|
Also kp wies geschrieben wird aber: siktir = verpiss dich pitch = vaterloses kind ananisikeyim = ich fick deine mutter sus = sei leise bok = scheiße aminakoyum = wenn einem irgendwas aufregt sagen dies immer^^ lan = alter oder digga(wenn man aus hamburg kommt ) ...und noch viele mehr....
Joa dann noch etliche Befehle beim Fußball ( meine Mannschaft besteht zu 80% aus Türken). Ist aber extrem lustig Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte: Wir hatten ein Spiel und waren 3:1 in Führung. Ein Spieler aus der anderen Mannschaft zieht dann aus 30m ab, natürlich ging der daneben. Aus meiner Mannschaft meinte der eine Turkman:"Haha tam so ein Knechtschuss, er hat derbe die Frust." Kommt ein zweiter, "Was DIE Frust? Das heißt DER Frust!" "Sikerim lan! Das heißt DAS Frust!" Mischen sich noch Spieler aus der gegnerischen Mannschaft ein: "Ihr seid Lauchs man, das heißt ehrlich DIE Frust!" So mittem im Spiel diskutieren sie über den richtigen Artikel. Nach dem Spiel in der Kabine gings im Team weiter, bis der eine einen Geistesblitz hatte: " Sus ya! Ihr habt alle keine Ahnung! Wessens Frust? DIE Frust!" :schaden: Ich habs dann am Ende aufgeklärt. War in diesem Moment extreeeeeeems lustig
|