Cool Whip xD | #1 | |
xD xD xD des zieh ich mirs aufs handy...^^ mfg Shazad^ |
|
jicx ist offline |
Cool Whip xD | #1 | |
xD xD xD des zieh ich mirs aufs handy...^^ mfg Shazad^ |
|
jicx ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
:schaden: greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#3 | ||
xD, haste in deinem Handy 8GB Karte, weil du dir jedes 2.te Video auf dein Handy ziehst BTW: Von Einem in meiner Schule haben sie das Handy zur Polizei geschickt, weil Schläger Videos drauf waren... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#4 | ||
ja bei und sind hauptsächlich Handys verboten und wenn die dann ncoh nachsehn und Schlägereien finden...dann fliegt man gleich mal schon von der Schule... Dazu habe ich eine passende Geschichte : Also : Es ist schon länger her,als ich 2 Leute aus meiner Klasse aufeinander gehtzt habe und die schlugen sich...ich nahm es mit meinem Handy auf...als sie *fertig* waren sagte der eine zu mir : Lösch das Video oder ich sag es..ich darauf sagte nein,später hinein sagte er es am selben Tag noch...die Lehrerin fragte mich ob ich es noch habe ich antwortete mit nein^^(ich hatte es natürlich noch )sie meinte ich solle ihr meine Vidoes zeigen...Ich sagte,dass ich erst mein Handy anmachen muss....ich schaltete es an,löschte alle 10 Schlägereien (davon 2 von mir^^) und allen anderen gewaltätigen Kram,ging zu ihr mit zitternden Händen vor xD und zeigte ihr meine Videos^^...das Handy hab ihc abgenommen bekommen...aber es hätte schlimmer enden können also hatte ich glück^^... PS^^: 100 Schreibfehler wahrscheinlich^^ mfg Shazad^ |
|
jicx ist offline |
#5 | ||
lol... ich bin nicht so ein Handyfreak :| ich trag eigentlich nur auf Arbeit eins aber ansonsten HASSE ich dieses Gefühl immer erreichbar zu sein >:[ geil 101 POSTS xD greetz Ch. Zone __________________ So wie mann hier wohl erkennt bin ich Airsoft Spieler wenn jemand was über den Sport, mein Clan, oder auch meine Waffen z.b. Ak-74 u erfahren will soll er mich per PM anschreiben oder hier ist auch mein Skype-Name:konsolero82 : ) |
|
Ch. Zone ist offline |
#6 | ||
hab auch schon ein älteres Handy, mir reichts... Falls ich beim Stadtfest oder anderen Feiern meine Freunde verliere, was oft vorkommt ^^ ruft man mit seinem Handy an, aber ansonsten gibts ja Inet ^^ BTW: geil mehr als 560 Posts ^^ mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |