#21 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
@ Exxon: PLZ invite me __________________ |
|
xst ist offline |
#21 | ||
0 negativ
|
@ Exxon: PLZ invite me __________________ |
|
xst ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
@ xst email? eig sollten imemr genügend sachen da seinw enn nicht hastz du entwieder keine pzt oder du musst warten bis neuer nachshub bestellt wird dauert ca 2tage |
|
Exxon ist offline |
#23 | ||
0 negativ
|
*zensiert* __________________ |
|
xst ist offline |
#24 | ||
Klaut mir mal nicht die Kunden. Schickt mir eine Pm mit eurer e-mail,und ich invite euch. |
|
intern ist offline |
#25 | ||
Ich habe mal ein bisschen gegooglet und bin draufgekommen, dass die eure Daten auch weiterverkaufen... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente ist offline |
#26 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
können die sich eigentlich nicht leisten greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#27 | ||
ist aber so... zumindestens wenn man den quellen vertrauen kann __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente ist offline |
#28 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
die da wären greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#29 | ||
ka wie die seiten hießen, ich hab halt nur gegooglet und das stand auf mehreren seiten __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente ist offline |
#30 | ||
Hab gehört die Erde is ne Scheibe?! __________________ |
|
Nbs23 ist offline |
#31 | ||
Man kann nur 4 PTZ pro Tag ernten... oder seh ich das falsch? klar gibts da noch 2 PTZ fürn Friends Invite und nach 20x dann doppelt aber nen anderen Weg gibt es nicht? __________________ |
|
fleks ist offline |
#32 | ||
ich hab seid 5 tagen 0 Punkte!!! >:[ steht zwar immer das ich punkte mch aber bleibt bei 0...... @fleks: man kann später wohl noch spiele für punkte spielen..... __________________ |
|
Nbs23 ist offline |
#33 | ||
Zitat Original von Nbs23 ich hab seid 5 tagen 0 Punkte!!! >:[ steht zwar immer das ich punkte mch aber bleibt bei 0...... @fleks: man kann später wohl noch spiele für punkte spielen..... Also zu deinem Thema hab ich folgenden Text gefunden: Important: To all members who have created accounts over the past few hours, we have identified a bug where your PTZ are not displayed correctly. DO NOT WORRY, your PTZ are safe. As we work on the solution, we will credit your accounts accordingly. 3 days ago __________________ |
|
fleks ist offline |
#34 | ||
Zitat Original von fleks Also zu deinem Thema hab ich folgenden Text gefunden: Important: To all members who have created accounts over the past few hours, we have identified a bug where your PTZ are not displayed correctly. DO NOT WORRY, your PTZ are safe. As we work on the solution, we will credit your accounts accordingly. 3 days ago Sweet! Dank ich dir (!) Habs' dank meiner Feierei momentan nicht so mit lesen... __________________ |
|
Nbs23 ist offline |
#35 | ||
Die Schweine!!! Ich soll bei null anfangen! __________________ |
|
Nbs23 ist offline |
#36 | ||
keine Angst morgen hast du keinen Acc mehr, meine ganzen 3 Accs wurden gelöscht. Zuerst 0PTZ und am nächsten Tag Accs weg. Also somindest ist das mit Multiacc jetzt geklärt, scheint dann gebannt zu werden. |
|
fr33k ist offline |
#37 | ||
ya das war ya wohl klar -.- __________________ |
|
fleks ist offline |
#38 | ||
hab ja keinen multiacc! geht schon wieder nicht.... __________________ |
|
Nbs23 ist offline |