Logo | #1 | |
Hi Leute, Kann mir jemand ein Logo via Photoshop oder ähnl. machen, da ich keine ahnung im GFX-Bereich habe PM me Gruß omfg __________________ |
|
omfg ist offline |
Logo | #1 | |
Hi Leute, Kann mir jemand ein Logo via Photoshop oder ähnl. machen, da ich keine ahnung im GFX-Bereich habe PM me Gruß omfg __________________ |
|
omfg ist offline |
#2 | ||
ich könnts eig machen aber hab kein bock mir ein photoshop crack zu holen^^ __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#3 | ||
ich hab noch ps gecrackt rumliegen aber die quelle nichtmehr :/ evtl lade ichs hoch und wegen dem logo ich hab nicht viel erfahrung aber ich kans versuchen |
|
ShoTaXx ist offline |
#4 | ||
^^ nene ich nehm keine exen an... aber danke __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von geddo ^^ nene ich nehm keine exen an... aber danke Wenn du willst kann ich dir ein generiertes key per pm senden. Ich kann zurzeit nichts machen, meine Grafikkarte ist kaputt und am laptop hab ich kein bock zu installieren. |
|
Dovahkiin ist offline |
#6 | ||
ich brauche ja nur ein logo und nicht die programme weil gfxen kann ich nicht __________________ |
|
omfg ist offline |
#7 | ||
was soll den drauf sein ? aber nur wenn du mir das sagst du weist was ich meine |
|
ShoTaXx ist offline |
#8 | ||
du hast ja nicht so viel erfahrung das muss schon gut werden^^ __________________ |
|
omfg ist offline |
#9 | ||
Ich kann mal einen Freund fragen ob der sich da auskennt und vllt macht der dir ein Logo !! was soll es denn beinhalten |
|
LuckyShot ist offline |
#10 | ||
achso ja danke pm __________________ |
|
omfg ist offline |