alma | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
gut gemacht das Teil [vimeo]4749536[/vimeo] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
alma | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
gut gemacht das Teil [vimeo]4749536[/vimeo] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Sehr Professionäl. Daran haben aber viele Leute gearbeitet. | |
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
Das könnte ein ausschnitt aus einem Disney Film sein. Sieht sehr gut aus! __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Am ende steht doch wer gemacht hat. | |
Dovahkiin ist offline |
#5 | ||
Hä? Ich meine damit nicht, dass es gerippt ist.. sondern das es so aussieht wie bei Disney... Also richtig gut ^^ __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
das hat was von saw o.O |
|
Exxon ist offline |
#7 | ||
Aufjedenfall!! Da kommt so viel Blut drin vor in dem kleine Animations Film^^ __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von keila Aufjedenfall!! Da kommt so viel Blut drin vor in dem kleine Animations Film^^ ne ich mein wegen den puppen |
|
Exxon ist offline |