hätte natürlich auch fies machen können und alles abschalten können. Und dann noch so machen das es immer läuft.^^

Ãœbrigens alles dauert 20sec. Nach 20sec ist wieder alles normal.
icon #4

ich hab Vista ultimate, und bei mir is garnix passiert, außer das sich das 1. Fenster geöffnet hat mit your Keybord is shutting down oder so xD
oder wars das auch schon was passieren sollte?
icon #5

Zitat
Original von igromanru Ãœbrigens alles dauert 20sec. Nach 20sec ist wieder alles normal.

naja ich bekomm dis in ~3-4 sekunden wech xD
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Soll ich so machen das du sie nie mehr weg kriegst und das es sich immer mit pc start startet? -.-

icon #7

Zitat
Original von igromanru
Soll ich so machen das du sie nie mehr weg kriegst und das es sich immer mit pc start startet? -.-
mach doch  8)
solang ich es net runterlade kanns mir ja egal sein zeig doch was du kannst    
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Mephisto
ich hab Vista ultimate, und bei mir is garnix passiert, außer das sich das 1. Fenster geöffnet hat mit your Keybord is shutting down oder so xD
oder wars das auch schon was passieren sollte?
1. Bei x64 kann es sein das es nicht geht.
2. Mehr muss eigentlich auch nicht passieren. Das soll einfach der Witz sein. Das keyboard nicht geht und windows sagt das du taste drücken muss um weiter zu machen.
Zitat
Original von Oliver_M.D
mach doch  8)
solang ich es net runterlade kanns mir ja egal sein zeig doch was du kannst    
Dir muss ich garnichts zeigen, du bist bloß so ein Opfer der glaubt der ist jetzt cool, weil er es abschalten kann. -.-
Ich habe es zum spaß gemacht und es sollte nicht der Absicht sein das PC kaputt geht oder sonst was.-.-
icon #9

Zitat
Original von igromanru
Dir muss ich garnichts zeigen, du bist bloß so ein Opfer der glaubt der ist jetzt cool, weil er es abschalten kann. -.-
Ich habe es zum spaß gemacht und es sollte nicht der Absicht sein das PC kaputt geht oder sonst was.-.-
weiß garnet was du willst    8)
ich hatte nur gesacht das die 12 sek net stimmen mehr net und du regst dich glei auf wie sonst was    :schaden:
icon #10

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ja, sorry. Ich hatte schlechte laufne. Und es sind nicht 12 sondern 15 xP

Also mein Freund hatte so was in seinen icq Notiz stehen also wollte ich so was halt in echt machen. Also das es so ein Meldung ist.