OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Rapidshare Acc

icon Rapidshare Acc #1

Hallo, ich bin neu hier und hab nichts zu meinem Titel gefunden in der Suchfunktion. Welches Programm brauche ich, um RS Premium zu faken?

mfg

PS: Ich hoffe, dass ich hier in Supp Forum richtig bin. ^^ und ich hoffe, dass es sowas hier auch gibt. (zb. Acc Creaet oder sowas^^)

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Mps
Hallo, ich bin neu hier und hab nichts zu meinem Titel gefunden in der Suchfunktion. Welches Programm brauche ich, um RS Premium zu faken?

mfg

PS: Ich hoffe, dass ich hier in Supp Forum richtig bin. ^^ und ich hoffe, dass es sowas hier auch gibt. (zb. Acc Creaet oder sowas^^)

paypal + geld = rs vip acc
icon #3

Ja das ist mir klar ich dachte an sowas wie einen Acc Creater oder sowas, falls es hier erlaubt ist sowas zu erwähnen, aber von der Titel der Seite gehe ich mal davon aus, dass es in ordnung ist hier sowas zu erwähnen.

Mfg

PS: Lohnt sich nicht für mich ein kostenpflichtigen Pr Acc zu kaufen. Möchte nur ab und zu was downloaden^^ nur halt schneller und ohne wartezeiten^^
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Du bist in falschen forum! Wir beschäftigen und hier nicht mit illegalen Sachen. Game hacking ist legal, und accounts faken usw ist alles illegal.
Abgesehn davon kann man kein RS premium account faken. Es war vllt früher möglich jetzt aber nicht.
icon #5

Zitat
Original von igromanru
Du bist in falschen forum! Wir beschäftigen und hier nicht mit illegalen Sachen. Game hacking ist legal, und accounts faken usw ist alles illegal.
Abgesehn davon kann man kein RS premium account faken. Es war vllt früher möglich jetzt aber nicht.

Ok alles klar ^^ das wusste ich nicht, ob das legal ist oder nicht. ich dachte mit progis und so ist das legal. Aber da du es ja gesagt hast, dass es nicht legal ist acc zu faken, lasse ich es mal lieber^^ thx für die Antwort.  Demnächst versuche ich nur noch nach legalen Sachen zu fragen

Mfg

PS: Sry nochma an alle. Wusste nicht dass so ein thema hier nicht erlaubt ist.
icon #6

ausserdem geht das nicht

icon #7

LOL,

"wer weiß wer weiß"
icon #8

Ich kann dir ein geben wenn du willst??? der is noch bis zum 03.04.2010 gültig.... melde dich wenn du hin haben willst...
icon #9

, da hat sich einer geoutet
icon #10

mann kann meineswissens nur usenext cracken ^^